Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Geist?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder/geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:25
@besorgteMama
@XPete

oder Du oder dein Mann schleicht in ihr Zimmer während die Tochter schläft..
und legt euch vllt auf den Fußboden oder neben sie oder anderswohin..

Anzeige
melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:26
@Vienna19

ich wohne in meck-pomm, in der nähe von rostock

@XPete

wir lassen sie dann ja auch bei uns schlafen aber da wird sie halt auch wach weil ihr 3 wochen alter bruder ja bei uns im schlafzimmer schläft und alle 3-4 stunden seine flasche will!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:27
@besorgteMama
Ähm der Nickname sagt schon alles, und 2 willst du mich hier verarschen oder was?


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:28
@Vienna19
mein mann hat gerade gesagt das er heute nacht bei ihr verbringt allein um gleich für sie da sein zu können falls etwas ist und halt um zu sehen ob er etwas bemerkt!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:28
@Night-Terror
also Ich glaub nich das jemand sowas aus Spass macht..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:29
@besorgteMama
hm ja blöd, joa probiert es mal mit der cam würd ich sagen^^

@Vienna19
wäre auch ne möglichkeit^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:29
@Night-Terror
womit sollte ich dich verarschen und wieso sagt mein nick denn alles? ich mache mir sorgen weil meine tochter angst vor einem "onkel" hat weiß nicht was es daran zu verarschen gibt!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:30
@Vienna19
Es gab hier schonmal welche, die dachten sie könnten mich und andere hier verarschen...


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:30
@besorgteMama
okay das wär mal wissenswert was dein Mann Morgen berichten kann..
habt ihr vllt Geräte mit denen ihr nur Töne/Geräusche aufzeichnen könnt.?
vllt bekommt Ihr auch ein EVP..


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:30
@Vienna19

@Night-Terror

pubertierende jugendliche vllt, aber in diesem fall glaub ich auch nicht das jemand mit diesen erlebnissen der verheiratet ist und zwei kinder hat uns hier verarschen will


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:32
@Night-Terror
man sollte nich alle Menschen gleich als Lügner abstempeln..
ja manche sind zum Verarschen hier..
aber manchen ist es wirklich ernst..
Ich persönlich halte @besorgteMama für keine Lügnerin..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:32
@XPete
Naja ich guck erstmal was sich hier jetzt ergibt.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:33
@Night-Terror
sag mal gehts noch? ich sitze hier seit nächten und weine weil ich nicht weiß wie ich verdammt nochmal meiner tochter helfen kann und du unterstellst mir ich zieh hier ne show ab? das kann doch jetzt nicht wahr sein, ich habe angst um meine tochter!

@Vienna19
das einzige wär halt über die digitalkamera die töne aufzeichnen aber das geht nur ne stunde oder so...ansonsten habe ich nur den kinder-rekorder von meiner tochter aber der ist qualitativ so schlecht das es da eh nur schnarrt und rauscht!
was ist ein EVP?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:33
@Night-Terror
gute idee^^


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:34
@Vienna19
Ich hab nicht jeden als Lügner abgestempelt, und ich durchschaue sowas ob jemand verarscht oder nicht und bei der Geschichte bin ich der Meinung das hier jemand verarscht.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:36
@besorgteMama
Was meinst du was alles wahr sein kann, schon dein ganzes Verhalten zeigt das die Story erfunden ist.


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:36
@besorgteMama
naja vllt noch Handy, is aber auch ne so doll..

ein EVP (Electronic-Voice-Phenomenom) ist eine Tonbandstimme die man während der aufnahme nicht hört aber während des abspielens zu hören ist..


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:36
@Night-Terror
klar ich hab nichts besseres zu tun als mir hier wilde storys auszudenken, tut mir echt leid wenn du so ein menschenbild hast aber ich würde auch gern etwas anderes mit meiner zeit anfangen als in einem forum über einen geist in meiner wohnung zu spekulieren!


melden

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:38
@Night-Terror
also so eine Art Menschenkenner bist Du.?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Geist?

25.07.2010 um 21:38
@Night-Terror
@besorgteMama

ja gut jeder hat seine eigene meinung, lasst uns doch erstmal weiter diskutieren^^

@Vienna19
da wollt ich auch grad draufkommen, white noise^^


Anzeige

melden