Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:05
@besorgteMama
Kannst du mir bitte meine Frage beantworten?
Zitat von onubaonuba schrieb:Und dass sie euch aus dem Zimmer schickt, kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wieso tut sie das, hast du dafür eine Erklärung? War sie immer so, oder erst sei diesen Vorfällen?



melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:10
@onuba
also das sie so stur war war schon immer so, wenn wir mit ihr geschimpft haben hat sie usn auch immer aus ihrem zimmer geschickt sie ist wenn sie bockig ist allgemein lieber alleine


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:13
Aha, sie ist bockig und schickt euch aus dem Zimmer....und ihr befolgt dies auch. Ziemlich unglaubwürdig, aber nun gut, jeder macht, was er für richtig hält.

Sollte deine Geschichte kein Fake sein, tippe ich eher darauf, dass sie Aufmerksamkeit haben will. Da sind keine Geister im Spiel, mit Sicherheit nicht!


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:16
warum ist das unglaubwürdig? wir bringen sie ins bett, sie will nicht merkt aber sie kommt mit ihrem gekreische nicht weiter, dann sagt sie "mami bzw papi raus!" sicher gehen wir dann, sie möchte alleine sein, wenn sie angst hätte in dem moment würden wir auch nicht gehen, dann würde sie aber auch nicht verlangen das wir gehen, ich kann schon gut unterscheiden bei ihr zwischen angst und bock!
und aufmerksamkeit bekommt sie, wir verbringen mit ihr genauso viel zeit wie vorher auch, sie muss in keiner weise zurückstecken!


1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:23
Zitat von besorgteMamabesorgteMama schrieb:und aufmerksamkeit bekommt sie, wir verbringen mit ihr genauso viel zeit wie vorher auch, sie muss in keiner weise zurückstecken!
Das meine ich damit auch gar nicht. Sie will eben die ganze Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Das ist nichts aussergewöhnliches, sonder ganz normal.

Aber nun gut, wenn es unbedingt ein Geist sein muss...bitte.


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:25
wie gesagt ich weiß nicht was es ist, klar kann es sein das sie eifert aber ihr verhalten dem kleinen gegenüber ist kein eifersuchtsverhalten, sie will ihn küssen, flasche geben, hilft beim windeln wechseln und alles!
und wenn es kein geist ist was ist denn mit der weinflasche und der tür, gut die tür kann tatsächlich durch zugluft nicht richtig im schloß einschnappen und wieder aufgehen aber ein flasche fällt doch nicht einfach so ohne weiteres vom schrank!


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 13:31
@besorgteMama
Iss ja gut...es ist ein Geist, es KANN ja nichts anderes sein. Viel Spass noch beim Geisterjagen! ;)


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 14:03
@besorgteMama
Ah da biste ja wieder, haste immernoch nicht genug? :D


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 14:35
Wenn da wirklich etwas in dem Zimmer waere, wuerde sie sich mit Haenden und Fuessen dagegen wehren, darin alleine gelassen zu werden und euch ganz sicherlich nicht rausschicken, egal wie bockig sie ist! Sie wuerde sich an euch klammern und Zeter und Mordio schreien und wollen, dass ihr zumindest bei ihr bleibt, wenn sie schon nicht draussen bleiben darf!

Die Weinflasche hat moeglicherweise einen verzogenen Boden und die Tuer ist wahrscheinlich kaputt und rastet nicht richtig ein! Wenn's denn Geister gaebe, haetten sie sicher was anderes zu tun als Weinflaschen umzuschmeissen und Tueren zu oeffnen!


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 20:35
Gibt es einen Zusammenhang zw. der Weinflasche und deinem Kind?

Schonmal daran gedacht dem Kind die Weinflasche zu geben? Vieleicht sucht das Kind sie ja nachts und schläft dann im Wohnzimmer oder in der Küche ein.


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 21:14
jetzt ist vor 3 wochen unser sohn geboren und seit dem gehts unserer großen (2 jahre) verdammt schlecht, sie hat angst im dunkeln und wenn wir sie fragen wovor sie angst hat dann sagt sie immer "onkel" das kann sich eine zweijahrige doch nicht ausdenken...
ich glaube, dass deine tochter einfach nur eifersüchtig auf ihren kleinen bruder ist. sie merkt, dass sie mit dem "onkel" aufmerksamkeit von euch bekommt und zieht diese masche dann immer wieder durch.

wurde aber bestimmt schon genannt.

das lässt natürlich immernoch nicht erklären, warum bei euch sachen einfach herunterfallen..


