Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Geschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern Nacht

08.07.2010 um 19:08
hm..naja..ich weis nicht.ich kanns irg wie nich ganz so glauben

Anzeige
melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 19:29
@LichtKrieger91
an der stelle wo du geblutet hast lass dir da das kreuz tattoowieren und ja
so ähnlich ginges mein cousar er treumte von unseren verstorbenen opa und der meinte zu ihm im traum mein sohn du hast so ein schönes tatto tattowire mich doch auch.
mein gesicht und geb.datum dann fragte er wann hast du geb.tag er hat ihm gesagt alles am nächsten tag hatt er am arm einfach so geblutet ohne ein krazer ohne nichts und seit dem gehts ihm immer gut.
und ohne zu lügen mitlerfeile fährt er auch ein ferarri


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 21:45
Irgendwie erinnert mich das Erlebnis an "Stigmata".^^
Ich verbinde dieses mit den Kreuzen und dem Blut.


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 22:05
@Hammelbein


also ich kann Musik auch schon mal sehen. So wie ich sie fühle. Von Sensibilität verstehst du nicht viel oder?

Und vieleicht solltest du dich mal mit Medies vollstopfen. Wenn es nur noch Ärzte wie dich geben würde, dann wäre die Welt echt schlecht..., halt die Welt ist schlecht.
Ok zurück zur sensibilität. Ob die neue Therapieformen von mir kaufen würden..mhh. Weißt du warum die Welt schlecht ist?




Und gib bloß nicht deine Adresse raus, es gibt noch anderes das hat nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit Verrükten die das ausnutzen. Nicht das dir noch einer ne Hypnose andreht oder so.


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 22:09
@darksnow

Du ahnst doch schon was du erhalten wirst, also erwarte nichts was dem widersprechen würde.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern Nacht

08.07.2010 um 22:17
Warum soll Interpol irgendeinem jugendlichen gelangweilten ein Kreuz auf den Bauch drücken und Theaterblut im Bett verteilen, macht doch echt keinen Sinn...

Oder verstehe ich da etwas falsch?


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 22:24
Bleibt beim Thema und unterlasst das Off-Toppic-Gestichel. Macht das per PN aus.


melden

Gestern Nacht

08.07.2010 um 23:11
@LichtKrieger91
Dass du aber keine Fotos machen willst, zeigt eigentlich, dass es nicht stimmt....da du ja keine Beweise liefern kannst und es auf deine gute "Erziehung" oder auf deine "Moral" oder einfach auf die "Prvatsphäre" schiebst.....^^


melden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 00:09
genau so sehe ich das auch


melden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 08:54
@LichtKrieger91

Hallo, mein Name ist nicht Benedikt, ich bin auch nicht konfessionell und Kruzifixe die dazu noch heilig sind, hab ich auch nicht!

Nachts, in der Zeit zwischen 12 und 3 spu(c)kt es bei mir auch. Da kommen regelmäßig zwei besessene Diinger, die schreien und ganz fürchterlich wimmern. Ich werde mit Exkrementen heimgesucht, die jenseits gut & böse sind. Aber das ist mittlerweile normal! Auch das beklemmende Gefühl in der Brust. Das kommt daher, das man weniger schläft. Ich leige auch nachts da und denke über meine Vergangenheit nach, als ich noch nicht Vater war!!!

Aber ich weiß mich zu wehren! Meine Kampfausrüstung besteht aus 2 Flaschen Novalac BK 1, Feuchttüchern, Pampers, Spucktüchern und Schnullern.... Und ratzfatz ist der Spuk vorbei...

