Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmertür verschwunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür, Missbliss, Zimmer Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:12
@MissBliss

Wenn du eine übernatürliche Erklärung willst, hier ist eine.

Möglicherweise wurdest du von Außerirdischen entführt und diese haben dir einen Raum vorgegaukelt, der deinem Zimmer glich, aber eben keinen Ausgang hatte. Eine Art Hologramm also. Du wirst in einem Halbschlafzustand gewesen sein - man ist in so einem Moment durchaus in einem vollbewussten Zustand, erlebt aber dennoch Dinge, die man normalerweise nicht erleben würde. Ich kenne das übrigens sehr gut, wenn auch nicht in diesem Zusammenhang.

Es dauerte also noch eine Weile, bis das Hologramm sich auflöste und du wieder in der für dich realen Welt warst.

Wenn so etwas öfter passiert ist, was auch unbewusst der Fall sein kann, dann ist das auch eine Erklärung für deine Angst vor der Dunkelheit, dein Unterbewusstsein hat die Dunkelheit also mit "ihnen" verbunden, weil es wusste, dass sie dann kommen.

Keine Ahnung, was du jetzt mit dieser Erklärung anfängst, sie war jedenfalls keineswegs sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst.

Anzeige
melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:16
Na das ist ja mal ne Antwort in die ich mich rein versetzen konnte um zu vergleichen ^^
Eine Geschichte über Außerirdische hatte ich später auch erlebt. Aber die ist für mich noch zu ungläubig um das hier zu veröffentlichen. Ich bin immer noch dabei den LKW mit einem Ufo zu vergleichen ^^ und die Löcher im Boden waren einfach nur da.
Egal ^^

Danke!


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:19
@MissBliss

man ich glaub dir doch - man wird auch immerwieder überlesen :D

das nennt man den Oz Faktor - der tritt oft zusammen mit dem Phänomen auf und beschreibt einen effekt des wahnsinns - der unberechenbarkeit - der verrückten geschehnisse - wie bei dir .
ich würde vorschlagen du fragst mal deine mutter oder deinen vater , ob der oder die auch mal sowas erlebt haben , den meistens ist umsessenheit vererbbar .

das phänomen spielt gerne und hat narrenfreiheit - wenns ganz nach lehrbuch wäre hättest du am abend davor noch ein ufo gesehen oder in der nacht ein wesen an deinem bett .

mach dir kein kopp - da du jetzt jahre nichts mehr erlebt hast wirst du vieleicht nieweider was erleben - manchmal machen die aber auch ne pause von ein paar jahrzehnten .


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:20
@MissBliss

Ganz ehrlich, hier ist auch wider Erwarten nicht das richtige Forum für sowas, außer man leidet unter einem hypermassiv ausgeprägten Selbstbewusstsein, wenn du verstehst, was ich meine.


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:30
@ RightyRight

Oh danke und sorry dass ich dich überlesen hatte, liegt wohl an den vielen gleichen Antworten die ich einfach überflogen hatte.^^

Oz-Faktor...ok...sehr schön ^^ So eine Antwort hätte ich nicht erwartet, sehr ausführlich.
Siehst, und doch gibt es jemanden, aber man muss sich ja erst gegen die Menge stellen.

@ Morrigu

Ja ich hatte jetzt auch nicht direkt das Brett vorm Kopp, ich habe die selben Antworten in Massen schon erwartet wie im anderem Forum. Und ich war aber zufrieden dass man hier direkter ran geht und etwas akressiver. So kann ich mich besser behaupten und die besseren "Klugscheißer" finden die sich damit auskennen^^
(Nochmal: Das war jetzt nicht böse gemeint mit dem Klugscheißer, denn ich bin selber einer. Klugscheißer sind für mich Leute die auf alles eine Antworten haben...bevor man sich wieder angegriffen fühlt^^)


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:31
@MissBliss
*klugscheißmodus on*
Hast Du mal über meine Ansätze von der vorherigen Seite nachgedacht?
Könnte so etwas möglich sein?
*klugscheißmodus off*


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:33
@MissBliss

Ich persönlich finde es lächerlich sich hier anzumelden und eine Geschichte zu erzählen die man "erklärt" haben möchte und sich gegen jede logische Erklärung wehrt bis irgendeiner eine Lösung findet die total an den Haaren herbei gezogen ist. Und die wird dann natürlich geglaubt weil es ja nur etwas übernatürliches sein kann.

