ehhhmm... Um nochmal auf
http://www.zeitspurensuche.de/02/hexen1.htm diesen Link zu spreche zu kommen... habe da was gefunden, was Geschehnisse aus meiner Vergangenheit erklärt. Ziemlich am Anfang stands.. Hexen in Remlingrade und Oberönkfeld soll das wohl sein ist mir so bewusst noch nicht aufgefallen, jedoch gibt es dort einen Wald, der es meies erachtens nach in sich hat, habe dort Dinge erlebt, die ich nicht erzählen will, ich habe keine Lust dass mir nachgesagt wird, dass alles Einbildung ist, da das schon etliche Jahre her ist und meine Erinnerung verblasst, die Ereignisse gingen immer ziemlich schnell, weshalb ich da auch nicht Lügen möchte. Fakt ist, dass ich mich dort noch nie so wirklich wohl gefühlt habe, als ich damals mit dem Hund dort lang gelaufen bin, auch wenn mein Hund nixahnend durch die Gegend streunerte hatte ich immer wieder diesen starken Drang mich umzudrehen, da ich immer wieder das Gefühl hatte da sei was, ich wurde schon fast paranoid in diesem Wald. Das habe ich in anderen Wäldern nicht. Auch war ich damals (keine Ahnung wie lange das jetzt her ist), mit einer Freundin da und wir sind hinterher auch schreiend wieder raus gelaufen. Ich weiß nicht inwiefern das im Zusammenhang steht, ich wollte das nur gerade mal anmerken! Habe da auch nie wirklich viel drüber geredet, da ich keine Lust hatte für dumm erklärt zu werden, da die Leute die ich kenne ziemlich rational denken! Ich im grunde auch aber wenn Dinge passieren oder Gefühle aus einem heiterem Himmel auftauchen ohne dass man weiß warum, dann wird das auch schon komisch. Sonst wie gesagt, wüsste ich nicht was auf Schloss Burg los sein sollte, ich fands damals so schön, dass ich in dieser Kapelle oder was das war heiraten wollte! Mir ist in diesem Esssaal nix aufgefallen.. Das einzige komische was ich da hatte war son Kerl, der da wohl gearbeitet hat, ich wohl auf komischer Art und Weise durch eine Tür gekommen bin, die wohl nicht betretbar war, ich dann in eine Art Lagerraum war, der Kerl uns (Meinen ex Freund und mich) wieder raus lotzte, ich diesen Kerl aber so unheimlich fand! Na gut na gut tut nix zur Sache. Und da war ein Mann, da bei diesen Geschäften am Eingang, der verkauft irgendwie Schmuck Bernstein und blabla, der waar auch eigenartig, der hat uns voll zugelabert, als ich dann grinste schaute er mich total böse an und hat mich quasi mit seinem Blick aus sein Geschäft geschmissen. Weiß nicht, das sind die Dinge die ich dort komisch fand (War übrigens 2009), aber welche nicht unbedingt etwas mit Spuken zu tun haben müssen.