Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Wald

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 22:31
Ich hab das doch nicht als Humbug abgetan. Wo denn bitte?
Ich habe nicht behauptet, dass ich die Sache nicht glaube.
Und bei mir wars halt scheinbar irgendein freakiger Kerl, wie soll man das sonst erklären?

Anzeige
melden

Erlebnis im Wald

04.08.2010 um 23:20
soso... du hast also nachts einen mann mit laterne gesehen...
für mich is das weder spannend noch mysteriös aber naja...


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 01:49
Einen Mann mit Laterne und wo soll das mysteriös sein? Man kann soviel nachts im Wald begegnen.

Nicht immer steckt da ein böser Geist dahinter oder irgendein Spuk. Na ja solange du nicht den schwarzen Mann gesehen hast, ist doch alles gut?


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 06:33
Wald ist immer unheimlich.


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 08:53
Uuuuhhhhh ist das mysteriös hier. Ein Mann im Wald. Krass! Das ist wirklich hammer mysteriös. Aber noch krasser wär ja gewesen wenn Du Bäume mit Blättern gesehen hättest...wo die dann wohl hergekommen wären...uuuhhhh...ich krieg Gänsehaut


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 09:03
orrr Leute ich glaub ihr versteht seine Absichten falsch xD er hat ja nie behauptet dass es ein Geist oder irgendwas anderes war.. er fande es einfach sehr gruslig und wollte das halt wen erzählen, weil es ihn beschäftigt .. mein gott seid ihr kleinkariert geworden :D


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 09:41
Tatsache ist ja das der Mann eine Laterne in der Hand hatte,die brannte.Die hätte man ja eigentlich schon vom weitem sehen müssen.Aber warum habt ihr sie nicht gesehen?
Und als ihr euch weggedreht habt und wieder zum Mann gedreht habt,war der mann ja weg.
Es gibt also doch 2 Sachen in dieser Geschichte die schon ein bisschen Mysteriös sind.


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 10:19
Naja, so mysteriös ist das nun auch wieder nicht. Ein Wald hat die Eigenart 'voll' von Bäumen zu sein. Da kann es schonmal passieren, dass man Menschen und deren Laternen erst spät sieht, da sie von Bäumen verdeckt sind. Weiter sind Wege auch nicht immer schnurgerade, sondern können schonmal kurvig sein....und *upps* auf einmal hinter einer Kurve kommt jemand zum Vorschein - oder verschwindet dann auch wieder.


melden

Erlebnis im Wald

05.08.2010 um 11:11
Der Mann flüsterte doch irgendwas dann habt ihr euch umgedreht.Als ihr euch wieder zu dem mann gedreht habt,war er weg.Und ich meine normalerweise hört man das ja,wenn der einfach wegrennt.


melden

Erlebnis im Wald

06.08.2010 um 01:44
Gruselig finde ich die Geschichte schon etwas, egal ob mysteriös oder nicht. ;)


melden

Erlebnis im Wald

06.08.2010 um 02:03
Habt ihr ne Lampe oder sowas gehabt? Mitten in der Nacht ohne Licht durch den Wald zu laufen... Das ist sowas von Zappenduster... :D Sich dabei auf nem schmalen Trampelpfad bewegen... Böse Falle... :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