Das nennt man M :| Manipulation.


1x zitiertmelden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:39
@MissBliss
MissBliss schrieb:
Ich wollte nur Anhänger finden


Anhänger wofür?
Keine Antwort?


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:45
LKW-Anhänger und Schlüsselanhänger ^^

Na Anhänger für ...wie sagt man am besten, seine Ansichten, seine Denkweisen...welche die sensibler sind und Themen nicht ganz so ernst nehmen, eher herzlich sind... alles easy... ^^ Ich nutze alles um es positiv zu machen :)


1x zitiertmelden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:49
da es dunkel war, konntest du dich wahrscheinlich einfach nicht orientieren, und weil du dich in der dunkelheit nicht wohl fühlst, hast du ne panik bekommen.
Ich meine eine Tür kann nicht verschwinden, vielleicht warst du ein bisschen durcheinander


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:55
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich persönlich finde es lächerlich sich hier anzumelden und eine Geschichte zu erzählen die man "erklärt" haben möchte und sich gegen jede logische Erklärung wehrt bis irgendeiner eine Lösung findet die total an den Haaren herbei gezogen ist. Und die wird dann natürlich geglaubt weil es ja nur etwas übernatürliches sein kann.
sie hat doch erklärt warum sie eure erklärungen ausschliessen kann - und wenn sie das gefühl hat , es war etwas übersinnliches , dann sollte man das zumindest in erwägung ziehen .
also werft ihr nicht verbohrtheit vor - den verbohrt seid nur ihr - mit eurem ständigen "Die welt ist eine scheibe" geschwafel


melden

Zimmertür verschwunden

22.07.2010 um 23:55
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Na Anhänger für ...wie sagt man am besten, seine Ansichten, seine Denkweisen...
Nun, Die wirst Du über kurz oder lang hier im Forum schon finden (bzw. hast ja zumindest schon ein paar Gleichgesonnene kennen gelernt)! ^^
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:welche die sensibler sind und Themen nicht ganz so ernst nehmen, eher herzlich sind... alles easy...
Dann empfiehlt sich wohl mal ein Besuch im UH - Bereich Unterhaltung !

Denn dort trifft sich im allgemeinen die Spaßfraktion!


Viel Spaß noch auf Allmy! :D


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:07
Danke danke ^^


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:15
@MissBliss

Es ist für mich wirklich nachvollziehbar, dass du "Gleichgesinnte" suchst und natürlich ist mir klar, was du damit meinst.

Ich denke, dass das Thema für dich sehr ernst ist, und du wirst dich sicherlich bereits genug damit beschäftigt haben, um einen Irrtum ausschließen zu können.

Mein erster Erklärungsansatz war eben die reine Panik, auch das wäre für mich nachvollziehbar, es ist aber beiweitem nicht die einzige Erklärung. Ich suche stets nach verschiedenen Möglichkeiten und betrachte beide Seiten.

Die meisten hier betrachten aber nur eine, nämlich die "materielle". Welche ich zwar nicht ausschließe, aber auch nicht favorisiere.

Du wirst selbst wissen, was du erlebt hast, und du wirst es auch selbst am besten beurteilen können.

Sorry falls das zu viel Geschwafel war. :D


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:29
@ Morrigo

Beide Seiten betrachten- das ist der Schlüssel zu echten Wahrheiten.

Haben viele Schwireigkeiten damit^^

Ja Panik hatte ich eben wirklich erst als die Blase drückte und ich alles schon versucht hatte und es von vorne los ging mit dem Abtasten. Hatte mich ja schon mal hingesetzt wieder auf´s Bett. Und bin dann nochmal los^^ Ich konnt´s selbst nicht glauben...ich hab auch nur ein Gefühl gehabt das sagte "Wo bin ich eigentlich"

Nix zuviel Geschwafel, dieses Geschwafel kommt doch nicht von irgendwoher..^^
Es ist eine Wahrheit die ausgesprochen wurde.


