Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Wald

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:01
@natreen
Sory, dieser Teil des Posts ...
Zitat von jofejofe schrieb:Oder doch das schlechte gewissen?

Wenn es ein Zweitaccount ist, und die Mods werden dies rauszufinden wissen, gibts draconische Strafen!
Hoffe Du bist Dir dessen bewusst!
.. war an @Selest und @Ivania gedacht!


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:02
@jofe
Achso. Ok. :)


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:05
Naja, ihr könnt ja glauben was ihr wollt mit zweitacc und so weiter. Jedenfalls hat Selest keinen zweitacc angelegt. Aber das ist ja auch Nebensache.
Aber das mit den Digicams oder Handys...danke für den Tipp...wir können ja demnächst alles aufnehmen, wenn wir wieder in den Wald gehen. Ihr braucht uns ja nicht zu glauben. Das haben wir ja nicht behauptet.


2x zitiertmelden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:11
@Ivania
Danke für den Tip?

Gibt es Menschen, die noch nicht wissen, dass man Handys und Digicams ausserhalb von daheim benutzen kann? Gerade dann wenn man gewisse Orte besucht, könnte doch etwas sinnvolles darin stecken...

Wahrheitsgehalt sinkt auf 1%...


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:12
Zitat von IvaniaIvania schrieb:wir können ja demnächst alles aufnehmen, wenn wir wieder in den Wald gehen.
Heisst das, dass das öfters passiert ist? Wenn ja, ist es eine sehr gute Idee da mal mit cams hinzugehen.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:14
@der_wicht
Also mir tust du damit nicht zu nah treten, und für wahr musst du dieses Ereignis auch nicht halten. Denn jeder macht sich seine eigene Gedanken und das ist auch gut so, denn es währe ja schade wenn jeder das gleiche denken und auch glauben würde,
Somit würde es auch keine unterschiedliche Persönlichkeiten mehr geben und das währe echt tragisch

Eine Digicam habe ich nicht und ein Foto-Handy besitze ich auch noch nicht.
Ich habe lediglich ein älteres Handy, da ich es gerade einmal für´s telephonieren benutze sprich ich bin noch nicht wirklich auf dem neuesten stand der Technologie


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:16
@Selest
Was für ein Handy hast du denn? Und keiner der personen, die dabei waren, hat ein Fotohandy oder Digicam?


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:20
@der_wicht Natürlich wusste ich das man sowas aufnehmen sollte. Aber da habe ich nie dran gedacht, wenn wir da hin fuhren. Aber ich wusste nicht, dass du ein auf Mathematiker machst.
Wegen deinen 1% Wahrheitsgehalt. Du brauchst es mir ja nicht zu glauben, ob da etwas wahres dran ist oder nicht.

@onuba Wir waren bisher 3 mal in dem Wald. Das erste mal passierte etwas. Aber auch nicht viel. Bei dem 2. mal passierte da nichts. Ich weiß auch nicht wieso. Bei dem 3. mal war halt das, was Selest schrieb.


1x zitiertmelden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:23
@Ivania
Ihr seid schon öfter dort hin und Du bist nie auf die Idee gekommen ein Handy mitzunehmen?

Könnte ja auch was auf dem Weg passieren...

Ich glaube garnichts und mach nen Aal aus dem Fred^^


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:26
@der_wicht natürlich habe ich jedesmal mein Handy mitgenommen. Ich habe es aber jedesmal ausgemacht.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:26
@onuba
ich besitze ein Siemens Handy der älteren Generation.

Und das man mit anderen Photo-Handys und auch Digitalkameras aufnahmen aufnehmen kann wie auch das eine oder andere Photo schießen kann nur daran habe ich auch schon gedacht.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:30
@Kazanian
Ich hab mal davon berichtet nur sah er etwas anders aus.
Keine ahnung ob das ein Typ war der dann schnell in den Wald gehopst ist und wir ihn dann nicht mehr vom Weg aus sehen konnten.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 22:04
Zitat von IvaniaIvania schrieb:Wir waren bisher 3 mal in dem Wald. Das erste mal passierte etwas. Aber auch nicht viel. Bei dem 2. mal passierte da nichts. Ich weiß auch nicht wieso. Bei dem 3. mal war halt das, was Selest schrieb.
Ich glaube euch kein Wort. Wenn beim 1. Mal schon etwas passiert ist, dann nehme ich doch Kameras mit.....tststs...


melden

Erlebnis im Wald

09.08.2010 um 00:58
@Kazanian
die beschreibung von dme typen passt halbwegs auf die eines nachtwächters, ich weiß nicht, gibt es in deiner stadt sowas wie historische statdführungen, die noch von so einem gemacht werden? solls ja geben sowas


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

28.08.2010 um 04:05
@alucard95 Ne, sowas gibts hier meines Wissens nicht. Was aber interessant ist: Durch Zufall hab ich mitbekommen, dass Bekannte diesem Kerl wohl auch mal begegnet sind und dass es schon Geschichten darüber gibt die man sich in dem Eck erzählt, dass er einfach ein verwirrter alter Kerl
zu sein scheint... trotzdem scheinen alle Angst vor ihm zu haben. ich muss darüber mehr rausfinden.


melden

Erlebnis im Wald

31.08.2010 um 12:20
Zitat von IvaniaIvania schrieb am 08.08.2010:Aber das mit den Digicams oder Handys...danke für den Tipp...wir können ja demnächst alles aufnehmen, wenn wir wieder in den Wald gehen.
Und, ist dazu schon etwas passiert?


melden

Erlebnis im Wald

31.08.2010 um 21:47
wider so n kerl mit mantel nur der hat ne lampe dabei kannst ja ma in die suche eingebn


melden

Erlebnis im Wald

01.09.2010 um 13:02
@natreen

Ist es möglcih das DU den TE und seine Freunde so erschrocken hast? ^^


melden

Erlebnis im Wald

01.09.2010 um 13:07
War vielleicht zufällig Karneval oder so etwas ähnliches???


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

04.09.2010 um 00:07
Nein^^
"Ich geh mit meiner Laterne,
Passanten erschreck' ich gerne" ;D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 141 Beiträge, am 06.03.2021 von ufosichter
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 06.03.2021 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 24.11.2021 von allmykurt
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 24.11.2021 »
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 94 Beiträge, am 28.06.2021 von LeondiMarzio
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.06.2021 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo