Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespensteraktivitäten in Solingen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gespensteraktivitäten in Solingen

01.11.2016 um 15:44
ja sorry spuken meinte ich

Anzeige
melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

02.11.2016 um 19:26
Also in einer Burg finde ich es schon unheimlich.
Da würde ich gerne mal ne Nacht verbringen, oder zwei.
Möchte mich davon überzeugen und spannend ist es bestimmt. Aber alleine? Nee, wäre zu hart.
Hast du paar Beispiele, was für ein Spuk dort geschieht?


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

02.11.2016 um 23:54
@sunshinelight

Wenn du Lust hast würde ich mich dir anschließen. Klingt sehr spannend und ich mache sowas gerne. Falls du ernsthaftes Interesse hast, können wir das ja mal per PN diskutieren.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

03.11.2016 um 10:51
@davros2.0
Momentan ist es ganz schlecht. Hab das mehr in weiter Zukunft vor.
Leider sind mir gerade die Hände gebunden.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

04.11.2016 um 18:19
Ich würde mich dann auch gerne mit anschließen ist bestimmt sehr spannend


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

10.04.2019 um 20:47
ich will jetzt nicht hier irgendwas wiederbeleben nach was weiß ich wie vielen jahren aber ich würde gerne mal bei sowas mitmachen nur kenne ich leider kaum orte bis auf einen aber hab vergessen wo das ist


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 15:45
Ich war letztes Jahr im Sommer auf Schloss Burg. Das gute daran war das kaum Besucher dort waren.
Also habe ich im Rittersaal Ton und Video Aufnahmen gemacht. Leider war darauf nichts an Stimmen oder sonstiges drauf. Auch auf den ganzen Fotos ist nichts eindeutige zu sehen.
Leider war der Turm geschlossen. Da könnte ich keine Aufnahmen machen.

Außerdem ist Schloss Burg eigentlich ein Neubau. Das Original wurde zerstört und erst der Verein hat das Objekt wieder aufgebaut.


1x zitiertmelden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:16
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ich war letztes Jahr im Sommer auf Schloss Burg. Das gute daran war das kaum Besucher dort waren.
Glück gehabt. Gerade im Sommer ist es dort oft gerappelt voll.


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:37
@Pan_narrans
...und das weißt du, weil du ... da als Geist arbeitest?


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:45
@Nemon
Weil ich in der näheren Umgebung (Remscheid) wohne und das ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist?


melden

Gespensteraktivitäten in Solingen

15.04.2019 um 16:50
@Pan_narrans
Nur ein Spässchen, nur ein Spässchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »