Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 21:13
ich habe ne sony mit nighshot plus,dazu brauchst du noch einen ir filter(gibts bei ebay)da kannst du in absoluter dunkelheit filmen und siehst natürlich auch sachen die du auch tags mit bloßem auge nicht war nimmst.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 21:15
ist bei dir kürzlich jemand verstorben?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 21:19
wir haben schon dran gedacht das wäre die Frau des ehemaligen Vormieters die hier womöglich verstorben sein soll -
oder mein verstorbener Opa,zu den ich besseren Bezug hatte als wie zu meinen Eltern ...
Er ist 2oo3 verstorben im KH,und ich konnte mich nie richt verabschieden ,hm


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 21:27
dein opa, das ist zu lang her.
das ist die vormieterin,frag mich nur, warum die noch da ist.also deine aufgabe heute abend.....melde mich gleich.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 21:56
Ich habe die Bewürchtung das heute abend wieder was passiert.
Aber die Frau ist ja noch länger her als sie gestorben ist wie mein Opa.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 23:10
und wenn schon.bis jetzt is euch doch nix passiert oder? also so viel angst braucht man da nicht haben.
merks dir wenn du angst hast
is aber ne interesante geschichte oder eben interesanter bericht XD


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 23:15
Tu uns dochmal einen Gefallen und stell dein Video online, bzw. stell die Cam heute wieder auf. Wenn du möchtest, erkläre ich dir, wie du das Video auf Youtube online stellst.

Aber eins muss ich wirklich loswerden:
Du bleibst trotz der eindeutigen Geräusche in der Nacht ziemlich ruhig, das hat etwas von nem schlechten Horrorfilm... Ich denke bei solchen Geräuschen, wie du sie beschreibst würde ich schon härtere Geschütze auffahren und vielleicht ausziehen. Ganz ehrlich, ich könnte nicht mehr dort schlafen!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 23:58
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:okay ne ne nachtsicht cam mit infarot lampe ,was kostet sowas und wo bekommt man die ?
wir haben ne canon cam..
schon erfahrung mit so einer cam gemacht ? Please infos drüber erfahrungsberichte...thx
Also wir haben ne ganz normale, D8 (Digital 8) Sony DCR-TRV240E Kamera, da braucht man irgendwie kein IR Filter um in der Nacht aufzuzeichnen, da schalte ich ganz einfach den "Nightshot" an und los gehts. (Vor dem Chip ist ein Filter (vermute ich) der Infrarot blockiert da man am Tag kein Infrarot braucht, dieser wird bei "Nightshot"-Modus aber entfernt.)

@olli77
Du meinst wahrscheinlich einen Filter der das sichbare Licht blockiert? Damit man wirklich nur im IR aufnimmt.
Das ist doch aber nicht nötig um Gester aufzunehmen oder? Ich meine wenigstens hat man dann ein breiteres Spektrum. Sichtbares + IR.

(du kannst sogar ne Webcam für Infrarot "Tunen" hab ich mal gemacht, funktioniert super 10 Eur hat es mich gekostet. ;))
BTW: Die IR Lampe habe ich mir auch selber aus IR LEDs selber gebastelt. 50 LEDs oder so das geht richtig ab, hell wie am Tage ;)

@nadine584
Kannst du mir den Hersteller + Modellnummer deiner Cam nennen?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 23:58
Ok ich stelle die cam wieder auf aber ich kann das Phänomen nicht erzwingen ,es passiert halt eher zufällig ,wir müssen halt abwarten.
Es passiert meistens an den Tagen wenn wir es nicht erwarten.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 08:40
@nadine584
Also, nit böse gemeint, aber ohne beweisgrundlage kannst des hier vergessen, vor allem mit solchen geschichten!
Also stell das vid rein, mach fotos, IRGENDWAS. doch, du kannst das phänomen erzwingen, würde ich aber an deiner stelle nicht tun, weil das sau gefährlich ist, rede hier aus eigener erfahrung. Pass auch beim filmen oder aufnehmen auf, selbst das ist teilweise nicht so ganz ohne

