Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 15:28
@dragenhunter
inwiefern kannst bzw willst du mir denn helfen? mir wurde per pn schon gute hilfe angeboten!

@samed
ein umzug ist eh geplant aber erst für frühling.

ich habe hier im haus mal die mieter unter uns gefragt was hier vorher los war ob denen mal was aufgefallen ist bei den vormietern, es war eine frau die hier mit ihrer mutter wohnte, beide zogen aus als die mutter wegen ihrer geistigen verwirrtheit ins heim kam, man hat die dame wohl nie hier im haus gesehen, immer nur gehört wie sie das vater unser gebetet hat, meistens so gegen 2-3 uhr nachts und in einer lautstärke die man wohl durchs ganze haus hörte sonst ist denen nie etwas aufgefallen!

Anzeige
melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 17:12
@besorgteMama
Dann sollte ein Umzug reichen, falls nicht, nochmal umziehen und die Gegenstände vom Kinderzimmer zurück lassen.


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 17:20
@besorgteMama

konntest du in erfahrung bringen wie alt diese mutter war


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 18:23
@samed

Wieso soll sie denn bitte Umziehen???? Das versteh ich jetzt nicht wirklich, es ist doch gar nicht raus ob da wirklich was ist.
Die kleine Maus ist erst 2, jedes Kind reagiert anders auf ein neues Geschwisterchen. Die einen projezieren das auf das neue Geschwisterchen und werden ablehnend dem gegenüber, die anderen werden selbst wieder zum Baby usw. Ich finde du machts das schon alles richtig, indem du die Kleine mithelfen lässt beim Wickeln und Fläschen geben. Damit gibst du ihr das Gefühl wichtig zu sein und Mamas großes Mädchen:-). Das sie trotzdem noch ein bisschen Eifersüchtig ist, ist vollkommen Normal und wie gesagt jedes Kind ist da anders. Außerdem ist sie ja auch erst 2 und da ist es auch manchmal schwer zu begreifen warum Mama mehr Zeit mit dem Baby verbringen muss. Das so ein Baby mehr Zuwendung braucht ist denke ich jedem Klar. Behalte es so bei lass die Kleine helfen und bezieh sie mit ein. Versuche aber auch mal mit ihr alleine Zeit zu verbringen , das ist wichtig. Mit viel Liebe und Geduld wird es bald besser werden :)

Gruß Elli

Ach ja und meiner Meinung nach gibt es keine größere Macht als die Liebe zwischen Mutter und Kind. Sollte da also trotz aller gegenteiligen Meinungen wirklich etwas sein ( was ich nicht glaube).


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 20:44
@J-Dark187
so genau wussten die es nicht, die meinten das sie so um die 80 sein muss, es kannte sie ja hier auch keiner da man sie nie gesehen hat, die tochter war wohl so mitte bis ende 50 so kamen sie darauf das sie um die 80 gewesen sein muss!

@eldunari
ich werde es auch auf jeden fall so beibehalten da sie auch spaß daran hat und es von sich aus will, ich glaube wenn ich das unterbinden würde dann würde ich damit alles noch schlimmer machen! ich verbringe viel zeit mit ihr alleine, ich habe das glück das der kleine sehr pflegeleicht ist und nur weint wenn er hunger hat somit muss sie mich alle 3-4 stunden für ca 30 minuten opfern und dann ist alles wie sonst!
ich hoffe das es sich bald bessert denn meine nächte sind echt verdammt kurz geworden, viel viel zu kurz, ich sehne das wochenende herbei wo mein mann den ganzen tag da ist und ich mittags etwas schlafen kann!


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 22:55
@besorgteMama

achja was ich noch fragen wollte die nachbarn sagten das das beten so 2-3 uhr war
wann geht das mit deiner kleinen immer los


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:31
@J-Dark187
glaubst du es gibt nen Zusammenhang zwischen der Betzeit und den Ereignissen.?


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:33
@Vienna19

könnte möglich sein
da ich ich weiß das solche menschen nicht aus spaß um solche uhrzeiten beten


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:35
@J-Dark187
ja, kann ja sein das sich der Geist dort so sehr Manifesttiert hat das er nich mehr von dem Ort und der Uhrzeit loslassen kann und immer dann beim Gebet erscheint..

aber warum dann Onkel.?
die Oma wird ja nich so Männermäßig ausgesehn haben, oder.?


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:38
@Vienna19

also es gibt schon so genannte geisterstunden
wo wesen stärker werden und dann der konntakt einfacher geht

und ich tendiere dann ehr auf den mann von dieser alten dame
das der nicht los lassen kann


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:40
@J-Dark187
ja das is auch ne Möglichkeit..

@besorgteMama
mach mal bitte EVP´s mit deinem Mp3-Player..
das wäre echt interressant , vllt sind dann in der besagten Zeit um 2-3 Uhr Stimmen zu hören..


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:41
@Vienna19

sag ja man muss mal schauen ob es da einen zusammen hang gibt


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:43
ja..
da muss sie jetzt mal Hand anlegen mit solchen Versuchen..
wie EVP oder Cam..


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:45
@besorgteMama
hab zwar nicht alles gelesen, aber ich schreib mal drauf los ^^

Weiß deine Tochter von der Fehlgeburt ?
Wenn Ja, dann kommt sie damit vllt nicht klar und "erschafft" sich sozusagen einen imaginären Bruder/Schwester.

