Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 20:15
@besorgteMama
gibts denn was neues.?

Anzeige
melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 20:55
Wenn's der "angeblichen Mutter" wirklich wichtig wäre ihrem Kind zu helfen, dann hätte sie die Tonaufnahmen schon in der Nacht gemacht, wo ihr "angeblicher Mann" bei ihrer "angeblichen Tochter" gepennt hat.

Wie schon einige erkannt haben stimmt die Geschichte hinten und vorne nicht. Ich bezweifle das da jetzt noch groß was bei 'rumkommt.


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:05
hallo,
erstmal möchte ich euch mitteilen das wir letzte nacht unsere webcam bei ihr ins zimmer verfrachtet haben, es war aber nichts zu sehen oder zu hören, sie war halt nur bevor sie durch ihr zimmer wanderte und licht angemacht hat etwas unruhig, sie hat dann licht angemacht, sich hingelegt und weiter geschlafen (schlafwandler??) so langsam habe ich auch keine ahnung mehr!

heute als wir sie ins bett gebracht haben gab es kein streuben oder sonstiges sonst fing sie schon beim zähne putzen an zu weinen heute wollte sie von sich aus ins bett und hat sich gefreut als wir geschichten gelesen haben, ich bin echt gespannt auf den weiteren verlauf des abends und der nacht!

die weinflasche fiel in etwa so 5mal um, so genau weiß ich es nicht mehr weil wir anfangs dachten sie wäre durch bewegungen unsererseits gefallen!

@Delgado
und nun zu dir, sicherlich bin ich zweifache mutter, und auch verheiratet und gelogen ist die story sicher auch nicht! soll ich hier fotos von mir, meinem mann und den kinder reinstellen damit mir leute wie du endlich glauben schenken oder was?

ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat das ich einen SOHN verloren habe...halt halt, nichts falsch verstehen, ich habe vor der schwangerschaft mit meinem sohn EIN BABY verloren, was es geworden wäre weiß ich nicht da ich erst in der 9. woche schwanger war!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:11
@besorgteMama

mach dich nicht fertig wegen leute die dir nicht glauben
es gibt immer solche die nicht glauben und immer welche die glauben
die welche dir helfen möchte geben dir tipps fragen nach und nerven dich nicht mit
dem das du eine fakerin bist oder nicht

siehst du ab und an dunklere stellen nacht die eigentlich nicht dunkler sein sollten


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:15
@J-Dark187
nein also bis jetzt haben weder ich noch mein mann nachts oder auch sonst dunklere stellen hier gesehen, ich gehe mal davon aus das du sowas wie schatten meinst!

aber danke für deine aufmunternden worte, es tut echt sehr weh wenn man sich hilfe erhofft und dann an einem gezweifelt wird!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:19
@besorgteMama

ja meinte so was wie schatten die nicht da sein sollten

da hast recht kenne das gefühl selber auch schon durch gemacht hier im forum
finde es nur irgend wie komisch das jeder neue erst mal fertig gemacht wird

dein mann sagte was wegen einer kalten aura oder stellen kannst du das mal kurz genauer erklären wie fühlte er das und so


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:23
@J-Dark187
er meinte das ihm irgendwie unwohl war, so wie wenn man beim zahnarzt sitzt da ist dieses sterile ja auch so lieblos und kühl, so hat er es mir erklärt!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:28
@besorgteMama

und was fühlt er sonst wenn er im zimmer ist von der kleinen


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:31
@J-Dark187
er meint es war nur dieses eine mal, kann aber auch daran gelegen haben das ich an dem tag gerade ihr zimmer umgeräumt habe und dadurch alles so aufgeräumt war (sonst herrscht in kinderzimmern ja doch irgendwie ein wohliges chaos), wenn er jetzt in ihrem zimmer ist spürt er nichts, keine kälte, kein unwohlsein usw


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:35
@besorgteMama

naja wenn sonst chaos herrscht ist ehr ein gefühl von zufriedenheit da wenn es ordentlich ist
das würde jetzt nicht das gefühl erklären was er beschreibt
von dem was ich weiß

das müsste man jetzt erst mal beobachten wie gesagt augen offen halten
und schauen was passiert
ach und merkt euch mal wo ihr was hingelegt habt
sollte das dann verschwinden oder wo anders liegen und eure kleine konnte da nicht ran kommen wäre das auch ein indiz das was los ist


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:39
@J-Dark187
naja es ist jetzt nicht möhlig aber es liegt halt mal ein buch in der kuschelecke oder ein paar bausteine rum ich finde sowas macht einen raum wohnlich aber das liegt ja auch bei jedem selbst!

ich gucke schon immer morgens gerade bei ihr im zimmer ob irgendwas auf den schränken anderswo liegt oder so aber bis jetzt ist alles am selben fleck, bis auf die weinflasche hin und wieder!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:44
@besorgteMama

das ist gut sollte das der fall sein nicht erschrecken so schlimm ist es jetzt dann nicht
würde auch das mit der wein flasche erklären

nur das mit dem "onkel" von deiner kleinen da bin ich gerade über fragt weil die meisten sachen die drauf hinweißen hast du bis jetzt mit nein beantwortet


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:44
@besorgteMama
Schonmal an den psychischen Zustand des Kindes gedacht?
Wie schon mal zuvor erwähnt möchte die Kleine evtl. mehr Aufmerksamkeit, da sie ja auch ein kleines Brüderchen hat. Im schlimmsten Fall (ich möchte dir nicht zu nahe treten) könnte es sich auch um Vernachlässigung, oder noch schlimmer um Missbrauch handeln.

Sorry, aber an diese Sachen muss man auch denken. Das wäre für mich zumindest 1000x logischer als irgendwelche Geistergeschichten.

PS: Die Weinflasche schonmal auf Unwucht und schiefen Boden untersucht? Kommt durchaus vor. Wenn du in einem Hochhaus wohnst, kommt dazu noch windbedingtes schwanken des Gebäudes und zack. Trink die Flasche aus und Ruhe is...


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 21:52
@J-Dark187
naja so angst an sich hätte ich jetzt nicht sollte es ein geist sein, möchte halt nur genau wissen was los ist und meiner tochter helfen wieder zu ihrer nächtlichen ruhe zu finden da es sie teilweise echt mitzunehmen scheint was sie nachts erlebt ob nun träume, geist oder was weiß ich was, schön scheint es für sie nicht zu sein und DAS ist es was mich so besorgt!

@ChrisLee
sie ist ja nur bei uns und wir kümmern uns um sie, spielen mit ihr, beschäftigen uns mit ihr, hauen gibt es bei uns nicht also diese aspekte kann ich ganz gewiss ausschließen, das einzige wäre halt die eifersucht mit ihrem brüderchen, da sind wir gerade dran rauszufinden ob es daran liegt!

ein hochhaus ist das jetzt nicht wo wir wohnen, es hat 5 etagen, wir wohnen in der zweiten wo sich ein schwanken ausschließen lässt, die weinflasche hat einen geraden boden, ob die flasche an sich schief ist habe ich jetzt noch nicht untersucht, wüsste auch nicht wie ich das mache, der schrank auf dem sie jetzt steht, steht auch nicht schief, den haben wir schon mit der wasserwaage kontrolliert!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 22:06
Nicht immer bekommt man als Mutter alles mit... Aber ich will dir/euch wie gesagt nicht zu nahe treten.
Ich tippe aber mal eher auf die Aufmerksamkeit. Kinder sind viel cleverer als man denkt. Mein Vater hat mir erzählt, als meine Schwester geboren wurde (ich war ca. 3) wäre ich auch immer nachts raus und wollte nicht schlafen und hab erzählt das Eulen in mein Zimmer wollen und deswegen ans Fenster klopfen. Hab ich mir ausgedacht, weil meine Großeltern eine ausgestopfte Eule in ihrem Wohnzimmer hatten.

Ist nur logisch. Denn ein Baby nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als eine 2 - 3 jährige, die sich durchaus auch schonmal mit sich selber beschäftigen kann. Das fällt einem als Elternteil meist gar nicht so auf.


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 22:17
@ChrisLee
sicher da hast du vollkommen recht, ein säugling nimmt viel zeit in anspruch und auch wenn man als elternteil versucht de großen kind genausoviel aufmerksamkeit wie vorher zu geben schafft man es nicht immer, mein mann und ich haben uns eben gerade darüber unterhalten wie es kommt das sie heute so super ins bett ging, wir waren heute den ganzen tag unterwegs, der kleine hat nur im wagen gelegen und geschlafen, wollte halt nur seine flasche und dann war gut, so hatte sie uns heute nur für sich...das wird ihr sicher gefehlt haben aber wenn ein elternteil arbeiten ist so kann man eben nicht immer nur für sie da sein, da ich ja auch noch einen haushalt zu erledigen habe! ich habe mit so einer eifersucht eben noch keine erfahrungen gesammelt und dachte nicht ernsthaft daran da sie sich ihrem bruder gegenüber so lieb verhält und ich dachte die größeren geschwister projezieren das dann immer aufs baby, aber da habe ich wohl falsch gedacht!


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 22:50
Hallo wenn du willst kann ich dir helfen.Ich habe Erfahrungen von paranormale Phänomene.


2x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 23:19
@dragenhunter
Zitat von dragenhunterdragenhunter schrieb:Ich habe Erfahrungen von paranormale Phänomene.
erzähl mal!!!


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 12:09
Zitat von dragenhunterdragenhunter schrieb:Hallo wenn du willst kann ich dir helfen.Ich habe Erfahrungen von paranormale Phänomene.
Jetzt hat die TE endlich (oder fast) sehr gute Meinungen zu lesen bekommen und schon schlägt wieder so ein "Geister-Fan" hier auf.
Was hier in diesem Fall vor sich geht ist ganz normal. Die Kleine sucht Aufmerksamkeit. Passiert oft, wenn ein "neues" Familienmitglied kommt. Keine Geister, kapier das doch bitte.


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 12:51
KLingt zwar scheiße aber bitte zieh da aus. Ich hatte so ein ähnliches Problem in der Türkei, ich konnte nie alleine in meinem Zimmer schlafen, irgend etwas hat mich immer gestört, seit dem schlaf ich immer bei meinem Onkel in der Türkei.


Anzeige

melden