Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmertür verschwunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür, Missbliss, Zimmer Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmertür verschwunden

02.08.2010 um 12:54
@MissBliss

mir ist genau das selbe passiert.
da war ich ca. 10 jahre alt. ich war zusammen mit meinem kleinen bruder zu besuch bei meinem vater. unser vater schickte uns ins bett, aber wir konnten nicht einschlafen und so beschlossen wir, zu ihm ins wohnzimmer zu gehen um mit ihm noch ein wenig fern zu sehn. doch wir fanden die türe nicht. ich tastete mich durch den ganzen raum und schlug gegen die wand. wir gerieten total in panik. mein vater hörte den krach und kam ins zimmer. mein bruder und ich heulten.
ich war mir auch ziemlich sicher, dass keine tür da war, bis zu dem zeitpunkt als mein vater diese öffnete und ins zimmer kam.
vielleicht hatten wir nur die orientierung in der dunkelheit verloren.
ich kann mich aber bis heute noch genau an dieses ereignis erinnern.

mfg driscoll

Anzeige
melden

Zimmertür verschwunden

06.08.2010 um 09:56
Vielleicht hast du bei der tür auch schlafgewandelt ?? (;

und erst als du weintest bist du wirklich wach geworden (;

schon mal daran gedacht?? ein schlafwandler wandelt nicht nur 1mal!!

Mein bruder ist auch schonmal im andren zimmer auf der matratze aufgewacht die er im schlaf umgekippt hatte und alles ausgezogen hatte auser die unterhose und als wir ihn weckten fragte er *wie komme ich hier her??* er hat es seither aber auch nie wieder getan!! mir ist zumindest keine situation bekannt in unsrem haus!!


melden

Zimmertür verschwunden

06.08.2010 um 15:18
Hmmm, ich hatte als Kind ein Stockbett und hab immer oben geschlafen, als ich dann nachts aufs Klo musste, hab ich wie bekloppt die Leiter gesucht. Bin aber immer wieder gegen die Wand "geknallt".

Ich hab alles rundherum abgetastet, aber da war überall nur Wand, dachte ich zumindest.

Hab auch schon Panikattacken bekommen, aber hab mich dann doch wieder hingelegt und mich damit abgefunden das ich gefangen war .

Am nächsten morgen hab ich festgestellt, das ich falschrum im Bett lag und so die Orientierung verloren hatte.
Dasselbe ist mir auch schon passiert. Stockduster in meinem Zimmer, ich war 8 oder 9, werd wach und muss dringend mal auf die Toilette. Will aus dem Bett steigen und stoße gegen eine Wand. Ich hab erstmal alles abgetastet aber leider war da nur Wand, egal was ich versuchte. Da hab ich Panik bekommen und gegen die Wand geklopft und gerufen.Ich dachte echt ich wäre eingemauert worden und die Blase drückte auch ganz schön.

Plötzlich geht das Licht an und meine Mutter steht in der Zimmertür und fragt was denn der Krach soll. Ich muss ziemlich blöd geguckt haben, denn ich stand verkehrt in meinem Bett, mit dem Gesicht zur Wand. Ich hätte mich nur umdrehen müssen und wäre ohne Probleme aus dem Bett gekommen:).Meine Mutter und ich haben am nächsten Morgen darüber gelacht. Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke. Dunkelheit kann einem selbst in einem Raum den man gut kennt die Orientierung nehmen, vor allem wenn man gerade wach geworden ist.


Also das Aliens da was mit zu tun haben sollen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was sollen die denn davon haben.Außerdem glaube ich nicht das die einen in null komma nix wieder nachhause beamen können. Es sei denn die haben die Techologischen Geräte von Scotty aus der Enterprise geklaut. Kleiner Scherz aber jetzt ernsthaft ich glaube die haben was besseres zu tun als kleine Kinder zu veralbern.



Gruß Elli


melden

Zimmertür verschwunden

06.08.2010 um 17:47
@MissBliss

hey
wenn du die geschichte schon hier ins forum und noch in ein anderes schreibst musst du wohl stark davon überzeugt sein, dass deine tür wirklich verschwunden war.

das kann auch gut möglich sein, dass deine tür wirklich weg war, blos stelle ich mir jetzt nur noch 2 fragen.
erstmal, wieso schreibst du dass erst jetzt ins forum, wenn es doch schon über 10 jahre zurück liegt und es sonst keine anderen besonderen ereignisse gab?
zweitens, das ist so eine frage, bei der ich lächeln muss, welcher "geist" klaut zimmertüren? ;)

ich will jetzt nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, ich stelle nur fragen udn frage mich wieso eine zimmertür verschwindet.

MFG tizian


melden

Zimmertür verschwunden

06.08.2010 um 20:54
Weil ich nie wirklich drüber nach gedacht habe und dadurch auch weniger Gläubige gefunden, geschweige denn ein Forum voller netter Menschen zu denen man sich friedlicher gesellen kann und zudem bin ich langsam erwachsen genug um offen darüber zustehen ohne dass mich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe wie ich sie als Kind hatte überholen.

Gegenfrage zud er letzten:
Welcher Geist sagte dir dass er überhaupt existiert und meint er könne diese Türe nicht verschwinden lassen ? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Sich öffnende Türe
Mystery, 37 Beiträge, am 25.07.2018 von H.W.Flieh
Ramona89 am 19.07.2018, Seite: 1 2
37
am 25.07.2018 »
Mystery: Eigenartige, verdrängte Ereignisse.
Mystery, 43 Beiträge, am 15.10.2012 von 100
Prim am 15.10.2012, Seite: 1 2 3
43
am 15.10.2012 »
von 100
Mystery: Seltsames Erlebnis gestern Nacht
Mystery, 73 Beiträge, am 20.09.2012 von Benjamin29
Benjamin29 am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.09.2012 »