Aber auch das ungeborene Kind kann es sein, denn es war ja schon ein Lebewesen mi Seele und es war, durch die Schwangerschaft, doch viel enger mit dir verbunden, als jedern andere....
Vllt ist es neidisch oder eifersüchtig darauf, dass deine Tochter mit dir Zeit verbringen kann.
Das würde auch erklären, wieso es nur im Zimmer der Tochter ist, denn DAS ist ja das Kinderzimmer, wo das ungeborene Kind sich dann wohl zu Hause fühlt.

Du solltest mit diesem Geist reden.
Sag ihm, dass wenn es dein Kind ist, es von dir geliebt wird und immer bei dir willkommen ist.
Dass du es genauso liebst wie deine 2 jährige Tochter (was du sicher auch tun würdest), aber dass es ihr keine Angst mehr machen soll. (bitte diesen Geist nicht zu gehen....auch Geister haben Gefühle ^^)


Ich denke nicht, dass es dein Onkel sein könnte.....warum sollte er einfach so plötzlich auftauchen und deiner Tochter Angst machen ? *kopfkratz*

DU solltest dem Geist mit Liebe entgegenkommen.....Das ist immer der beste Weg.


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:46
@Gorgarius

Ihre Tochter ist 2 und da wird man ihr das noch nich erzählt haben..
und wenn denke ich, wird sie es nich verstehen..


1x zitiertmelden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:50
@Vienna19
Das bewusstsein über Leben und tot ist ein Instinkt und wird jedem angeboren.
Wie man damit umgeht ist eine andere Sache....

Wenn sie es weiß, wird sie IRGENDWIE damit umgehen und DAS könnte eine möglichkeit sein.
Dazu spüren auch Kinder, dass es den Eltern scheiße geht..... und auch eine 2 Jährige ist nicht gleich dumm, nur weil sie jung ist.....

Vllt spürt man als Kind die Belangen der Mutter eher, als ein 16 jähriger, da man erst vor kurzem aus dem Körper der Mutter kam......

Oder das Kind fühlt sich durch irgendwas vernachlässigt.....

Nichts gegen dich @besorgteMama ....ich will nciht unterstellen, dass du dich nicht kümmerst ^^

Find es aber bedenklich, dass sie euch nachts nicht bei sich haben will...
Würd mich darum mal kümmern (um eben vom Thema abzuweichen), denn kleine Kinder sind nachts eig. sehr gern bei den Eltern.....


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:53
@Gorgarius

naja also meiner Schwester war das mit Tot in dem Alter ziemlich egal..
damit musste sie sich aber auch nie auseinander setzen..


melden

Ist das ein Geist?

28.07.2010 um 23:54
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Ihre Tochter ist 2 und da wird man ihr das noch nich erzählt haben..
und wenn denke ich, wird sie es nich verstehen..
Dito.

Und außerdem wurde doch schon ausgeschlossen, selbst von der Threaderstellerin, das es das Ungeborene ist. Es wurde wirklich eine sehr logische Lösung gefunden für das angebliche Problem. Also wieso muss man dann mit Geistern auftrumpfen? Damit sind wir in den Augen der Skeptiker und "Aussenstehender" nicht mehr als naives, leichtgläubiges Volk was an allem glaubt was ihnen vorgesetzt wird.


melden

Ist das ein Geist?

29.07.2010 um 00:03
Es muss nix heissen, dass die kleine onkel sagt.
meine kleine cousine(sie muss so 4-5 gewesen sein) hat mir ( ich war auch erst 14-15 oder so) auch mal angst gemacht, sie hat mir menschen vorgestellt, die nicht da waren.
sie meinte "soundso"(den namen weiss ich jetzt nach 10 jahren nichtmehr) findet dich nett, ich meinte wer das ist und woher sie den kennt, daraufhin meinte sie " der sitzt doch da (in ihrem kinderbett)", nach nochmaligem vergewissern schien es mir, sie sei ihrer sache sicher und meinte das auch wirklich ernst, da bekam ich ne gänsehaut.
ihre mutter bestätigte mir, dass sie imaginäre freunde hat und, dass das normal ist für kleinkinder- da hab ich das erste mal davon gehört.
sie denken sich menschen aus, die nicht da sind, dabei können diese auch böse sein, das geht auch bei 2jährigen.
andere theorie: habt ihr mal eure tochter irgendjemandem anvertraut, der sie gesittet hat als ihr weg wart? kann ja sein, dass der/diejenige ihr angst gemacht hat und eure tochter nun alpträume davon hat!?

ps: das mit dem ungteborenen erinnert mich etwas zu sehr an "the unborn"- ist wohl keine sehr logische erklärung.


melden

Ist das ein Geist?

29.07.2010 um 00:07
@roydigga
Das mit dem imaginären Freunden stimmt...ich hatte als kleinkind anscheinend mal ne kleine schwarze Katze als Freund :-P

@Delgado
Wie kann man ausschließen dass, wenn es ein Geist wäre, es das ungeborene Kind ist ?
welche logische Erklärung denn ?

musst mir eben auf die Sprünge helfen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden