Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:39
@besorgteMama
Die Story ist erfunden gib es zu. :D

Anzeige
melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:39
@XPete
auf was wollteste draufkommen.?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:40
Für mich klingt diese Story jetzt nicht erlogen und aus Langeweile entstanden .... @Night-Terror

und @besorgteMama
ich wünsch dir, dass du schnell dahinter kommst, was es ist, bzw dass es nachlässt


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:41
@Vienna19
auf das EVP, nennt man auch white noise^^bin mal gespannt ob aufzeichnungen zustande kommen^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:42
@XPete
aso..
das wusste ich noch nich..^^
aber wieder was gelernt..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:42
@besorgteMama
Hallo!
Wie äußert sich denn die "Angst" der Kleinen genau? Ich mein, sagt Sie sonst noch was außer
"Onkel"? Wie verhält Sie sich tagsüber in dem Zimmer?
Und wie gehst Du mit Ihr um, wenn Sie diese Angst zeigt?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:45
@Vienna19
man lernt nie aus^^ sagte meine 96 jährge Ur-oma erst kürzlich noch^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:46
dann finde ich EVP irre und eine gute idee.
@besorgteMama
hast du nicht vielleicht einen CD-Player?kann man damit nicht was aufnehmen?und wenn nicht,tuts mir leid^^ ich kenn mich nicht so damit aus.
@Night-Terror
tut mir leid wenn ich etwas dreist bin,aber was würdest du davon halten wenn du total besorgt bist und mega angst hast, auf antworten hoffst, und dann kommt jemand und sagt:,,Du bist ein Lügner!"Wie würdest Du dich fühlen?
Und außerdem:Wie erkennst du,das jemand lügt oder nicht?Nur durch seine Art wie man sich verhält?Meiner Meinung nach wirklich ganz schwache Leistung mein lieber!

@besorgteMama
hoffe ich konnte helfen auch wenn ich mich nich so aukenne ;) wünsche dir viel glück LG


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:47
@MacRaph
sie weint fürchterlich und wenn mein mann dann mit ihr redet wird es richtig schlimm, wenn ich mit ihr rede beruhigt sie sich, sie lässt sich auch von meinem mann trösten er darf halt nur nichts sagen!
sie sagt sonst gar nichts weiter über die angst, sie sagt halt nur wenn wir sie abends ins bett bringen "licht an" und dann legt sie sich auch hin aber lassen wir das licht aus brüllt sie richtig und beruhigt sich gar nicht!
tagsüber hat sie so lange das rollo oben ist keine angst, da spielt sie ganz normal aber sie hält sich auch nur in dem zimmer auf wenn jemand von uns dabei ist!
wenn sie diese angst zeigt nehme ich sie an mich und streichel ihr sanft über den rücken und sing ihr leise etwas vor um sie abzulenken!

@Night-Terror
ja klar, is ne frei erfundene story aber leider nicht von mir erfunden sondern von meinem leben wie es gerade spielt!


2x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:49
Aber was ich auch nicht verstehe ist das....wenn ein Kind Angst hat, dann geht er nicht ins Wohnzimmer oder in der Küche schlafen...sondern rennt zu ihren Eltern im Bett....und legt sich in der Mitte.Das hat meiner Mutter immer zu mir gesagt als ich klein war und Angst hatte...weil Kinder suchen den Schutz von Eltern...da fühlen sie sich geborgen.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:50
Habt Ihr denn die Möglichkeit, Sie mal eine Weile z.B. im Wohnzimmer schlafen zu lassen?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:50
@besorgteMama
hast Du einen Mp3-player der Tonmitschnitte machen kann.?
manche Mp3-Player haben ne gute Qualität bei aufnahmen..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:52
@marco23
Nicht unbedingt. Mein Junior hat das manchmal so und manchmal so gehalten. Manchmal hat
er sich z. B. eine Höhle im Kinderzimmer gebaut und sich dorthin verkrochen. Sozusagen ein
geschüzter Raum im Raum.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:53
@besorgteMama
hat deine tochter vielleicht eine art abneigung zu männern?kann vielleicht sein dass sie deshalb angst hat....wegen onkel=mann und so mein ich...


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:56
@MacRaph
wenn dann bei uns im schlafzimmer und wir mit dem kleinen im wohnzimmer da unser wohnzimmer ein durchgangszimmer ist und da wäre sie in ihrer ruhe ja auch gestört!

@marco23
prinzipiell kommen die kinder dann auch zu den eltern, sie hat es sonst bei bösen träumen oder zahnschmerzen auch getan und kam zu uns, jetzt wenn sie wach wird kommt sie auch manchmal zu uns aber meistens bleibt sie eben im wohnzimmer oder in der küche, sie kann uns aber nicht sagen warum, wäre von ner zweijährigen auch etwas viel verlangt!

@Vienna19
ja einen mp3 player haben wir, ich denke mit der speicherkapazität könnten wir auch ein paar stunden aufnahmen hinkriegen, danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht!


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:56
@Jimba_Slide
das wäre plausibel, aber ob das dann so oft vorkommt? aber vllt ist es nur ne phase

aber was ist dann mit den luftzügen?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:57
@marco23

nicht unbedingt wenn man dem kind paar mal sagt " gehe ins zurück ins bett" oder "das Hast du nur geträumt" oder "schatz da ist niemand" etc. dann will das kind nicht wieder zu den eltern rennen( Kenne ich von meinen Brüdern).


aber eins würde ich gerne wissen @besorgteMama weiss deine Tochter das sie in die Küche geht und dort schläft oder hat sie schon mal gefragt wie sie in die Küche gekommen ist?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:57
@Jimba_Slide
kann ich mir nicht vorstellen da sie als baby schon immer sehr fixiert auf männerstimmen war, sie fand die tiefe immer faszinierend und wurde ganz ruhig sobald ein mann in ihrer nähe gesprochen hat!


1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:58
kennt jemand die Geschichte mit der aufgeschlagenen Bibel.?
die soll ja angeblich vor Geistern schützen..
das hatte ich glaube mal hier auf Allmy gelesen..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:01
@besorgteMama
ja, kein Problem..
musst dich nur mal bissel durch die Optionen drücken auf deinem Player..
der wird bestimmt ne Aufzeichungs-Funktion haben..


Anzeige

melden