Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 20:53
Hallo,

ich habe mich eben aus verzweiflung hier angemeldet, habe mit dem thema geister soweit keine erfahrungen außer mit 14 ab und an mal gläserrücken wobei auch nichts zustande kam!

nun zu meinem anliegen, seit einiger zeit passieren hier bei uns komische sachen, alles fing zu beginn meiner dritten schwangerschaft an, (3 monate vorher hatte ich eine fehlgeburt), wir waren gerade in unserer neuen wohnung eingezogen da haben wir festgestellt das hier komische sachen passieren, so stand oft unsere wohnungstür offen obwohl wir sie verschlossen hatten, wir dachten aber an durchzug oder sowas, das häufte sich im verlauf der schwangerschaft dann immer mehr, dann kam hinzu das eine weinflasche die auf dem schrank steht sich "verselbstständigt" sehr oft fällt sie einfach um, es ist weder durchzug, noch steht der schrank schief oder sonstiges, die flasche hat keinen grund einfach umzufallen, jetzt ist vor 3 wochen unser sohn geboren und seit dem gehts unserer großen (2 jahre) verdammt schlecht, sie hat angst im dunkeln und wenn wir sie fragen wovor sie angst hat dann sagt sie immer "onkel" das kann sich eine zweijahrige doch nicht ausdenken...schlimm ist auch das sie nachts furchtbar oft wach wird und dann durch die wohnung marschiert, sich in der küche zum schlafen hinlegt oder im wohnzimmer, in jedem raum hat sie im dunkeln keine angst nur in ihrem zimmer! kann ich davon ausgehen das wir einen geist haben? wenn ja mit was für einer art habe ich es zu tun? wie kann ich ihn dazu bringen unsere kinder in ruhe zu lassen? könnte es sein dass das mein verlorenes baby ist was mir etwas sagen will oder müssen geister vorher zwangsläufig auch gelebt haben?
ich wäre unheimlich dankbar über antworten ich möchte meiner tochter einfach nur helfen und weiß nicht wie,das ist schrecklich für mich!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:06
@besorgteMama

also dein ungeborenes kannst Du ausschließen weil es kann keine Wohnungstür öffnen..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:07
hey erstmal, also hört sich ja schon ziemlich unheimlich an das ganze, also das es dein verstorbenens baby ist (mein herzlichstes Beileid) würde ich mal auschließen, da ich der meinung bin das es dann nicht onkel sagen würde, es bringt das wort onkel höchstwahrscheinlich mit einem erwachsenen mann in zusammenhang.

Lg


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:09
@Vienna19

ich nehme ja auch wenig ernst, was hier verbreitet wird. Aber diese besorgteMama scheint ja nun wirklich besorgt zu sein. Und wenn das Geschilderte stimmt, hat diese Mama wirklich was zu stemmen. Da kommt so ein dämlicher Kommentar nicht so gut


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:10
@XPete
genau daran hab ich noch nicht Gedacht..

@besorgteMama
kennst du die Geschichte über das Haus.?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:10
@besorgteMama

Erst mal willkommen bei allmy

Also wenn deine Tochter in Onkel nennt,kann ich mir garnicht vorstellen das es dein Ungeborenes Sohn sein kann......ist kürzlich einer aus deiner familie gestorben ?
Einer die deine Tochter Onkel nannte.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:10
danke für eure antworten, bin schonmal beruhigt das es nicht mein baby ist...meine überlegung war gerade das es evebtuell mein onkel sein könnte, er stand mir sehr nahe und starb vor 10 jahren, seit dem hatte ich ihn oft in meinen träumen, diese waren aber sehr real, ich habe mit ihm geredet, einmal hat er mich zu sich gerufen und meinte ich soll ihm folgen, von da an weiß ich nichts mehr, bin aufgewacht und saß im schlafanzug auf dem hof! aber würde er meiner tochter solche angst machen? ich will es einfach nur verstehen!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:11
@guesswho2
das sollte eig nich so Ironisch klingen..

da es sich aber so liest..
entschuldige ich mich vielmals..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:12
Wie wärs denn wenn du mal paar Nächte mit im Zimmer deiner Tochter schläfst?
Vielleicht spürst du dort was oder deine Tochter hat mit dir zusammen keine Angst mehr.
Kinder haben ne gute Fantasie und träumen tun sie auch.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:12
die geschichte vom haus kenne ich nicht, wohne in einem plattenbau, hier können schon etliche leute vor mir gelebt haben, weiß auch nicht an wen ich mich wenden könnte um mehr über diese wohnugn zu erfahren!


1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:14
@besorgteMama Kinder sehen ja wesen und engel... Kann schon sein das dass n geist is...

hmmm wie alt bist du denn??


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:14
@besorgteMama
Bibliothek hat vllt Akten und Dokumente..
vllt findet sich was von einem Tod in einer alten Zeitschriftenausgabe..

und wenn deine Tochter Onkel sagt, dann sollte dieses Etwas ja zu sehen sein..
hast Du eine Cam.?
lass sie mal über ein paar Nächte laufen und schau dir mal an ob Du was findest..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:16
Zitat von besorgteMamabesorgteMama schrieb:die geschichte vom haus kenne ich nicht, wohne in einem plattenbau, hier können schon etliche leute vor mir gelebt haben, weiß auch nicht an wen ich mich wenden könnte um mehr über diese wohnugn zu erfahren
ja wer weiß wer da vor dir schon gelebt hat, ich würde vllt mal den vorschlag von martigena hören, mal schaun wie es dir dann so ergeht in dem zimmer

@Vienna19
mann kann ja auch nicht immer an alles denken^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:17
@besorgteMama
die geschichte vom haus kenne ich nicht, wohne in einem plattenbau, hier können schon etliche leute vor mir gelebt haben, weiß auch nicht an wen ich mich wenden könnte um mehr über diese wohnugn zu erfahren!

Hausmeister?......Hausverwaltung?........ Nachbarn die neben dir Wohnen?
einfach jeden in der Etage befragen...ob in deiner Wohnung mal was passiert ist.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:17
bei ihr im zimmer schlafen ist leider nicht drin weil sie weder mich noch meinen mann bei sich im zimmer haben will!

ich bin 23!

mein mann war letzte nacht bei ihr im zimmer, als er wieder kam meinte er das ihm irgendwie kalt war aber nicht so körperlich sondern von der atmosphäre her, er konnte es nicht so recht beschreiben!

das mit der cam werde ich mal versuchen vielleicht entdecke ich ja was!


1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:18
@XPete
ja das stimmt..
Menschen sind eben da um sich gegenseitig zu ergänzen..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:19
@besorgteMama
ja das mit der Kälte soll ja so ein Phänomen sein..
also ein Geister-Phenomen..

viel Glück mit der Cam..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:21
@marco23

ich kann versuchen bei dem hausmeister anzurufen aber da das ein riesen bezirk ist für den er zuständig ist kann ich mir nicht vorstellen das er weiß welche geschichte zu welcher wohnung gehört, ich weiß nur das die leute hier vor uns mächtig alt gewesen sein müssen, als wir eingezogen sind waren hier die typischen DDR tapenten dran und sogar noch DDR PVC belag


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:21
@besorgteMama
wo wohnst Du denn.?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:23
Zitat von besorgteMamabesorgteMama schrieb:bei ihr im zimmer schlafen ist leider nicht drin weil sie weder mich noch meinen mann bei sich im zimmer haben will!
wenn sie doch eh nachts oft rumläuft, dann holt sie doch zu euch, und der andere schläft dann mal alleine in ihrem zimmer


melden