06.08.2010 um 02:04
die geschichte klingt endlich mal authentisch. nachts im wald sowas zu erleben ist schon ein mega gänsehautfaktor.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 13:35
Meine Schwester, 2 Kumpel, ne Freundin und ich hatten auch ein solches Erlebnis.
Wir waren vor 3-4 Wochen gegen 22 Uhr in Nordstemmen an der Marienburg. Als wir dort am Parkplatz ankamen, gingen wir durch den Wald. Wir gingen auf einem Waldpfad/Waldweg in Richtung der Marienburg entlang. Als wir kurz stehen blieben, da wir ein paar Menschliche Geräusche hörten, sahen wir in Richtung Gehölz um zu schauen was dort sein könnte. Aber da waren nur ein Paar gelb/golden Blitzende lichter. Manchmal sogar ein Paar rote. Wir blieben da einen Augenblick lang stehen, da es ja dunkel war und man nicht sehr viel erkennen konnte. Etwas später haben wir mehrmals etwas lautstark rascheln gehört. Da schien immer etwas von links nach rechts zu laufen um uns vermutlich zu verwirren. Daraufhin hat ein Kumpel von uns eine Taschenlampe in diese Ecke gehalten. Aber da war nichts. Das rascheln und Blitzen hörte für ein paar Sekunden auf. Als er das Licht wieder aus machte, fing das rascheln und blitzen von neuem an.
Etwas später gingen wir dann weiter auf dem Pfad/Weg entlang in Richtung Marienburg. Da dort ein paar Sitzbänke stehen, setzten wir und dort hin. Dieses lautstarke rascheln kamen jedoch immer hinter uns her.
Als wir dann in Richtung Gehölz schauten, dies immer noch auf der gleichen Seite, wie wir schon vorher dieses Blitzen entdeckten, sahen meine Schwester und ich 2 Gestalten, die immer vor uns von links und rechts entlang gingen. Als unser Kumpel kurz die Taschenlampe dort hinhielt, sahen wir allerdings nur ein paar Büsche, Bäume und eine Hecke. Als die Taschenlampe wieder aus war, erblickten wir ein paar Sekunden später erneut die 2 Gestalten.
Daraufhin hörte ich ein Geräusch, das ähnlich wie ein Stöhnen war. Dies war ein langgezogenes "Ahh". es hörte sich so an, als ob dies von einer Frau ausgelöst wurde. Dies aber wieder in Richtung des Gehölzes und der Bäume und Büsche. Als ich das meiner Schwester sagte, hörte sie ein paar Sekunden später auch dasselbe Stöhnen wie ich zuvor. Aber dies nicht von einer Frau ausgelöst, sondern eines Mannes. Das schienen wir uns nicht ausgedacht zu haben, obwohl ich als einzige die Frau hörte und meine Schwester als einziges den Mann.
Ich bin mir da so sicher, da ich ein paar Minuten später dort hin ging. Da dort sogar eine Mauer steht, bin ich fest entschlossen dort hin. Ich habe versucht Kontakt mit den Wesen aufzunehmen, indem ich meine Hand ausstreckte und die ganze Zeit sagte, "Ihr braucht keine Angst haben". So kam eines der Wesen auf mich zu und streckte die eigene Hand zu mir und berührte mit ihrer Handfläche meine Handfläche. In dem Moment kam es mir so vor, als würde ich für einen Moment keine Luft mehr bekommen. Als ich sehr glücklich zu den anderen zurückging, fühlte ich ein starkes Kribbeln in meinem linken Arm. Ich wurde von den Anderen ausgefragt, was ich denn gesehen hätte. In dem Moment streckte ich meine linke Hand aus. Meine Schwester streckte dann sofort ihre Hand aus. Als wir die Hände aneinander hielten, spürte sie dieses kribbeln in ihrer Hand.
Das kam uns ziemlich komisch vor, dass ich mich auch gleich setzte und wir wieder in die gleiche Richtung schauten. Als diese Wesen aber wieder dort entlang gingen, gingen sie nicht nur von links nach rechts, sondern auch diesmal im Halbkreis um uns herum, da sie uns warscheinlich Verwirren wollten. Sogar auf der Mauer waren sie manchmal.
Aber als wir dann dort sitzen blieben und uns das weiter anschauten, kam plötzlich Wirbelartig vom Boden her ein Sturm auf, obwohl überall windstille war. Da dieser Sturm aber immer heftiger wurde, verließen wir den Platz, wo wir uns die ganze Zeit aufhielten. Wir gingen wieder zu dem Parkplatz wo das Auto stand. Plötzlich war dieser Sturm wieder weg und überall war wieder Windstille. Daraufhin fuhren wir wieder weg.


2x zitiertmelden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 16:31
@Selest
Und das soll eine wahre Geschichte sein?


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 16:45
@Selest
Du hast eine gute Phantasie


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 16:50
@Selest
Zitat von SelestSelest schrieb:Da dieser Sturm aber immer heftiger wurde, verließen wir den Platz, wo wir uns die ganze Zeit aufhielten. Wir gingen wieder zu dem Parkplatz wo das Auto stand.
Würde gerne sehen, wie IHR bei einem Sturm durch den Wald gehen wollt!

Beim letzten "kleinen" Sturm den Wir hier hatten, sind in den Waldgebieten aber ganz schön die Äste durch die Gegend geflogen und Bäume geknickt worden!

Alle Achtung!


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:04
@Jofe
das war eher ein starker Wind den man als Sturm bezeichnen könnte. Da wir, nachdem der anfing schnell weg waren. Aber es wurden mehr die Bäume kräftig geschüttelt. So, dass ein paar Äste abknickten. War nichts Lebensbedrohliches oder so. Aber ich weiß nicht was sonst noch passiert wäre, wenn wir da nicht gleich weggegangen wären.

@onuba
das ist eine wahre Geschichte, das kannst du glauben oder auch lassen, ist deine Entscheidung.

@marco23
das hier hat nichts mit Fantasie zu tun. Dies ist wirklich wahr und auch wirklich passiert. Du kannst das ja mal bei google nachlesen . Da kann man Lesen, das früher ein Waldhotel in dem Wald zwei mal abgebrannt war.


2x zitiertmelden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:07
Zitat von SelestSelest schrieb:das kannst du glauben oder auch lassen, ist deine Entscheidung.
Nun gut, meine Entscheidung ist...*trommelwirbel*...NICHT GLAUBEN!
Zitat von SelestSelest schrieb: das früher ein Waldhotel in dem Wald zwei mal abgebrannt war.
Aha, und deshalb laufen da "kribbelnde" Gestalten rum.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:11
Zitat von SelestSelest schrieb:Du kannst das ja mal bei google nachlesen . Da kann man Lesen, das früher ein Waldhotel in dem Wald zwei mal abgebrannt war.
Was natürlich ein sicheres Indiz für den Wahheitsgehalt der Geschichte ist!
Zitat von SelestSelest schrieb:das war eher ein starker Wind den man als Sturm bezeichnen könnte.
Was denn jetzt, Sturm oder starker Wind?
starker Wind 46 bis 56 km/h
Sturm 74 bis 83 kmh
Ist doch in der Windgeschwindigkeit ein grosser Unterschied!


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:14
@Kazanian
Wo liegt Dein Wald?


Anzeige

melden