Kurzum: Alles in allem eine sehr merkwürdige und fragwürdige Geschichte...


melden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 12:28
Mir Ist da auch mal was passiert, und zwar sind nachts wenn mein Körper zur Ruhe kam, hatte ich das Gefühl etwas drückt mir die Kehle zu mein Hals war super angeschwollen, meine Finger waren kurz vorm platzen so das ich sie nicht mehr bewegen konnte. Auch habe ich ein furchtbares Geräusch in den Ohren gehabt. Tjoooo....ging es mir schlecht, als es öfters vorkam was habe ich gemacht? NE hör auf keinen Geisterbeschwörer gerufen. So ein Blödsinn.... Zu meiner Ärztin bin ich . Tja und seit ich meine extratollen Tabletten bekomme, wegen einer Autoimmunerkrankung sind diese mysteriösen Ereignisse fast weg. Aber mal im Ernst,wenn ich feststelle, ich habe das Gefühl mir drückt was die Kehle zu,und ich habe einen Druck au der Brust. Dann kann was Gesundheitlich nicht stimmen. Öder ich hatte extremen Stress. Lichter habe ich auch gesehen,aber da hatte ich a noch keine Tabletten,und da ich zudem schwer Schilddrüsen geschädigt bin und die gute Drüse für alle Vorgänge mit im Körper verantwortlich ist,passiert sowas Zb schnell. Ich hatte auch Haarausfall und meine Haut Ist ohne Grund damals aufgeplatzt. Aber ich finde, das hat nix mit dem Teufel oder so zu tun. Da steckt was Körperliches dahinter,und wenn es nichts Ernstes ist,ist es ein Muskelkater in der Brust .oder einfach nur Stress,der ja auch viele Körperliche Dinge auslösen kann. Auch wenn das der Threadsteller vielleicht nicht hören mag.


melden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 13:28
ich finde du solltest dir ein anderes forum suchen, ein esoterik forum, hier glaubt sowieso niemand mehr an irgendwas und alle stempeln es als fake ab...such dir ne andere seite ....villleicht findest du da jemanden der dir helfen kann..


melden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 14:30
da hier nur deppen rumlaufen ( wieso seid ihr überhaupt hier angemeldet???) und unseren diskussionsleiter für verrückt halten, antworte ich nicht auf seine geschichte, sondern rate @LichtKrieger91 mit denen zu reden die es mitgekriegt haben...schließlich wusste ja deine mutter was sie zu tun hatte^^ also muss sie iwas wissen


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

09.07.2010 um 14:43
Ich denke mal, da werden sich dein Dickdarm und dein Schließmuskel derbe gefetzt haben ;)


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern Nacht

09.07.2010 um 15:26
@LichtKrieger91

behalte diese Dinge lieber für Dich. Es wird ausser Dir fast niemand verstehen können. Stöbere mal etwas hier durch Allmystery und schreibe dann die Leute per PN an, bei denen Du meinst, dass sie dich eventuell verstehen.
Man wirft ja auch keine Perlen vor die Säue....


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 11:57
"Ich wollte auch Bilder davon schißen aber ich bin nicht einer der sowas ins Internet stellt tut mir leid."

sagt ja schon alles.


1x zitiertmelden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 15:34
@darknemesis
wie kannst du solche Dämonen nur ertragen ? :D


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 15:40
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:"Ich wollte auch Bilder davon schißen aber ich bin nicht einer der sowas ins Internet stellt tut mir leid."


sagt ja schon alles.
eröffnet aber ein thread darüber (?) das sagt wirklich alles ^^ jaa jaaa die liebe ferienzeit *augen roll*


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 15:43
schätze die hitze tut einigen leuten nicht gut.


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 16:07
@LichtKrieger91

Ich sag Dir jetzt mal was, mein lieber. Der Altersdurchschnitt hier auf Allmy liegt deutlich höher über Deinem Alter, welches ich Deinem Nick und nicht zuletzt der stilistischen Qualität Deiner Beiträge entnehme, ganz zu schweigen davon, dass Dein Eingangspost der Prolog von "Der Exorzist" sein könnte.

Es ist immer das gleiche Schema: neu angemeldet + kranke Geschichte + beleidigt hinausrauschen, da man durchschaut wurde...

Sowas häuft sich natürlich immer zur Sommerzeit. Abhilfe gibt's hier: http://jugendtreff.de/

Nicht böse gemeint.


Anzeige

melden