Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:43
......und hör auf mit sogenannten Ritualen...das sind Ammenmärchen.....

komisch und wie hast du nochmal den poltergeist hergeholt????? ah stimmt mit keinem ritual, der kam als du ihn gerufen hast, einfach so

und ich weis das ich mit dem neuling gemeint war.....


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:44
@armeniengirl68
komisch, ich stelle eine ganz normale frage und werde angegangen? ich verstehe das es bestimmt sehr sehr sehr viele "Geschichten" gibt, aber mal ehrlich, ein video würde am wahrheitsgehalt gar nichts von sich geben. einfache ratschläge hätten das thema schon lange verkürzt!!!! aber was weis ich schon...........


Kam aber absolut nicht so rüber als würdest du eine ganz normale Frage stellen......klang für mich eher überheblich und belehrend.....


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:45
Kam aber absolut nicht so rüber als würdest du eine ganz normale Frage stellen......klang für mich eher überheblich und belehrend.....

dito zu deinen/ euren antworten.....


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:45
@armeniengirl68
Zitat von armeniengirl68armeniengirl68 schrieb:hat irgend jemand überhaupt eine ahnung von dem was ihr hier von euch gibt?
Ganz normale Frage ?
ich weiß was ich von mir gebe und du ?

But now back to Topic!
der TE hat doch erwähnt, dass er ein Video zu dem ganzen hat.
Die Frage von uns an den TE dieses zur Verfügung zustellen ist für mich nur allzu nachvollziehbar.

Und so ein Video untermauert einfach auch mal die Aussage des TE.
Viele der Fakes kommen spätestens da ins straucheln und der Thread kann geschlossen werden.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:45
@armeniengirl68
komisch und wie hast du nochmal den poltergeist hergeholt????? ah stimmt mit keinem ritual, der kam als du ihn gerufen hast, einfach so

und ich weis das ich mit dem neuling gemeint war.....


Wenn du noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer "Spiritistischen Sitzung" und Rituale verstehst dann hau hier nicht so auf den Putz...


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 21:54
oh mein gott, ihr habt mal überhaupt keine ahnung von dem was ihr hier von euch gibt.............
aber mal überhaupt nicht, DANKE euch beiden und viel spass noch

ist dir mal in den sinn gekommen das es menschen gibt die weit aus mehr erlebt, gesehen oder gehört haben, das menschen im täglichen leben damit umgeben sind, das menschen hier reinkommen um eventuell hilfe zu bekommen

und du willst mit mir über den unterschied von sitzung und ritualen sprechen............ und erzählst von einem poltergeist

sitzung = Tagung, Konvent, Konversation, Diskussion, Unterhaltung, Konsultation, Lesung, Gerede, Besprechung, Klärung, Dialog, Verhandlung, Diskurs, Rede, Aussprache, Erörterung, Unterredung, Konferenz, Zusammenkunft, Geschwätz, Debatte, Meinungsaustausch, Kolloquium, Versammlung, Geschwafel, Beichte, Zwiesprache

rituale = Sitte, Lebensform, Gepflogenheit, Usus, Tradition, religiöse Handlung, Herkommen, Überlieferung, Gewohnheit, Brauchtum ,Regel, Ordnung, Förmlichkeit, Kult, Zeremonie, Brauch, Ritus, Protokoll, Konvention, Norm, Form, Vorschrift, Zeremoniell

entscheide selber welches davon mehr zu der "Seelenwelt" passt!!!!!

und du musst nicht mehr anworten, ich melde mich hiermit auch gleichwieder ab


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:02
@armeniengirl68
na wie wär es denn dann wenn DU und aufklärst ???
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben !

Bitte lass uns nicht dumm sterben ;O))


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:09
@armeniengirl68
sitzung = Tagung, Konvent, Konversation, Diskussion, Unterhaltung, Konsultation, Lesung, Gerede, Besprechung, Klärung, Dialog, Verhandlung, Diskurs, Rede, Aussprache, Erörterung, Unterredung, Konferenz, Zusammenkunft, Geschwätz, Debatte, Meinungsaustausch, Kolloquium, Versammlung, Geschwafel, Beichte, Zwiesprache


Ich sprach nicht von einer "Sitzung" sonder einer "Spiritistischen Sitzung"....da ist ein gravierender Unterschied...

ist dir mal in den sinn gekommen das es menschen gibt die weit aus mehr erlebt, gesehen oder gehört haben, das menschen im täglichen leben damit umgeben sind, das menschen hier reinkommen um eventuell hilfe zu bekommen


Das willst du mir erzählen rechne nach....von 1960-heute.......und du wie alt bist du das du solche Erfahrungen schon gemacht haben willst?

und du musst nicht mehr anworten, ich melde mich hiermit auch gleichwieder ab

Aufwiedersehen....Reisende soll man nicht aufhalten....


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:25
@armeniengirl68
Himmel Herr Gott...es ist doch wohl Normal das wenn jemand sagt er oder Sie hat ein Video das man es dann sehen will....

So können es auch die anderen die um RAT gefragt werden Ihre Meinung abgeben. Klar es ist nicht einfach sagen zu können die Person meint es ernst und die andere macht sich einen Scherz aus diesem Thema (was immer sehr Schade finde, denn Ich Interessiere mich dafür).

Ein Video zu haben oder was auf Tonband ist immer besser und wenn man doch eins Besitzt kann man es doch ruhig einstellen, so können die anderen besser darauf eingehen und Ihre Meinung sagen wie sie drüber denken, was es sein könnte...


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:37
@armeniengirl68

Hi, ich bin genau so der Meinung, dass es doch nicht schlimm ist nach einem Video zu fragen.
Auch wenn in den meisten Fällen ein Fake unterstellt wird, egal wie echt oder nicht echt es aussieht.

Aber man könnte sich ein besseres Bild machen.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:40
@Cesair

es gibt viele arten

ortsbezogene geister die immer am selben ort erscheinen und nicht merken wenn einer da ist

intelligente geister erscheinen an vielen stellen und wissen wo eine person sich gerade befindet

dann gibts noch poltergeister,dämonen...etc.

jede gestalt hat ihr eigenes merkmal...mit den materie hab ich keine ahnung aber sie sind auf frequenzen sichtbar wie die vom radio also auch radiowellen

es gibt eine frequenz die das menschliche auge erfasst sollten sich auf dieser frequenz geister erscheinen so sind diese sichtbar


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:48
@city-man
deine physikalische grundlagenkenntnis ist doch ziemlich sporadisch und periphär asugeprägt, was deine "hypothesen" doch sehr unglaubwürdig wirken lässt...du magst daran glauben, doch ist es für mich nicht haltbar...hast du selbst schon solche aufnahmen gemacht?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

31.07.2010 um 22:53
nein aber mein kumpel


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

01.08.2010 um 02:08
@city-man
oh, da kann ich mich dir nur anschließen!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

01.08.2010 um 16:39
@MrHuppiFluppi


was hat dein kumpel für aufnahmen gemacht?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

01.08.2010 um 17:10
@city-man
es gibt viele arten

ortsbezogene geister die immer am selben ort erscheinen und nicht merken wenn einer da ist

intelligente geister erscheinen an vielen stellen und wissen wo eine person sich gerade befindet

dann gibts noch poltergeister,dämonen...etc.


Also ich persönlich bin ja der Meinung das sind alles "wir selbst"......also nach unsrem Ableben....wenn jemand zu Lebzeiten intelligent war ist das das nach dem Tod auch.......oder wenn jemand ein Mörder oder böser Mensch war ist er das dann nach dem Tod immer noch.......wie im Leben so im Tod!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

01.08.2010 um 17:14
Klingt ganz nach Paranormal Activity ;) Guter Film, aber das geht böse für deinen Partner aus^^


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

01.08.2010 um 17:56
@city-man
tut mir leid :D ich cwollte mich der meinung von @Cesair anschließen :D...hab mich verklickt in der @ funktion


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

02.08.2010 um 19:38
aso


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

03.08.2010 um 13:05
Irgendwie hat sich das Thema hier auch erledigt oder? ...


melden