Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:18
@Vienna19
Für Kuba reicht reicht Es :)

Anzeige
melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:19
@marco23
ja, okay..
und auserdem hat man da ein besseres Gesundheitssystem..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:21
@marco23
@Vienna19

immerhin etwas oder nicht^^

bei mir sind es immer diese sogenannten fall träume, entweder ich stolpere und falle tief oder ich rutsche aus und falle tief usw. den wiederkehrenden kindheitstraum roll ich hier aber nicht auf, das würde zu lnage dauern^^

@besorgteMama
hat sie denn noch nie irgendwas über ,,onkel" erzählt oder mal erwähnt? irgendein schlagwort?


1x zitiertmelden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:22
@besorgteMama
onkel böse oder in der art


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:24
@XPete
mein gar nicht, das ist es ja was uns wudert, sonst wenn irgendwas ist sagt sie auch das die person böse war oder geweint hat oder sonst was aber im bezug auf "onkel" sagt sie nichts konkretes


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:25
@XPete
mich hatte immer win Gartenzwerg durch unseren Garten gejagt der mich umbringen wollte..
der hatte ein spitzes Messer oder ein Beil inner Hand..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:25
@besorgteMama
passiert das denn jede Nacht?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:27
@besorgteMama
Schaut dein Kind viel Fernsehen am Tage....vielleicht hat Sie es in den fernseher gesehen und Träumt Nachts davon.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:27
@besorgteMama
Man sieht es an deinem ganzen Verhalten das der Thread ein Fake ist.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:29
@Night-Terror
bist Du etwa Psychologe.?
wenn nein dann sind deine Sprüche völlig fehl am Platz..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:30
@Vienna19
vllt hast du ja mal einen umgestoßen und er ist kaputtgegangen oder sowas in der art^^ und der geist des umgestoßenen wollte sich im traum rächen^^

ok kurz angekratzt, bei mir waren ein paar gremlins und E.T hatte als kind höllische angst vor E.T, und die gremlins hab ich mal auf nem poster meines onkels gesehen, naja ich lag in meinem hochbett und E.T und die gremlins wollten hoch kommen^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:31
@darkness83
ja seit ca 2 wochen so ziemlich jede nacht, es gibt vereinzelt nächte wo sie nicht weint sondern nur wandern geht aber wach werden muss sie jede nacht!

@marco23
so viel fern sieht sie nicht und wenn dann nur biene maya, pinocchio, heidi und sandmännchen also jetzt nichts was sie so arg beschäftigen könnte, mir fällt auch nichts ein was sie erlebt haben könnte was sie derart beschäftigt!

@Night-Terror
ich lade dich hiermit herzlich zu mir ein, kannst gern eine nacht hier verbringen und dich davon überzeugen das es realität ist was ich hier schreibe, aber du hattest von vornherein diese gefestigte meinung da könnte ich mit beweisen kommen die würdest du mir nichtmal abnehmen!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:32
@XPete
Ich hatte Angst vor den angesprochenen Zwergen..^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:35
@besorgteMama
Ich wusste nicht das die ganzen Zeichentricks noch gibt...da werden bei mir Erinnerungen wach.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:35
@besorgteMama
klingt vielleicht doof, aber ich würde einfach mal hingehen und mit nem Rekorder aufnehmen, weißt? Ein Tonbandgerät.

Hast du schon mal in dem Zimmer mit übernachtet?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:37
@Vienna19
vllt auch zuviel david der kabauter geschaut^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:37
Denke, es ist wichtig, der Kleinen die "Angst" davor zu nehmen!
Hast Du Sie denn schonmal ganz konkret gefragt, ob der "Onkel" gut oder böse ist?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:38
@marco23
so kommen die auch kaum noch aber auf sky (premiere kommen die täglich)

@darkness83
nein weil sie es einfach auch nicht möchte wenn wir sie ins bett bringen schickt sie uns glech raus!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:40
@XPete
ne, den Film kenn ich leider nich.. :D


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:40
@besorgteMama
mhm....dann würde ich das echt mal versuchen mit dem Tonbandgerät. Ne Kamera aufstellen ist auch doof, da bekommt sie nachher noch mehr Angst, aber das Tonbandgerät kannst du ja unbemerkt ins Zimmer machen.

Spricht Sie denn mit dem Onkel?


Anzeige

melden