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:31
@MissBliss

Aber Du warst doch noch ein kind, warum hast Du nicht geschrien wie am Spieß, ich könnte wenn ich sowas erleben würde heute noch nicht ruhig sein.


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:33
Ich muss aber mal sagen, das Forum hat meinen persönlichen Test bestanden :) Es sind mehr Beiträge geworden als im anderem Forum. Das soll was Gutes heißen :)
Ich hab Spass gehabt konnte mitwirken ohne einfach irgendwann ignoriert zu werden und brauchte mich bis jetzt auch nicht mehr deaktivieren ^^ hihi


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:38
@BlackPearl

Ich war baff. Konnte es doch selbst nicht glauben. Hab an sowas abnormales noch nie gedacht und zum 1. Mal sowas komisches erlebt. Ich war erst gleichgültig dann verwundert, dann auf der Suche nach einer Lösung und schließlich kam die Erschöpfung und die Panik. Viel Panik hatte ich nicht da ich mir das aufgrund meiner vollen Blase nicht weiter erlauben konnte^^
Am Ende hab ich mich aufgegeben und mich aufs Bett gesetzt und versucht zu weinen aus den Angstgefühlen die in mir soweit kamen. Irgendwie musste ich mich aufmerksam machen damit einer von außen auf macht. So kam mein Bruder und das Licht ging endlich an.

Mir war nach dem Toilettengang wahrscheinlich dann auch egal geworden ich ins Zimmer zurück schlafen gehen musste. Ich durfte meine Blase leeren^^
Mer weiß ich auch nicht mehr


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:38
@BlackPearl

Muss nicht unbedingt sein. Manchmal ist man vor Furcht auch so still, dass man kaum wagt zu atmen.

@MissBliss

Du musst am Rand auf einen Nick klicken, um denjenigen anzusprechen. Das hast du dort in deinem letzten Beitrag nicht getan. Deshalb hab ich auch keine Meldung bekommen, dass du mich angeschrieben hattest.

So wie du das jetzt so schreibst, "wo bin ich hier eigentlich", bekräftigt das meine Theorie von der Alienentführung.

Kindern passiert sowas öfters als man denkt, das Bizarre daran ist meist, dass die Aliens weder sich, noch den Ort, an den sie einen entführen, so zeigen, wie sie wirklich sind.

Sie erschaffen gern alternative Bilder, diese können positiv sein, aber auch unwirklich und erschreckend.

Wie gesagt, kann das bei dir schon öfter vorgekommen sein, ohne dass du dich daran erinnert hast. Dein Unterbewusstsein wusste dann: Dunkelheit -> Aliens und deswegen, trotz fehlender Erinnerung, die Angst.


melden

Zimmertür verschwunden

23.07.2010 um 00:50
Ja Angst vor der Dunkelheit hatte ich schon früh. Damals als Kind bin ich immer auf alle Vieren die Treppen hoch gerannt und nicht hinter mich geschaut. Oben war das Schlafzimmer bei meinem Papa und die Treppe war etwas steil und nach links schwenkend. Der Flur war immer stockdüster und ich hatte Angst vor greifenden Händen oder Monstern hinter mir gehabt. (Hab auch viel Ferngesehen damals^^)Aber Bettmonster oder Schrankmonster gab es bei mir nie. Kannte ich nicht. Nur aus dem Fernseher irgendwann von X-Faktor^^

Das erinnert mich gerade dass ich mal als ich 2 Jahre oder so war auch dringend pullern musste und aufgestanden bin und in einem stockdunklem Flur stand und nicht wusste wo ich bin weil ich die "Flurgegend" kaum registriert hatte wahrscheinlich. Mutti schleppt meinen Sohn heute auch überall hin so kann ja kein Kind von uns die Gegend wahr nehmen ^^
So also ich stand halt da und weinte weil ich mich alleine fühlte, dann kam auch schon Mama und ich sagte dass ich pullern musste. Ist ähnlich nicht? Nur dass die Tür diesmal angelehnt war und nicht zu oder weg.


Anzeige

melden