Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 16:47
und lösch die videos nicht wieder, bevor du sie uns gezeigt hast...

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 17:49
Gut ich werde heute die cam aufstellen und das Video nicht löschen aber ich kann euch nicht versprechen das da was drauf sein wird.
Denn die Vorkommnisse kamen ja auch zufällig, sie kamen dann wenn wir damit nicht gerechnet haben oder an diesen Tag nicht darüber gesprochen haben.
Unsere Cam kann nur 63 Minuten abspielen mehr passt da nicht drauf.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 17:55
@nadine584
einfach versuchen unverhofft kommt oft


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 17:55
Ich bitte jedoch inständig jetzt vorallem sachlich zu bleiben --und mich nicht als Heuchler oder Storyteller zu beschimpfen ,
wir sind alle wegen der gleichen Sache hier und wollen alle Beweise, und herausfinden ,was es im allgemeinen mit Paranormalen Erlebnissen auf sich hat.
Wir bleiben an der sache dran und zwischenzeitlich muss man sich bissel in Geduld üben .
DANke @all
Bin hier nicht zum spass hier sondern um aufklärung und Hilfestellung zu finden um den Sachen auf den Grund zu gehen .
Finde jedem gebürt hier menschlicher Respekt und dies sollte man auch wahren und auch freundlich miteinander umgehen .


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 17:58
du darfst das video ja auch löschen, aber nicht wenn da was drauf ist...


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 18:00
ja vileicht unüberlegt gewesen aber kanns jetzt halt nicht rückgängig machen ,nächster Versuch (macht klug )


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 18:10
@nadine584
ja mach jetzt einfach mal und wir lassen uns dann überraschen, so oder so ;O)

LG
crime


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 18:38
Ich weiß prinzipiell nicht, wo hier das problem liegt...Wenn es nen video mir annormalen aufzeichnungen gibt, wieso nicht eifnach hochalden und nicht ständig son behindertes häck mäck machen "ja is überspielt unso blabla bla" das haben wir hier shcon 100 mal gehört, nen cd rohling is ja nun nicht allzu unreal teuer...
ich hoffe @nadine584
dasdu uns endlich mal n bsichen evrnünftigen Input geben kannst. Wenndu was hast und du kannsts dir selber nich erklären dann machs doch nur einfach hier hoch.
wenn nichd ann amch so lange bis was kommt.
dann gibts hier auch keinen ärger...nur du bist hier längst nich die einzige mit solchen "problemen"


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 19:40
nur so ein paar tricks...

...zu ZWEIT nachts so um 0.00 uhr jedes zimmer fotographieren (ohne licht mit blitzlicht) und dann nochmal eine stunde später

...wenn es geht die kamera mit den fehrnsehr verbinden und die kamera auf den fehrnsehr richten so ensteht eine frequenz auf denen die geister zu sehen sind

mit einem tonband um die zeiten der Geschehnisse fragen an den geist stellen...keine sorge wenn ihr nichts hört...geister machen laute die für das menschliche ohr nicht zu hören sind...wenn nach einer frage eine dierekte antwort kommt, wie zb. das klopfen oder ähnliches könnt ihr davon ausgehen das es spukt

lg auch von mir


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 19:45
@nadine584
Dann nimm die 63 Minuten auf, werte das Material aus und wenn etwas nützliches dabei ist lade es auf hoch :)


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 19:54
@city-man
na du weißt ja fix bescheid ..... ;)


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 20:20
@city-man
Zitat von city-mancity-man schrieb:...zu ZWEIT nachts so um 0.00 uhr jedes zimmer fotographieren (ohne licht mit blitzlicht) und dann nochmal eine stunde später
Was bewirkt es genau?
Weckt man die Geister dadurch? ;)
Zitat von city-mancity-man schrieb:...wenn es geht die kamera mit den fehrnsehr verbinden und die kamera auf den fehrnsehr richten so ensteht eine frequenz auf denen die geister zu sehen sind
Ich weiss, das ist so ne Art Bild-EVP
Durch die Rückkoplung können Gestalten oder Gesichter im Bild erscheinen, aber wie funktioniert es genau mit der frequenz?


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 20:27
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich weiss, das ist so ne Art Bild-EVP
Durch die Rückkoplung können Gestalten oder Gesichter im Bild erscheinen, aber wie funktioniert es genau mit der frequenz?
Gute Frage, würde mich auch interessieren.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 20:48
@godfree
aber man muss das auch so sehen, dass hier so viel mist geredet wird, immer alles nach dem gleichen schema. niemals unternimmt der te irgendwelche anstrengungen um loicht ins dunkle zu bringen, und um diskussionen aufrecht zu erhalten.
es fahlt quasi ALLES. und sowas nervt halt leider, wenn man selber dran ist und sich intressiert aber bekommt kein feedback vom te!
naja, alltag hier, mich stresst das nicht mehr wirklich


Doch sowas gibts hier auch....lege dir mal den Thread "Kalter Hauch...schwebende Schatten....ect." ans Herz.....da gibt sich der TE (briansteen) wirklich mühe und schreibt auch immer was dazu oder postet Videos und Bilder....hier eins davon:
Youtube: Briansteens Video 12 11 20082
Briansteens Video 12 11 20082
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:19
@titus1960

was ist das ???
Das fliegt da einfach so rum, kommt und verschwindet.
Ich dachte erst an ein Insekt ( Motte oder so), aber dann könnte es ja nicht einfach so verschwinden und wieder mitten im Raum aufrauchen ???


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:30
@crime
dazu gibts einen sehr interessanten Thread hier: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
schau mal rein....ist sehr spannend...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:32
@titus1960
nachher kann ich nicht schlafen... bin ein kleiner Schisser bei sowas...
Aber die Neugier siegt ja sowieso ;O)
Werd ihn mir mal anschauen.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:34
@crime
Nein....brauchst keine Angst haben.....soooo schlimm isses nicht......aber es lohnt sich die Videos anzusehen....


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:37
@titus1960
na das "soooo" macht das jetzt aber auch nicht harmloser...
Du weißt ja gar nicht was Paranormal Activity bei mir ausgelöst hat ;O))


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

30.07.2010 um 21:46
@crime
na das "soooo" macht das jetzt aber auch nicht harmloser...
Du weißt ja gar nicht was Paranormal Activity bei mir ausgelöst hat ;O))


ach über sowas musste drüber stehen....ist ja nur ein Film.....aber ich habe mir gestern auf YouTube vier Videoclips von der Massenpanik der Loveparade angesehen....und du weißt gar nicht was das bei mir ausgelöst hat.....warum? weil das echt war...


Anzeige

melden