Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Zu viele Widersprüche, zu wenig Interesse an Klärung!

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:24
Es ist schon ein bisschen her als ich das war aber ich weiß es noch als wäre eben erst passiert .
Folgendes ist unteranderem passiert: ich ging in eines der Zimmer dort den dort waren ich und die anderen untergebracht um etwas zu holen . Es war fast schon Mitternacht aber es war im Sommer und darum wollten ich und ein paar andere noch raus . Aber nun zurück zum den was in dem Zimmer passiert ist . Ich wusste von Anfang das ich nicht allein im Zimmer war und richtig ! Erst war es nur die Tür die aufging und Etwas kam rein dann schloß sich die Tür wieder . Dann flog mir alles mögliche um die Ohren . Naja sowas finde sie eben witzig ich nicht ! Ich blieb ruhig den ich ich sah das Wesen ja und hatte auch keine Angst . Ich entschloss mich zu gehn und so zu tun als wäre nichts passiert und ich sagte auch nichts . Dann am nächsten Morgen gingen ich und ein paar andere über den langen Flur zum Bad und dann als Wir zurück wollten in unsere Zimmer da hörten wir erst Schritte . (aber alle anderen waren noch nicht wach ! ) Und dann ging die Badenzimmertür auf ! Von allein !!! Die anderen hatten solche angst sie ranten wie von der Tarantel gebissen weg ich blieb den ich fand das nicht witzig und wollte wissen was zum teufel das nun wieder soll ! Die antwort kam postwendent ! Und als wäre das nicht schon genung unfug ! Nein ! Da geht es weiter in der Nacht ! Erst hörte ich ein weinen eines Babys und dann sah ich auch noch die Geister draußen ! (!Der Brunnen ist versiegt und nun ein Blumenkübel !) So nun seit ihr dran ! Was war das ? Und Warum ? Wieso ? Und so weiter !


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:30
Wie sahen den die Geister und die Gestalt aus? ;)
So typisch durchsichtig? :D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:32
...etwas "wirr" geschrieben . Als "Schulaufsatz gibt dat ne glatte "6" :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:32
http://schloss-ascheberg.de/

Jaja, auf Klassenfahrten erlebt man die dollsten Dinge ...

Wenn Ich daran denke, was Wire alles gerissen und an Storys erfunden haben ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:33
@littledarky
ja ne is klar :D ich meine das durch aus ernst !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:34
@iccPunisher
ich weiß mein Deutsch is nicht das beste ich hoffe aber man kann es dennoch lesen ? :)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:38
Berschwer dich beim unchristlichen Hausherrn, der anscheinend bei Kreuzen und Weihwasser einspart. In einem ordentlich geführten christlichen Haus kommt sowas nicht vor.

@EssentiaVitae

Geh zu einem Rechtsanwalt und klag auf Kostenrückerstattung und Schmerzensgeld.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 21:40
@Branntweiner
hahaha ! echt witzig !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:17
Für mich sieht das so aus , als ob in dem Gebäude die Seelen von Verstorbenen,die keinen Frieden gefunden haben , Rabatz machen .
Und mit einem Hausherren,der nicht christlich war, hat das auch nix zu tun .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:18
Nightshadow81 schrieb:Für mich sieht das so aus , als ob in dem Gebäude die Seelen von Verstorbenen,die keinen Frieden gefunden haben , Rabatz machen .
Für mich sieht das so aus , als ob die Fantasie mal wieder mit einigen hier durchgeht!
Nightshadow81 schrieb:Und mit einem Hausherren,der nicht christlich war, hat das auch nix zu tun .
Zustimm!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:22
@Jofe

Nee nee - nix mit Fantasie ! Wenn es in dem Gebäude Personen gab, die vor ihrem ableben beispielsweise nicht getauft waren oder anderweitige negative Erfahrungen hatten, dann treten die als Geister in Erscheinung - um Leute zu warnen oder einfach auf sich aufmerksam zu machen und auf diese Weise um Hilfe zu bitten !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:22
Nightshadow81 schrieb:Wenn es in dem Gebäude Personen gab, die vor ihrem ableben beispielsweise nicht getauft waren oder anderweitige negative Erfahrungen hatten, dann treten die als Geister in Erscheinung - um Leute zu warnen oder einfach auf sich aufmerksam zu machen und auf diese Weise um Hilfe zu bitten !
Ich sag doch, die Fantasie geht hier mit einigen durch!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:24
@Jofe

Und ich sage, das Du damit wohl noch keine Erfahrungen gemacht hast - ansonsten würdest DU so was nicht behaupten !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:26
Nightshadow81 schrieb:Und ich sage, das Du damit wohl noch keine Erfahrungen gemacht hast - ansonsten würdest DU so was nicht behaupten !
Behauptungen sind es allenfalls Deinerseits, da Ich bislang noch jeglichen faktisch belegten Beweis vermisse, der wissenschaftlichen Belangen stand hält!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:27
@EssentiaVitae
Wie sah das Wesen denn aus ?
So richtig typisch geisterhaft,mit Hörner und Feuer aus den Augen ? Schwebte es ca. 50 cm über den Boden und wehklagte dabei in einer fremden Sprache,die du nicht verstanden hast ?
Wenn Ja...dann war das kein Geist,dann wars was anderes ;-)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:31
@Countie
also so sehen geister für dich aus ? warum habe hier immer das gefühl das man mich für völlig gaga hält ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:39
@EssentiaVitae
Was für Geister hast du denn draussen noch gesehen ? Grosse,kleine,weisse,schwarze,wie viele,haben die sich unterhalten,waren die frech,haben die geguckt ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:41
@EssentiaVitae
Konnten die auch rückwärts fliegen ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:42
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:Ich blieb ruhig den ich ich sah das Wesen ja
EssentiaVitae schrieb: Erst hörte ich ein weinen eines Babys und dann sah ich auch noch die Geister draußen
Na dann beschreib mal die Gestallten/Geister/was auch immer etwas genauer!


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:54
Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen,dass @EssentiaVitae uns nicht mehr antworten möchte...warum auch immer...hmmmm..fühlt sich wohl überführt


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden