Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Geschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern Nacht

12.07.2010 um 17:16
@22aztek

WORD :)

PS: Bin Ü30... ;)


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 18:00
Ich an deinerSeite würde erst garnet drüber nachsdenken und wenn du so ein Gefühl hast dann verbring mehr Zeit mit deiner Freundin dann legt es sich von selbst!!
P.S. Bei mir wars auch soo!!!^^


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 19:29
Bezüglich der anfänglichen Posts in diesem Thread...

Ich frage mich allen Ernstes warum sich manche Leute im Mysteryforum rumtreiben, wenn die einzige Anteilnahme die gezeigt wird darin besteht andere als Lügner entlarfen zu wollen.
Es gibt nunmal Menschen die feinfühliger sind als andere und Erlebnisse haben die recht merkwürdig erscheinen. Und es gibt auch Menschen die nicht über Schriftstellerqualitäten verfügen und sich vielleicht auch nicht so gut ausdrücken können.
Das heißt aber noch lange nicht das diese Menschen volle Möhre gelangweilt sind und deswegen Ihre Erlebnisse ins Forum schreiben.
Ich finde es sehr respektlos andere so anzugreifen und gleich mal von Anfang an (indirekt) als Lügner hinzustellen. Dieses Verhalten zeigt mir das diese Art von Zweifler grundsätzlich nicht an übersinnliches oder esotherisches oder religiöses glaubt.
Ich bin der Meinung das solche Leute im Wissenschaftsforum besser aufgehoben sind.
Und ich denke auch, daß man den Beiträgen und Meinungen anderer User mehr Toleranz entgegenbringen sollte.
Toleranz verhindert nämlich Angriff bevor man überhaupt verstanden hat.


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 20:43
Zu schade, dass es keine Fotos von deinem Abdruck gibt... "Ich stell sowas nicht ins Internet". Aha. Wenn ich sowas erleben würde, dann würde ich aber alles tun, damit mir jemand hilft. Also auch Beweisfotos reinstellen. Dann würden dir vielleicht auch mehr glauben.

@conzi
Warum hier viele so misstrauisch sind, das liegt daran, dass so viele Fakes unterwegs sind.


melden

Gestern Nacht

12.07.2010 um 21:43
@Cleru
also ich finds auch entsetzlich... wie immer gleich im ersten post geschrieben wird "fake" oder "hast dich verguckt" oder "haste geträumt".

Aber ich finds auch scheiße wenn man hier ein Thema eröffnet, die Möglichkleit hat, iwelche Beweise liefern zu können, aber es nicht tut.


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 00:28
Mhhh....

Ich sag mal so das Alter spielt schon ne rolle allerdings
was mit der Lebhaftigkeit der Fantasie zu tun hat.
Aber Leute wie hier in Allmystery brauchen halt beweise
die die Fakten auf den Tisch legen oder zumindestens
ein einblick auf die situation geben.
Keiner hält was für unmöglich, sonst würde es dieses Forum nicht geben oder andere.

Nur mal ganz ehrlich... wenn ich sage ich hatte ein ungewöhnliches erlebniss
und hätte die chance beweise liefern zu können die die Diskussion und die Glaubwürdigkeit zu steigern und dies nicht tue würde jeder zweifeln.
Allerdings was das verhalten angeht erstrecht.

Ausserdem hätte ein Foto mit abdruck gereicht, man sieht ja nur Brust
und nicht den Kopf. Ich würde mein Gesicht auch nicht zeigen wollen
geschweige zuviel von mir Preisgeben.

Nur ohne Beweise keine Fakten, und ohne
vernünftige disussion keine vernünftige Hilfe,
egal an was man glaubt oder nicht.


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 16:00
Aber auch ein Foto kann Fake sein.
Was wäre denn anders wenn er ein Foto reinstellen würde?
Gibt es in diesem Forum wirklich Leute die sich mit diesen Dingen auskennen und anhand des Fotos herausfinden können welchen Grund das hatte was `gestern Nacht` geschah?
Oder wäre es nicht eher so, das dann alle sagen es wäre nur Ketchup oder aufgemalt oder so... ??? Sorry, will niemanden angreifen... aber sollte es nicht möglich sein so etwas zu besprechen auch wenn man sich nicht sicher ist ob er gelogen hat oder nicht?


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 16:13
@LichtKrieger91

Absolut unglaubwürdig. Dir ist ja anscheinend alles widerfahren, was man im Mystery-bereich nur erleben kann.


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 17:38
@Crusi das stimmtr aber man kann nichts machen!!


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 22:16
@LichtKrieger91


Also Leute die von den Kampf gut gegen böse reden den wir nicht merken brauchen bei soetwas keine hilfe die kennen sich aus und wissen was das war und was es bedeutet und sie beten sicher nicht zu Gott.

Vor allem denke ich das alles mit rechten dingen bei dir zuging und es nur dein Körper war als etwas übersinnliches was du uns hier versuchst weiß zumachen, achja fast vergessen is ne gute ausrede mit dem Foto werden wir alle sicher nicht brauchen da es ja sogut wie keine Troll Threads hier gibt und wir auch nicht mistrauisch sind wen wir sowas lesen sondern dir glauben...klar.


melden

Gestern Nacht

13.07.2010 um 23:18
Zitat von AnSopAnSop schrieb am 09.07.2010:da hier nur deppen rumlaufen ( wieso seid ihr überhaupt hier angemeldet???) und unseren diskussionsleiter für verrückt halten, antworte ich nicht auf seine geschichte, sondern rate @LichtKrieger91 mit denen zu reden die es mitgekriegt haben...schließlich wusste ja deine mutter was sie zu tun hatte^^ also muss sie iwas wissen
*lach* Sorry, aber nur weil man hier angemeldet ist muss man ja nicht gleich jede abstruse Geschichte glauben. Alleine die Art wie er die Geschichte hier reingeklatscht hat zeugt nicht gerade von Respekt und die Person kann auch keine ernsthafte Antwort erwartet haben.

Wer alles so vorbehaltlos glaubt statt gesunden Menschenverstand walten zu lassen tut mir leid.

Mit "Perlen vor die Säue" hat es nichts zu tun. Im Gegenteil, es ist eine Zumutung und hat die entsprechenden Reaktionen herausgefordert.

Es ist eben ein netter Zeitvertreib den komischen, an mysteriöse Dinge glaubenden Leuten eine Geschichte zu erzählen und sich über die Reaktionen kaputtzulachen ;). Bitte, nächstes Mal etwas stilvoller- nutze die Schulzeit!


melden

Gestern Nacht

17.08.2010 um 22:35
Ich glaub das wars, Ferien schon vorbei??


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Licht in der Nacht
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2019 von wobel
Vicy.wolf am 09.08.2019, Seite: 1 2
26
am 13.08.2019 »
von wobel