Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

03.08.2010 um 18:22
@crime
na wie wär es denn dann wenn DU und aufklärst ???
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben !

Bitte lass uns nicht dumm sterben ;O))


Die hatte Null Ahnung davon......deshalb war sie auch so schnell weg an dem Abend.....

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

03.08.2010 um 18:26
@titus1960
klar hatte die keine Ahnung was sie da schreibt...
TsTsTs...
Manche Leute, echt *Kopfschüttel*


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

03.08.2010 um 18:40
@crime
Aber uns schräg von der Seite anmachen.....und dann einfach so abhauen....ts...ts....ts...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

03.08.2010 um 18:43
@titus1960
ist doch mal wieder typisch, oder ?

Aber vom TE hört man auch nix mehr...

@nadine584
was machen die Aufnahmen ???


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

04.08.2010 um 23:06
sind in gange


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

05.08.2010 um 00:36
leute was ist eig.ein TE?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

05.08.2010 um 00:44
nadine mach folgendes besorg dir entweder bibel , koran oder den buddha figur solche religiöse gegenstände bringen viel mir passiert nie was wenn ich bete und daheim schlafe.

hatte letztes jahr august bei einem kumpel gepennt war der absolute nacht show echt horror in nachtschicht


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

05.08.2010 um 06:36
@Drachenengel

TE ist ein Threadersteller, was dem Diskussionsleiter gleichkommt.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

06.08.2010 um 18:53
Könnte man das Thema mal abschließen???


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

06.08.2010 um 19:31
@nadine584
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:sind in gange
die gehen aber lange.......


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

14.08.2010 um 10:12
sorry kam gestern erst aus den Urlaub wieder!


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

15.08.2010 um 04:14
@nadine584

Hallo Nadine,

ich habe mir mal in Deinem Profil, Deine 31 Beiträge hintereinander durchgelesen.

Und ich kann Dir (und allen anderen Usern) jetzt schon sagen, daß von Dir nix (Video, oder Voicerecording, Fotos, Mehltest) kommen wird!

Du möchtest zwar glaubwürdig klingen, aber wenn man Dein geschriebenes so liesst.


Nette Geschichte, aber mehr auch nicht.

Aus dem Urlaub kann man schlecht ne Cam aufstellen. Das verstehe ich.

Davor hattest Du seit dem 15.07.2010 ab 0.00 Uhr Zeit! Und bis jetzt kamen nur Ausreden, sorry das ist die Wahrheit! Die ganze Sache mit dem überspielen. Hallo nur eine CD im Haus??

Es hört sich so an, als würdest Du und Dein Mann, mit Deinen/Seinen Eltern in einem Haus wohnen. Richtig?
Ichging sofort zu meinen eltern runter aber sie waren noch im Bett und sie waren am schlafen
Waren die auch im Urlaub??? Haben Sie noch nie was mitbekommen???

Ich habe hier leider schon zuviele Geschichten von Deiner Art gelesen. Es wiederholt sich einfach immer und immer wieder.

Das ist meine persönliche Meinung.

Ich hoffe Du kannst damit umgehen, daß ich Dir Deine Geschichte nicht abnehme!

VG wolfstyle


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

15.08.2010 um 04:29
@nadine584

was gibt es neues?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

15.08.2010 um 04:32
@nadine584

Schreib ein Buch, aber bitte hör auf solche möchtegern Angst geschichten in die Welt zu setzten.
Ich weiß zwar nicht was "IHR" für Menschen seid, aber ihr scheint mir keine sonderlichen Positiven Menschen zu sein. Und das ihr euch ausgerechnet in einem Forum wie diesem zu Wort meldet, ist für mich mehr Zeugniss als genug, dass ihr euch (oder eher gesagt DU) sich diese Geschichte ausgedacht habt.

Ein Mensch oder auch 2, würde sich in einem solchem Falle wohl eher bei seinen Freunden, wenn nicht gar bei einem Psycho. Doc. ausprechen als hier in einem Forum!

Ich heiße alles Hardcore Skeptiker meines Posts herzlich willkommen, mir mit Posts um die Ecke zu kommen wie " Vielleicht hat er sich an Allmystery gewannt, weil er wusste das ihn von den Ärzen keiner für Voll nimmt".

Sorry, so einen Mist kauf ich euch nicht ab. Fällt mir nur eins ein , "GET A LIFE". Danke

Bye


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

15.08.2010 um 08:30
ich war ca 12 jahre alt und lag eines abend spät im bett bis ich auf einmal bekamme ich einen schlag auf denn rücken, tat zwar net weh aber ich erschrack, bekamm panik und rante zu meiner ma. ich erzählte ihr alles aber sie glaubte mir kein wort. hin und wider machte sich geeschirr selbst ständig was auch sehr unheimlich war. oder die speise kammer randalierte nun ja nach dem ich aus gezogen bin hörte es auch auf.

meine freundin hat hin und wider erlebnise und hatte mir diese geschildert.
sie arbeitet in einem kranken haus auf einer neurologischen station. es gibt immer wider
wenn sie arbeien tut im südflügel mergwürdige dinge sieht schatten die sich bewegen, oder stimmen. ist nur komisch das es im südflügel nur koma patienten sind. und die stimmen vom flur stimmen sind leise nach hirerm bericht leiser als flüstern. sie dachte erst das sie verrückt ist aber viele kranken schwester kollegin bestätigen das un abhängig von ein ander.

die frage ist bei dem ersten was war das ich weis es nicht weil zu desen zeitpunkt hatten wir keine haus tiere wie die sampft pfoten.

die geschichte mit dem kranken haus würd ich gerne mal mit helfen und auf cam auf zeichenen. Doch wenn ich ich es auf cam auf zeichenen würde würd es heisen fake oder so gibt ja viele möglich keiten so was zu fälschen. noch dazu konnte ich das noch nicht selbst mit erleben.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

16.08.2010 um 09:50
@all

so, bin wieder da. war jetzt 2 wochen urlaub, also umgezogen, etc. hatte keine zeit hier reinzuschaun.

die te hatte jetzt wie gesagt 2 wochen zeit. urlaub hin oder her, von dem urlaub hast du vor zwei wochen irgendwie noch nichts gesagt, da hast du uns noch das vid versprochen.

@nadine584
naja, jetzt biste ja wieder da, jetzt kannste ja das vid machen


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

17.08.2010 um 18:46
Hier kommt nix mehr!!!!!!!


Bitte ab damit in die Abstellkammer!!!!


Alle Geister sind weg!!!!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

17.08.2010 um 19:05
Hab hier grad reingeschaut und muß schon sagen, daß die Geschichte ganz interessant klingt. Es wäre sehr verwegen, von Spuk zu reden aber wenn ich solche Erlebnisse gehabt hätte, wäre ich schon interessiert mehr herauszufinden!
Übrigens @titus1960 zur Poltergeistgeschichte: MANN was für eine Story!!!! Echt cool!!! Ich bin zwar Physiker aber ich weiß auch sehr gut um die Lücken in unserem Wissen. Ich weiß ja nicht ob die Geschichte stimmt (bei so was muß man dabei gewesen sein) aber ich würde sie sehr gerne glauben :-)


3x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

17.08.2010 um 19:10
@Nemo777
Zitat von Nemo777Nemo777 schrieb:Übrigens @titus1960 zur Poltergeistgeschichte: MANN was für eine Story!!!! Echt cool!!! Ich bin zwar Physiker aber ich weiß auch sehr gut um die Lücken in unserem Wissen. Ich weiß ja nicht ob die Geschichte stimmt (bei so was muß man dabei gewesen sein) aber ich würde sie sehr gerne glauben :-)
Bin weiblich....trotz meines ungewöhnlichen Nicks.....ja diese Geschichte stimmt....hab sie zumindest genauso erlebt wie ich sie hier wieder gegeben habe.....


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

17.08.2010 um 19:12
@nadine584
Zitat von nadine584nadine584 schrieb am 14.08.2010:sorry kam gestern erst aus den Urlaub wieder!
Und lässt uns hier so lange schmoren.....hättese ja auch mal vorher sagen können....


Anzeige

1x zitiertmelden