Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:53
@Tam
ja wie gesagt, das ist das typische schema von "neulingen" hier. ich mein, die habens ja eh etwas schwer teilweise, ist ja bei mir genauso, aber es ist immer gleich. sind sofort mit gegenargumenten überfordert, logische erklärungen werden ausgeschlossen und pampig werden sie dann auch noch.
thread einfach ignorieren, der wird eh bald geschlossen denk ich.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 10:58
Ich hab mich nicht in Wiedersprüchen verstrickt -
und wer stellt hier wem den vorsatz das ich mir hier die Abendteuerlichsten Geschichten ausdenken würde -es ist so passiert und dabei bleib ich -no chance @godfree
und du bist ja grad nich besser und fährst ja grad die selbe Schiene -wollt hier niemanden anpampen -nur meine Entdeckung verteidigen ,wenn man es mir jetzt übel nimmt dann darf man sich den Thread nich durchlesen ,ich verstrickmich hier keineswegs in Wiedersprüchen ,habe nur einen Rat von jemand befolgt und hab weiter gefilmt um was herauszufinden -und ob ich die Cd überschrieben habe -ist doch meine Sache also keep cool und immer schön lieb sein hehe


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:10
@nadine584
ja is in ordnung. wo fahr ich denn bitte die selbe schiene? ich hab ganz normal nachgefragt, schau mal wer zuerst beleidigend wurde.
Find ich ja schön, dass du auch dran glaubst, nur ist das hier keine diskussionsgrundlage. Wie du vielleicht gemerkt hast, bist du in dem thread hier die einzige.

Also überleg dir wie du den thread ordentlich aufrechterhälst, sonst wird er eh bald zugemacht.
und immer schön lieb sein. und immer schön gehirn manchmal anschalten


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:21
Hier besteht aber keine Diskusionsgrundlage -die bei jedem Thread auf einem videobeweis besteht
hatte ja überhaupt nicht vor den Thread am Leben zu erhalten -es war eher ein Hilfegesuch mit diesen Thread ,bin immer lieb =D
Es ist halt alles so passiert und wir haben es uns nicht eingebildet,musst dich in dieser Diskussion ja nicht mehr einschalten aber ansccheinend ist dir ja bissel langweilig sonst würds ja ruhe geben =D =D,aber lass uns nicht streiten und sachlich bleiben oki?@godfree
Aber davon abgesehn steh ich zu der Geschichte und wenn ich bissel genervt rüberkam bzw pampig @Tam P.s seis mir verziehen und ich entschuldige mich für


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:27
@nadine584
also nach dem satz "dir ist ja bissel langweilig sonst würdste ruhe geben" war ich kurz davor in gefahr zu laufen, gesperrt zu werden, willst nicht wissen wie das kommentar ausgefallen wäre.Aber der satz danach konnte mich noch umstimmen ;)

so und das mit dem sachlich möchte ich gerne an dich abgeben, weil bis jetzt kommt von dir kein sachlicher output
dass wir hier rumhängen heißt, das wir intressiert an der sache sind. aber du musst defitiniv dir abgewöhnen, gleich motzig zu werden, wenn wir jemand nicht sofort glaub. das gehört auch zu einer diskussion, ZWEI verschiedene meinungen. man muss damit umgehen können und in der lage sein, gegenargumente zu bringen.
darauf warte ich seit ca. 3 seiten dieses threads vergeblich! also beweis mir bitte langsam mal das gegenteil und zeig, dass du kein diskussionslegastheniker bist bitte ;)
ich glaube mit tam hast du dirs eh verscherzt, die schaut hier berechtigterweise nicht rein

So, und nun mal wieder zum thread. Also, würdest du es mal ausprobiern mit fotos oder videos machen oder nicht? wenn nein, warum?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:33
Schade ich dachte ich könnte deine sperrung verursachen hihi ,ne spasss beiseite bist ja nich in die Falle getappt XD,
Um aber beim Thema zu bleiben natürlich werden wir weiter filmen und evebtuell auch Fotos machen ... ich hab jetzt definitiv erfahren dass eine Frau hier damals in der Wohnung verstorben ist ...vieleicht geistert sie ja umher ..hm


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:37
@nadine584
ok cool wir sind ein Schritt weiter gekommen!
also ich bin solchen paranormalen sachen nicht gänzlich verschlossen, aber lege eine meiner meinung nach gesunde skepsis an den tag, du glaubst gar nicht wie krass dich dein unterbewusstsein beherschen kann.
Habe aber selber schon heftige erfahrungen gemacht, und beschäftige mich seitdem seit fast vier jahren mit dämonologie. kenn mich schon ein bisl aus.
meiner meinung nach sind solche erscheinungen nie auf verstorbene zurück zu führen, ich glaube auber auch persönlich nicht an ein leben nach dem tod. ich denke geistererscheinungen basieren zwar auf etwas übernatürlichem, aber nicht auf verstorbenen.

trotzdem mal ne info! also versuch noch mehr rauszubekommen, stichhaltigen kram und so!

bin mal in der mittagspause, bin ca. um 1 wieder da, viel spaß


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 11:42
@nadine584
in der 50 minute ging die Tür wieder auf und es kamen Tabs geräusche. Und zum Schluss war das Licht in Wohnzimmer an.

