Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gespensteraktivitäten in Solingen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Solingen

Gespensteraktivitäten in Solingen

30.06.2011 um 22:10
@Rhaenys

Warst du überall im Keller?

Es gibt da zwei Türen die weiter führen, die meistens zugestellt sind. KAnn auch sein, dass die sie mittlerweile versiegelt haben.

Wären's Rohre wäre es kein rhytmisches Geräusch glaube ich, aber kann sein.

Soweit ich weiß war dieses Haus mal eine Mühle. Kann ich mal eine Verwandte von mir Fragen, das Haus hat mal irgendwem aus meiner Familie gehört.

Ich komm aus Leichlingen, wohne aber jetzt woanders.


melden
Anzeige

Gespensteraktivitäten in Solingen

01.07.2011 um 14:50
@Shionoro

Bist mir echt eine Hilfe, danke dir ! ^^


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

01.07.2011 um 15:15
@Rhaenys

Immer gern :)


melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespensteraktivitäten in Solingen

14.08.2011 um 17:21
Lange suche ich nun schon nach dem Übernatürlichen in Solingen,leider bisher ohne Erfolg,könnt ihr mir weiter helfen?
Bitte nur ernst gemeintes, Erfundenes oder Kinderkram für sich behalten

Grüße
John


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

16.08.2011 um 10:40
also ich war auf Schloss Burg in Solingen an einem Wochentag, wo absolut nichts los war.
Im großen Rittersaal hab ich eine Kälte gespürt und ein unwohles Gefühl gehabt...vllt. ist dort was im Gange ?


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

16.08.2011 um 11:45
Kannst du evt Quellenangaben machen? Vor allem was genau bei Schloss Burg passieren soll? Ich war mal als Kind mit der Schulklasse da und auch in der Jugendherberge dort in der nähe und ich kann mich erinnern das da merkwürdige Geschichten erzählt wurden. Einige haben Nachts immer jemanden da rumschleichen gesehen und da waren aber keine FUssabdrücke am nächsten Morgen usw. Aber ich dachte immer das sich die älteren einen Scherz erlaubt haben oder so. Kann ja sein. Aber die Burg war mir schon ein wenig unheimlich und die Gegend drum herum war auch irgendwie seltsam. Würd mich also interessieren was da so passieren soll.


melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespensteraktivitäten in Solingen

16.08.2011 um 12:14
Auf Schloss Burg war ich als Kind sehr oft,ich bin gern dorthin gegangen.
Vor ein paar Wochen war ich wieder da,aber es war anders als die Jahre zuvor.
Ein ungutes Gefühl stieg in mir auf.
Ob es mit übernatürlichen Aktivitäten zu tun hat kann ich leider nicht sagen.
Wenn Interesse besteht würde ich gern mal mit jemand dahin fahren und mir alles genauer anschauen.
Vielleicht finden wir etwas heraus...
Meldet euch

Grüße
John


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespensteraktivitäten in Solingen

29.04.2012 um 03:43
@Solinger1986
@SinclairJohn
@nefelim
@nataS
@Shionoro
@Rhaenys
@Kirschbaum
@Biberx3
@xoxoxo
@klirrlichtchen
@anjapyranja


bin selbst aus solich (solingen)
und ja ich kann bestätigen dass dieses alte städtchen etwas hat was mich in der vergangenheit aufgeschreckt hat

ich habe ein paar eingebungen gehabt (ich bin psych)

(nur dazu ich habe schonmal in einen alten bauerhof gewohnt und da überkam mich ein komisches gefühl als ich in den keller ging und am nächsten tag wurde mir dann erzählt
dass im keller früher tiere ausgeweidet wurden und zerstückelt)

ich habe vor etwa drei oder vier jahren bei meinen freund gewohnt und habe auf pc mit einen mirofon simmen gehört die ich aufgenommen habe
das gruselige ist nur dass auser mir keiner da war der hätte sprechen können :/

ich habe lauter solcher erfahrungen gemacht (spirituelle) fragt mich ruhig was !

geister kann man überall sehen,wenn man eben ein psych ist kommen sie
wenn nicht glück gehabt :)

das kann echt böse enden ich rede aus erfahrung...


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

29.04.2012 um 04:25
In Rüsselsheim gibts die Alte Festung , da hat schon damals der Wallenstein gekämpft gegen die Schweden .

Jedes Jahr zu Halloween gibts dort ein Halloween Party , ist verdammt gruselig.

Ich bin zwar ein Indianer und die kennen bekanntlich keine ANgst , aber Nacthts in dieser Festung bringen mich keine 12 Jungrfrauen dorthin.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

29.04.2012 um 04:27
@zraak
Was ist ein psych?

Von welchem Stamm bist du?


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespensteraktivitäten in Solingen

29.04.2012 um 04:31
@ira_hayes2012

ein psych ist jemand mit einer übersinnlichen eigenschaft er kann das wesen einer kreatur spüren
oder orte bestimmen an dem etwas passiert ist wie zum beispiel ein mord

oder kontakt zu geistern herstellen (ein medium)


ich bin vom stamm der juden ! :) lol


melden
Anzeige

Gespensteraktivitäten in Solingen

29.04.2012 um 09:16
@zraak
zraak schrieb:(nur dazu ich habe schonmal in einen alten bauerhof gewohnt und da überkam mich ein komisches gefühl als ich in den keller ging und am nächsten tag wurde mir dann erzählt
dass im keller früher tiere ausgeweidet wurden und zerstückelt)
kriegst du dann in metzgereien auch immer ein "komisches gefühl"? ich frag ja nur...
meine güte - dann wurden da halt tiere zerlegt. willste sie am stück essen oder was, inklusive sämtlicher organe? wohl kaum. wo ist also das problem?
zraak schrieb:ich habe vor etwa drei oder vier jahren bei meinen freund gewohnt und habe auf pc mit einen mirofon simmen gehört die ich aufgenommen habe
das gruselige ist nur dass auser mir keiner da war der hätte sprechen können :/
da ist nichts grusliges dran. schlag mal unter EVP nach. das ist nichts als einbildung.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt