Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Verstorbene, Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

02.08.2010 um 12:52
Als ich ganz klein war(erinnere mich nicht an alles), habe ich manchmal bei meinen eltern im Schlafzimmer geschlafen . Wenn es dunkel war, habe ich auf der gardienenstange immer irgendwelche tiere langlaufen sehen. Klingt bescheuert, aber in dem Moment kam mir das wirklich vor.
Als ich klein war, fiel es mir auch viel leichter mich beim Spielen in etwas hinein zu versetzen. Ich glaube, wenn ich das jetzt probieren würde, käme ich mir nur dämlich vor.
Also kindheit sehe ich als etwas buntes, wunderbares, was wir wohl nie mehr so erleben werden.
schade.
Lg,federchen

Anzeige
melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

02.08.2010 um 15:24
Zitat von Tika_deathTika_death schrieb am 29.07.2010:Ich sah ebenfalls hoch zur uninteressanten weißen Zimmerdecke, doch sah ich dort nichts
Säuglinge können nur 18 bis 30cm weit sehen. Der Geist muss also sehr nah gewesen sein ;)
Den von Dir beschriebenen Gesichtsausdruck kenne ich auch; er kommt vor, wenn Säuglinge auf das Blubbern in ihrem Bauch achten, meistens beim Stillen oder kurz danach.


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 09:20
@onuba
Natuerlich ist es aussergewoehnlich, wenn ein dreijaehriges Kind mir was von anderen Eltern, einem anderen Wohnort mitsamt Tagesaublauf erzaehlt. Und aussergewoehnlich ist auch, wenn es mir im gleichen Alter von aztekischen Pyramiden und der technik des Schreibens mit einem Federkiel berichtet, worueber sie sich ganz normal mit der roten Frau unterhaelt. Die infos sind ausschlaggebend, nicht ob sie sie eventuell von einem imaginaeren Freund erhaelt.


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 13:30
@Solembum
Diese Infos hast du aber vorher nicht gegeben? Oder habe ich etwas überlesen?


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:13
Ich denke schon das Kinder für paranormale Sachen empfänglicher sind!
Als Kind hatte ich 2 mal ein Dejavu! Also ich hatte was geträumt und am nächsten Tag entstand auf einmal die gleiche Situation!

Und noch eine Sache ist vorgefallen, die ich bis Heute nicht erklären kann!
Das behalte ich aber für mich ;)

Ich bin sicher das Kinder für sowas ein natürlicheres Gespür haben!


1x zitiertmelden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:17
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Ich denke schon das Kinder für paranormale Sachen empfänglicher sind
Ich nenne es Fantasie. Man kann doch kein Gespür für etwas haben, was gar nicht existiert....tststs


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:30
@onuba

Das muss jeder selbst herausfinden! Wenn du davon überzeugt bist das paranormales nicht existiert, dann ist das für dich wahrscheinlich auch gut so!

Es gibt aber Menschen die machen paranormale Erfahrungen in dem sie sich dafür interessieren oder weil sie in einem Kulturkreis groß werden wo Magie, Geister Dämonen etc. an der Tagesordnung sind! Und wieder andere machen ganz plötzlich eine Erfahrung, ohne das sie sich mit sowas beschäftigt haben.

Wenn du glücklich mit dem bist was du weist, dann kann dir das keiner nehmen!

Aber Kinder haben wirklich ein Gespür dafür! ;)


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:31
Ich denke dass Kinder sensibler auf veränderungen und stimmungen reagieren. sie beobachten genauer.


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:41
Mal ein paar Worte an diejenigen die das Paranormale so eifrig totreden bzw. abstreiten...

....was ist mit den ganzen Dingen die der Bibel zugesprochen werden? Für mich sind einige dieser Dinge wohlmöglich erfunden, andere jedoch hören sich nach paranormalen Aktivitäten an - andere nennen dies Göttliche geschehnisse.

Ich sag nur Lourdes etc.

Außerdem glaube ich persönlich an etwas, dass nach dem Tode geschieht. Unsere Seele (auch Energie genannt) wird bestimmt nicht einfach so verpuffen. Die Physik lehrt uns schon - Energie kann sich nicht einfach so auflösen!

Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn einige Menschen eine stärkere Energie/Seele hatten und es ihnen möglich ist sich anderen, sensibleren Menschen (Kindern) zu zeigen.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:44
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:....was ist mit den ganzen Dingen die der Bibel zugesprochen werden?
Also die Bibel als Quelle für paranormale Vorkommnisse heran zu ziehen ist doch schon lächerlich.
Es ist halt so, dass noch NIE etwas Paranormales bewiesen wurde. Und klar, Kindern diese "Gabe" zu zuschreiben macht die Sache eben interessanter.


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:50
@onuba

Ach so, dort in der Bibel wird von Engelswesen etc. gesprochen aber da ist das normal!???

Wenn ein anderer behaupter er hat ne weiße gestalt gesehen die schwebte oder sowas, dann raten aber die meisten dass derjenige mal zum Psychodoc soll.... haha...ja alles klar.

Jeder gläubige christ müsste demnach ein spinner sein!

Apropos: ich selbst glaube nicht an die Bibel und den ganzen religiösen kram, dennoch denke ich dass es etwas viel mächtigeres gibt als wir wissen oder uns vorstellen können.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:53
Meint ihr nicht, dass eure auseinandersetzung bissn OT is? nur mal so als denkanstoß...


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 14:54
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Jeder gläubige christ müsste demnach ein spinner sein!
Wenn Er alles so glaubt und für bare Münze nimmt was die Kirche/die Bibel so erzählt, ohne logisch darüber nachzudenken, das wohl vieles Mumpitz ist, dann in meinen Augen JA!


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:00
@onuba

Ob du an ein Leben nach dem Tod glaubst, ist erstmal zweitrangig!
Und es gibt soviele Beweise, Dokumente die die Existens von Paranormalen Geschehnissen beweisen. Aber das es nicht von allen akzeptiert und für wahr gehalten wird ist ganz einfach zu erklären: Wenn ich ein Video hätte wo etwas paranormales zu sehen und zu hören wäre, würden trotzdem die meisten Denken, das es ein Fake ist!
Weil die heutige Technik fast alles manipulien kann!

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass diese Erfahrungen jeder für sich selbst machen soll!
Und dann kann jeder auch selbst beurteilen!

Aber einen kleinen Denkanstoss will ich dir trotzdem geben:
Vor ein paar Jahrhunderten, so im Mittelalter z.B., haben alle Menschen alles Neue in der Wissenschaft für Betrug oder Teufelswerk gehalten! Na, fällt dir was auf?! ;)

Denkst du das wir unser unser Universum und unsere Erde vollkommen erforscht haben?!

Denkst du das wir alle Bereiche unseres Gehirns vollkommen benutzen?!

Auf diese Fragen haben ganz normale Wissenschaftler mit einem ganz klaren NEIN geantwortet!

Vieleicht solltest du an die Sache ein bisschen anders rangehen!

Kinder sind einfach offener dafür!


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:01
@Jacques1

Stimme dir zu!


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:05
@ironboy24

"Handcheck"

Jepp! Und deswegen sollte man auch Kinder nicht daran hindern, für sowas offen zu sein!


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:05
@jofe
Da geb ich Dir Recht...
@Jacques1
Kannst Du uns nicht vielleicht doch sagen was vorgefallen ist,auch wenn Du es eigentlich für Dich behalten wolltest???
Hört sich nämlich spannend an.... :D


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:07
@ironboy24
@Jacques1
OK, ihr habt recht. Es gibt ja haufenweise Beweise dafür. Wie konnte ich nur so blind sein???
Danke für die ganzen Quellen mit den Beweisen, danke für die Erleuchtung!

Oh, Herr, vergib mir!!!!


@federa
OT, ich denke nicht, denn es geht ja über Paranormales, bzw. Dass Kinder dafür empfänglicher sind.


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:13
@onuba

Quellen... Beweise.... haha das ich nicht lache! Wo sind denn die Quellen und Beweise, dass es dies alles nicht gibt??

Habe ich auch noch nicht gefunden.

Es lässt sich vieles erklären aber bei weitem nicht alles!


melden

Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern

03.08.2010 um 15:15
@onuba

Auch wenn´s von dir nur sarkastisch war!

Der "Herr" so wie du ihn kennst, ist dafür der falsche Ansprechpartner!


Anzeige

melden