Wenn du hier nix beweisen kannst, ordne ich die geschichte eindeutig paranormal activity zu.
Allein dass du jedes mal noch die exakten Uhrzeiten und sonstigen Zeiten auf die Minute genau im Kopf hast..naja.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:14
die hab ich Dokumentiert die ungefähren Uhrzeiten ,ist das so verkehrt?!
Und aus Zwang hier was beweisen,tu ich auch nicht.Allein jendem selbst überlassen-
Paranormal Aktivity hab ich nie gesehen den Film!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:25
@nadine584
Ok, ok, ich verstehs nicht.
Zuerst schreibst du
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Das hatte uns gereicht und wir haben eine cam aufgestellt in der Nacht.
Wir haben sie um 0.00 angemacht als wir ins Bett gingen.
Am anfang war alles normal es fing bei der 43 minute an ich kenn meine Wonung und ihre üblichen Geräusche aber das war nicht mehr normal auf einmal war so ein knall auf den boden als wenn einer was fallen liese. in der 50 minute ging die Tür wieder auf und es kamen Tabs geräusche. Und zum Schluss war das Licht in Wohnzimmer an.
Daraus schließe ich, dass diese "nicht normalen" Geräusche auf der Kamera sind.

Danach streiteste es aber wieder ab!?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:30
ja diese Geräusche sind ja auch drauf gewesen ,haben die cd heute nacht überschrieben um nochmal zu filmen und zu schauen ob sich was ergibt -
die Haubtvorkommnisse sind dort nicht drauf gewesen ,wie zb. das klopfen bzw hämmern an der Türe-Info "erst lesen dann urteilen "=P


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:32
Also jetzt warn doch Geräusche drauf? Und wieso haste das Video dann nicht hochgeladen?
Jetzt gibts das Video nicht mehr oder wie?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:36
@nadine584
wenn du keine lust hast es zu beweisen, dann mach hier kein fass auf bitte!
und du hast z.B. als es geklopft hat, ganz genau in dem moment geistesgegenwärtig 20 klopfer gehört? ahh ok..
Erst schreibst du "um genau 03:00 Uhr...um punktgenau 00:00 Uhr, ...", das sind minutenangaben, du sagst selber es war punktgenau die uhrzeit. gerade eben antwortest du mir du hast die ungefähren zeiten aufgeschrieben??

also nimm das jetzt keinem böse (ich merke schon, du wirst langsam pampig), aber ohne diese nachfragerei wäre das hier alles (also das forum) unglaubwürdig.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:39
hab nicht gesagt das dort keine geräusche drauf waren ,aber die ungewöhnlichsten sachen wareb da nicht drauf-ich sagte erst lesen dann Urteilen ! mir zu blöd
haben das video nicht hochgeladen ,uns wir haben es überschrieben (die cd),wie oft noch ?schwer von Begriff?bin dir keine Rechenschaft schuldig! @ Tam


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:41
@nadine584
Ok, weisste was, ich lass mich hier nicht anpampen. Viel Spass mit deiner Geschichte -.-


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:43
@nadine584
ey langsam reichts. alles was du hier schreibst passt sowas von in das "mir-ist-langweilig-und-ich-post-hier-mal-ne-geistergeschichte" schema. bin selber noch nit lange hier. aber das ist teilweise so oberoffensichtlich

erst die wirssten abenteuerlichsten geschichten ausdenken, dann kommen die ersten fragen. im laufe der zeit verstrickt man sich immer mehr in wiedersprüche. beweise kann man auch nit machen, immer merkwürdige zufälle (hab gestern das vid überschrieben, blabla.madame, das wäre ein beweis gewesen!!!).
und wenn man dann mal kritisch nachfragt, gleich beleidigend werden. was soll denn das bitte? wie alt bist du denn?

Und wenn du hier nen thread aufmachst, bist du wohl jedem hier rechenschaft schuldig. wenn du damit nicht umgehen kannst, meld dich hier bitte wieder ab und geh inne gesprächstherapie

dass hier jeder nachfragt zeug nur von intresse an deinem thema, du erwiederst dass mit deinem pampigen ton.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:43
@Tam
richtig so!!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:46
@godfree
Is halt Schade sich bei genauer Nachfrage sowas wie "schwer von Begriff" annen Kopf werfen zu lassen, aber naja. Muss halt anscheinend sein, wann man in nem Forum Hilfe erwartet...^^


Anzeige

melden