Es kamen also TAPS Geräusche? wie kann man sich die vorstellen? und warum habt ihr die "CD" überschrieben und nicht eine neue genommen, wenn da schon so krasse Geräusche drauf waren? Mal ehrlich du glaubst doch selber nicht was du uns hier auftischen willst oder?
Also wenn ich das schon aufgenommen hätte dann hätte ich es doch nicht überschrieben.....überzeug uns vom Gegenteil....aber das kannst du nicht weil du dir da was zurecht spinnst....

Hier die echten TAPS:
https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 13:14
@titus1960
Word!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 15:29
Also Ich finde es auch recht merkwürdig hier eine Aufnahme anzupreisen, die dann (auf bitte des reinstellens zwecks Untermeuerung der Behauptungen) plötzlich und "zufällig" wieder gelöscht wurde!

Immer die gleichen Ausreden!

Schliese Mich den weiter oben geposteten Ausführungen von @titus1960 & @godfree an!
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Es ist halt alles so passiert und wir haben es uns nicht eingebildet,musst dich in dieser Diskussion ja nicht mehr einschalten aber ansccheinend ist dir ja bissel langweilig sonst würds ja ruhe geben
Tja, wer wohl mehr langeweile hat?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 15:36
@jofe
ja ich hab langsam auch die schnauze vol. hab mich vorhin zur nettigkeit und geheucheltem interesse verleiten lassen, war aber sehr dumm von mir.
allein die aussage ist mir grade aufgefallen "ich will den thread hier ja gar nicht aufrechterhalten".
@nadine584
was hast du dann noch hier verloren?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 15:56
Manchmal kotzt mich der zwanghafte Sarkasmus der in diesem Forum herrscht echt an.

Hätte ich irgendetwas zu berichten, so würde ich es ganz sicher nicht in diesem Forum tun.

Selbst wenn es mal ein Thread ist in dem der Ersteller nicht grad versucht eine erfundene Geschichte aufzutischen oder ähnliches...

@godfree
warum schreibst du denn hier überhaupt, wenn du dich zu "interesse, nettigkeit und heuchelei" hinreißen lassen musst? : /


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:01
@MrHuppiFluppi
ehm, ich war an keiner stelle hier sarkastisch.
Hast du den ganzen thread gelesen? aus INTERESSE an diesem thread haben wir angefangen das ganze kritisch zu hinterfragen, was meiner meinung nach mehr als berechtigt ist, sonst wird dieses forum hier unglaubwürdig.
ich finde gerade die fragerei und das "nachforschen" machen die sache doch interessant oder?
und wir haben echt alle ganz normal nachgefragt, die reaktion darauf war die typische: keine erklärungen, keine diskussionsversuche, wir wurden einfach nur beschimpft, wie dumm wir wären und schwer von begriff, etc. !!
selbst da hab ich drüber gestanden und habs ignoriert, wollte wieder zurück zu ner normalen diskussion, das hat ja scheinbar auch nicht geklappt.

Warum ich hier schreibe?Les mal bitte ein paar posts oben drüber, mich hat der fall wirklich intressiert!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:02
@MrHuppiFluppi
ach übrigens, hab selber schonmal nen thread gepostet in "unterhaltung", wo ich das thema anspreche dass es hier wirklich rau zugeht teilweise.
wurde aber da eig. auch mehr oder weniger nur "beschimpft" und nicht ernst genommen. ist halt hier einfach so, muss man drüber stehn.

außerdem hast du meine aussage glaube ich etwas missinterpretiert.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:07
@godfree
Ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen! ich habe einige Dinge hier übersehen...!

Aber du alleine warst nun ja nicht der Ausschlaggebende Punkt... es ist oft so dass man ein Thema nicht richtig besprechen kann weil der erste post meistens ziemlich daneben ist und darauf folgt der zweite usw. und schon steht man als Spinner da.

lg


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:08
@godfree
Einfach ignorieren und am besten garnicht mehr in diesen Thread reingucken. Der könnt doch jetzt übrigens auch gelöscht werden, oder? Kommt eh nix anständiges mehr bei raus. Ausser natürlich die Erkenntnis, dass manche einfach nur aus Jux und Dollerei Leute veräppeln wolln.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:09
@MrHuppiFluppi
ja da hast u absolut recht. finde das teilweise auch nicht in ordnung

aber man muss das auch so sehen, dass hier so viel mist geredet wird, immer alles nach dem gleichen schema. niemals unternimmt der te irgendwelche anstrengungen um loicht ins dunkle zu bringen, und um diskussionen aufrecht zu erhalten.
es fahlt quasi ALLES. und sowas nervt halt leider, wenn man selber dran ist und sich intressiert aber bekommt kein feedback vom te!
naja, alltag hier, mich stresst das nicht mehr wirklich ;)

wie beurteilst du den fall hier?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:13
@godfree
ich denke "irgendetwas" wird die Person sicherlich gesehen haben...aber das tu ich hier bei uns im Haus auch ständig ;) "irgendwas" halt.

Ich denke das Thema kann hier auch beendet werden Patzige Ersteller und ein Thread der zu nichts führen wird.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:17
@MrHuppiFluppi
ja eben, die macht des unterbewusstseins ;)

ja, ich schlage folgendes vor: Wir beginnen nochmal bei null, als ob hier gar nix gewesen wäre und geben der te nochmal die möglichkeit übers we fotos, vids, evps zu machen! wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann ist das wohl klar.


@nadine584
also du hasts gehört ;) ab an die arbeit. letzte chance :)


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:18
@godfree
Sehr gut, dem kann ich mich nur anschließen!


melden