Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erlebnis im Wald

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:17
Mir ist neulich was passiert! War echt gruslig!!
Ich war nachts allein im Wald unterwegs - wollte von der Kneipe heim und hab die Abkürzung durch den Wald genommen. War ziemlich dunkel, man konnte fast nix sehen - aber ich hab wenigstens noch ein Grablicht dabei gehabt. Hat mir der Wirt mitgegeben, weil er keine Taschenlampe zur Hand hatte. Eigentlich wars wie immer: ich hab meinen langen schwarzen Mantel und den Hut aufgehabt.
Auf einmal, wie ich so durch den Wald gehe, stehen da drei unheimliche Gestalten vor mir. Wie aus dem nichts! sah aus wie drei Geister!! Ich hab noch versucht, das Grablicht höher zu halten, damit es nicht blendet. Plötzlich finden die drei an wie blöd zu kreischen! Mann! Nachts! Im dunklen Wald! Scheiß Teenager! Wenn die SChiß haben, sollen sie im dunkeln daheim bleiben! Hab ich denen auch gesagt! Aber ob die das begriffen haben??


melden
Anzeige

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:18
Selest schrieb:Das schienen wir uns nicht ausgedacht zu haben
Das schien mir alles zu sagen^^


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:19
@natreen

*LOL*

Grosses Kino!

You made my day! ^^


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:20
@natreen
Wie geil iss dat denn? :D *rofl*


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:20
@onuba
Warum diese Wesen dort herumlaufen wissen, wir selbst noch nicht.Wir sind aber noch am nachforschen warum dies so ist, dass sie dort im Wald herumlaufen und was ihnen zugestoßen ist.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:20
@jofe
Is echt wahr! kannste googeln! steht im internret! und wenns im internet steht, stimmts!!1ELF


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:24
@Selest
Du wirst zu jedem Wald und zu jedem Ort dieser Welt Tote finden...

In meiner Strasse sind bestimmt auch schon mal Menschen gestorben und wenn mir manch eine Gestalt, wie eine Alkoholleiche erscheint, spuckt es hier nicht^^


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:27
Es spuckt nicht, es spuKt!
SpuCKe kommt aus'm Mund, SpuK aus Hirn.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:28
Was denn jetzt, Sturm oder starker Wind?

starker Wind 46 bis 56 km/h

Sturm 74 bis 83 kmh
@der_wicht

Leider konnten wir es nicht nachmessen da wir kein Messgerät besitzen.
Sagen wir mal so, es war ein sehr starker Wind aber da wir den Platz frühzeitig verließen, konnten wir es nicht genau nachvollziehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:29
@Selest
setze mal ein Link vom deinem Abgebranden Hotel oder Wirtschaft


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:31
@natreen
lass sie doch ruhig spucken :P
Es spukt weder im Wald noch sonst wo...

@Selest
Du verwechselst mich


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:36
Hier der Link, für alle die es gerne nachlesen möchten was in dem besagten Wald passiert ist.

Wikipedia: Marienberg_(Nordstemmen)#Waldgastst.C3.A4tte_Marienberg


@der_wicht

Sorry habe leider das falsche @ an dich geschickt es sollte an jofe gehen.


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:44
Ich werfe erstmal ein großes Hallo in den Raum. Das was Selest da über die Marienburg in Nordstemmen schreibt ist wirklich geschehen. Denn ich war dabei als dies geschah. Auf der Marienburg spukt es wirklich. Ihr könnt uns jetzt alle für bescheuert halten, oder das uns unsere Fantasie einen Streich spielte. Aber wie soll es denn sonst sein, dass wir 2 Gestalten sahen und Selest sogar diese Gestalt direkt vor sich handausstreckend sah?
PS: Selest und ich sind Schwestern!!!


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:47
@Ivania
Schön das du es auch bis hierher geschafft hasst.

lg deine Schwester Selest


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:50
Ivania schrieb:PS: Selest und ich sind Schwestern!!!
Macht die Sache auch nicht glaubhafter, wenn nun die "Schwester" (so es denn stimmt! Man weiss ja nie!) auftaucht und alles bestätigt!

Ist nicht das erste- und letzte Mal, das hier sowas praktiziert wird!
Ivania schrieb:oder das uns unsere Fantasie einen Streich spielte.
Was Ich noch für die wahrscheinlichste Variante halten würde, wenn man weiss das eine Gegend eionen gewissen Spooky Ruf hat, und man (wen auch nur unterbewusst) eine gewisse Erwartungshaltung zu diesen "Phänomenen hat", dann gibt unser Hirn uns was Wir wollen und legt alles so aus, wie Wir es gerne hätten!

Aber dennoch!
Sorry, Ich glaube nicht an diese Story!


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:50
Also mir wäre das zu aufwändig, jetzt wegen einer Geschichte noch einen Zweitaccount anzulegen. Aber jedem seins...


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:52
@Selest
@Ivania
Ich möchte Euch nicht zu nah treten, aber ich siedle den Wahrheitsgehalt Eurer Geschichte bei unter 10% an.

Wenn ihr schon auf dem Weg zur Marienburg wart, hattet ihr ne Digicam dabei? Hattet ihr Handys dabei, mit denen Ihr Geräusche hättet aufnehmen können, was auch immer.

Ohne Beweise ist das für mich nur ne Story und das jetzt die "Schwester" mitmischt beweist auch nichts...

Das wird wieder so ein Ding, wie bei "Schritte auf dem Dachboden". Über 100 Seiten nichts...


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:55
natreen schrieb:Also mir wäre das zu aufwändig, jetzt wegen einer Geschichte noch einen Zweitaccount anzulegen.
Hat das Wer behauptet??

Oder doch das schlechte gewissen?

Wenn es ein Zweitaccount ist, und die Mods werden dies rauszufinden wissen, gibts draconische Strafen!
Hoffe Du bist Dir dessen bewusst!


melden

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 17:57
@natreen
Einen Zweitaccount anzulegen, hätte gar keinen sinn für Ivania und mich.
Da wir zwei unterschiedliche Persönlichkeiten sind, und auch beide verschiedene Interessen haben.


melden
Anzeige
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Wald

08.08.2010 um 18:01
@jofe
jofe schrieb:Hat das Wer behauptet??
Ich bin so frei, zu behaupten, dass Selest auch als Ivana postet.
jofe schrieb:Oder doch das schlechte gewissen?

Wenn es ein Zweitaccount ist, und die Mods werden dies rauszufinden wissen, gibts draconische Strafen!
Hoffe Du bist Dir dessen bewusst!
Wie jetzt? Ich? Wieso?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt