Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gespensteraktivitäten in Solingen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Solingen

Gespensteraktivitäten in Solingen

01.11.2016 um 15:44
ja sorry spuken meinte ich


melden
Anzeige

Gespensteraktivitäten in Solingen

02.11.2016 um 19:26
Also in einer Burg finde ich es schon unheimlich.
Da würde ich gerne mal ne Nacht verbringen, oder zwei.
Möchte mich davon überzeugen und spannend ist es bestimmt. Aber alleine? Nee, wäre zu hart.
Hast du paar Beispiele, was für ein Spuk dort geschieht?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespensteraktivitäten in Solingen

02.11.2016 um 23:54
@sunshinelight

Wenn du Lust hast würde ich mich dir anschließen. Klingt sehr spannend und ich mache sowas gerne. Falls du ernsthaftes Interesse hast, können wir das ja mal per PN diskutieren.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

03.11.2016 um 10:51
@davros2.0
Momentan ist es ganz schlecht. Hab das mehr in weiter Zukunft vor.
Leider sind mir gerade die Hände gebunden.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

04.11.2016 um 18:19
Ich würde mich dann auch gerne mit anschließen ist bestimmt sehr spannend


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

10.04.2019 um 20:47
ich will jetzt nicht hier irgendwas wiederbeleben nach was weiß ich wie vielen jahren aber ich würde gerne mal bei sowas mitmachen nur kenne ich leider kaum orte bis auf einen aber hab vergessen wo das ist


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 15:45
Ich war letztes Jahr im Sommer auf Schloss Burg. Das gute daran war das kaum Besucher dort waren.
Also habe ich im Rittersaal Ton und Video Aufnahmen gemacht. Leider war darauf nichts an Stimmen oder sonstiges drauf. Auch auf den ganzen Fotos ist nichts eindeutige zu sehen.
Leider war der Turm geschlossen. Da könnte ich keine Aufnahmen machen.

Außerdem ist Schloss Burg eigentlich ein Neubau. Das Original wurde zerstört und erst der Verein hat das Objekt wieder aufgebaut.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:16
Scarryandy schrieb:Ich war letztes Jahr im Sommer auf Schloss Burg. Das gute daran war das kaum Besucher dort waren.
Glück gehabt. Gerade im Sommer ist es dort oft gerappelt voll.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:37
@Pan_narrans
...und das weißt du, weil du ... da als Geist arbeitest?


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:45
@Stephenson
Weil ich in der näheren Umgebung (Remscheid) wohne und das ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist?


melden
Anzeige

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:50
@Pan_narrans
Nur ein Spässchen, nur ein Spässchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

506 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist die Matrix real?473 Beiträge