Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:01
@sirsmokealot
das fragen wir uns ja auch ob sie es bewusst macht oder schlafwandelt, wenn wir sie fragen wiederholt sie nur unsere fragen, aber sie ist halt auch erst 2 daher fallen unterhaltungen eh sehr karge aus

Anzeige
melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:01
@besorgteMama
Zitat von besorgteMamabesorgteMama schrieb:sie lässt sich auch von meinem mann trösten er darf halt nur nichts sagen!
Zitat von besorgteMamabesorgteMama schrieb:kann ich mir nicht vorstellen da sie als baby schon immer sehr fixiert auf männerstimmen war, sie fand die tiefe immer faszinierend und wurde ganz ruhig sobald ein mann in ihrer nähe gesprochen hat!
die sache lässt mich grad aufhorchen


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:02
also was die stimme angeht, kann ich auch mal was sagen, ich hatte über jahre hinweg immer den selben alptraum nachdem ich immer weinend wie in trance runter zu meinen eltern gerannt bin. ich hatte den traum jetzt nicht jede nacht, aber halt alle 2 monate mal, seit dem ich 4 war und das hat so mit 12 aufgehört. manchmal auch zwei nächte hintereinander.

jedenfalls kam in diesem traum auch immer eine tiefe laute männerstimme und ich hab mich dann meist erst wieder nach stunden beruhigt.

also was es mit dem onkel auf sich hat, was ich auch nicht wirklich.
viele kinder sagen auch zu fremden erwachsenen männern onkel, es kann genauso gut sein, dass sie einen geist von einem fremden mann gesehen hat, oder dass es doch dein onkel war.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:02
@XPete
in wie fern lässt dich die sache aufhorchen?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:03
@alucard95
ich hatte auch so einen sich immer wiederholenden Alptraum..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:04
wenn sie doch so auf männerstimmen fixiert ist, warum darf dein mann wenn er sie tröstet dann nichts sagen? ich denke männerstimmen beruhigen sie, oder hat er eine feminine stimme?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:05
@XPete
Ich hab dich schon verstanden :)

zum glück habe ich Morgen spätschicht.wird eine Lange Nacht :)


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:05
@alucard95
@Vienna19
so einen sich ständig wiederholenden traum hat ich aber auch, und wenn ich mich recht erinner hat der auch so mit 12-13 aufgehört, hm komisch^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:06
@XPete
@alucard95
bei mir etwa mit 10-11..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:06
@XPete
wie gesagt sie war es als baby, das liegt ja nun auch etwas zurück und sie wehrt sich nur dagegen das er etwas sagt wenn sie wieder wach wurde sonst hat sie auch kein problem mit ihm, wir verstehen es ja selber nicht da sie ja ein papa kind ist und nur zu ihm will, halt nur wenn sie nachts wach wird will sie eher zu mir!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:08
@besorgteMama
Denke mal, das Sie vielleicht noch etwas von dem "Erlebtem" oder Traum oder wie auch
immer, etwas verstört ist und deshalb eher zur Mama mag.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:10
@marco23
ja^^meine nacht hört leider um halb 6 auf^^

@Vienna19
also ungefähr im selben lebensabschnitt^^

@besorgteMama
klingt aber komisch aber nunja.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:10
@Vienna19

bei mir das richtig komisch, ich kann den jetzt nicht 1:1 wieder geben, ich kann nur die rhamen handlung wieder geben, da kam irgendwie so ein rotes himmel bett in einem vornehm eingerichtetem raum vor, wo aber dann so eine komische blechmülltonne stand und da war immer so eine laute männerstimme, die hatte irgendwie rümmgebrüllt und dann war da noch so eine hohe mädchenstimme oder die von einem kleinem jungen und nach dme traum sah die wirklichkeit für mich immer ganz komisch aus, mir kam danach alles voll groß vor und ich war danach halt total verstört


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:10
@alucard95
ja sie sagt zu jedem mann "onkel" damit kann sie jeden meinen, meinen onkel kennt sie ja gar nicht!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:12
@alucard95
das ist jetzt bissel OT..

aber Du kannst ja nen eigenen Thread über "sich immer Wiederholende Träume" eröffnen..
ich würde da auf jedenfall mitschreiben/lesen..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:14
@alucard95
ich les/schreib auch mit^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:14
@MacRaph
davon gehe ich auch aus da sie ja sonst immer zu ihm will, vielleicht hat sie dann einfach nur angst vor tiefen stimmen ich weiß ja nicht was sie vorher erlebt hat, ist halt auch schwierig das rauszukriegen sie ist ja noch so klein


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:16
@Vienna19
Ich träume immer das selbe...das ich eine Million gewinne und ein Haus in Kuba kaufe,aber das ist ein anderes Thema.

@besorgteMama
frag Sie mal ganz in ruhe....und nicht gleich danach sondern am Tage wenn Sie Spielt...und garnicht drauf gefasst ist wie der "Onkel" ausschaut und was Er zu ihr sagt.
Würde mich Interessieren.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:17
@marco23
"nur" eine Millionen.? :D


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 22:17
wir versuchen schon immer am tag mit ihr zu reden und fragen sie wo denn der onkel ist und was er macht aber darauf geht sie kaum ein, sie spielt dann weiter oder sagt eben nur "onkel, finja weint!"


Anzeige

melden