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 21:18
@Waldfee87
Genau, ganz deiner Meinung. Und ja, habe ich schon angesprochen... ;)


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 21:18
Zitat von XPeteXPete schrieb:bei mir sind es immer diese sogenannten fall träume, entweder ich stolpere und falle tief oder ich rutsche aus und falle tief usw. den wiederkehrenden kindheitstraum roll ich hier aber nicht auf, das würde zu lnage dauern^^
@XPete
ohjaaa, diese träume kenn ich.. da lauf ich gemütlich eine treppe hinunter und auf einmal falle ich... dann wach ich vor schreck auf und es hat sich im bauch so angefühlt, als ob ich gerad in einer achterbahn hinabstürze..


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 21:28
wie schonmal gesagt wenn ich der absoluten überzeugung wäre das es ein geist ist hätte ich hier nicht gefragt ob es einer sein kann, mein mann und ich haben heute viel überlegt wegen dem eifern und alles, klar kann es eifersucht sein, die äußert ja nunmal jedes kind anders, habe halt vorher nur nichts davon gehört das kinder wenn sie eifern nachts wach werden aber wäre ja möglich, ganz rausfinden wird man es vermutlich nie!


einen zusammenhang zwischen der flasche und der maus gibt es nicht, wir haben die flasche zu unserem einzug bekommen, wollten sie immer mal trinken aber da wir beide keine weintrinker sind steht sie hier als dekoration im wohnzimmer!

@Waldfee87
anfangs wussten wir nichts von dem "onkel" damit kam sie erst nach ein paar nächten, die ersten male dachten wir ja auch ans eifern, haben sie kurz getröstet wenn sie geweint hat und haben sie dann wieder ins bett gebracht wo es halt das übliche theater gab aber irgendwann war halt ruhe!


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 21:49
@besorgteMama
einen zusammenhang zwischen der flasche und der maus gibt es nicht, wir haben die flasche zu unserem einzug bekommen, wollten sie immer mal trinken aber da wir beide keine weintrinker sind steht sie hier als dekoration im wohnzimmer!

Bestimmt ein sogenannter "Weingeist".....ne Spass beiseite du solltest wirklich mal ne Kamera über Nacht laufen lassen...oder mal mit nem Babyphon abhören was da so los ist im Zimmer der Kleinen...


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 22:14
@Waldfee87
schrecklich, ne? und vor allen dingen es fühlt sich wenn du erschrocken aufwachst wirklich so an als wärest du gefallen^^

@besorgteMama

also zu dem umfallen kann ich mir auch keine meinung bilden, wie oft war es nochmal das sie hingefallen ist?


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 22:16
@XPete
@Waldfee87
schrecklich, ne? und vor allen dingen es fühlt sich wenn du erschrocken aufwachst wirklich so an als wärest du gefallen^^


Ich kenne das auch sehr gut....schrecklich weil es so real zu sein scheint.......!


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 22:21
@titus1960
@Waldfee87

hey ap, genau so isses mich würde mal wirklich interessieren was der traum zu bedeuten hat, wie bei träumen indem einem das gebiss ausfällt,zähne abbrechen etc. die bedeuten das man sich in irgendeiner sache durchbeißen soll, oder wenn man im traum plötzlich nackt irgendwo steht, wo sich andere leute befinden, der bedeutet das man sich schämt in irgendeiner sache bloß gestellt zu werden.aber genug OT von mir jetzt^^

ich wäre mal auf tonaufnahmen gespannt, vllt sag die kleine ja was wenn sie wach wird
Lg


melden

Ist das ein Geist?

26.07.2010 um 23:17
@besorgteMama

seht ihr irgend welche schatten die nicht da sein sollten bzw dunklere stellen nachts


melden

Ist das ein Geist?

27.07.2010 um 12:14
Ungeborener sohn und merkwürdige sachen die passieren? hört sich ein bisschen an wie aus dem Film The Unborn, aber interessant klingt es schon


melden