Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person 2x gesehen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, 2 Gleiche Menschen, Person 2mal Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 19:38
Vor einigen Wochen zugetragen:

Ich fuhr die Landstraße mit dem Auto lang, auf dem Fahrradweg fuhr ein
älterer Mann auf einem Mofa, den ich überholte. Vollbeladen tuckerte er vor
sich hin. Ich dachte noch wie lustig, er war auffällig angezogen und hatte jede
Menge Angelzeug dabei.
Ich bog ab, fuhr ca. 1 Km da kam mir der selbe Mann entgegen den ich gerade
überholt hatte. Ich dachte, hä spinn ich und schüttelte den Kopf.
Ich kann es mir nur erklären, das es Zwillingsbrüder waren, die sich irgendwie
in der Mitte trafen um angeln zu gehen.

Kennt ihr sowas oder habt ihr eine Erklärung ?






stupid people shouldn´t breed

Anzeige
melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 19:39
abkürzung?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 19:41
Nein, da hätte er ja schneller fahren müssen als ich. Erst überholte ich ihn,
dann kam er mir entgegen !



stupid people shouldn´t breed


melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 19:42
Shit happens...kann man nichts machen ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 19:44
vielleicht ein fehler in der matrix? okay is nur spaß :)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 20:11
Du fuhrst unwissentlich einen leichten Umweg bzw. im Kreis und der Mann fuhr ganz normal weiter. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 20:21
Als ich ihn überholte auf der Landstraße, fuhr er auf dem Fahrradweg der
gegenüberliegenden Spur.
Er fuhr also in meine Richtung nur auf der anderen Seite.
Als ich abbog war dies an einer Ampel , er hätte die Landstraße vor mir an der
Ampel überqueren müssen mich überholen einen Uturn machen müssen und
mir wieder entgegen fahren. Wie sollte er das anstellen? Ich fuhr im Schnitt 60
er vielleicht 30. Ringsherum ist Wald und Autobahn...




stupid people shouldn´t breed


melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 20:34
..hatte ich noch vergessen: über eine kleine Brücke bin ich auch noch
gefahren. Habe mal in der Straßenkarte geguckt. Der Mann hätte fliegen
müssen ,um mir ein zweites Mal zu begegnen !!!!





stupid people shouldn´t breed


melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 20:36
vielleicht sahen die zwei sich einfach nur sehr ähnlich oder du hast dich verguckt? Ich meine "Nobody is perfekt!"

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 20:46
vielleicht bist du unterwegs mal eingenickt :|
oder es war der geist eines anglers, der in der gegend herumfährt, weil er dort einst von einem truck zerfetzt wurde :|
oder es war eine inkarnation gottes, um dir schonend zu zeigen, dass du nicht allein bist :)
deine beschreibung liest sich wie ein traum, dort passieren auch oft an sich unmögliche dinge und scheinen dennoch voll plausibel und realistisch...


melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 21:22
Vielleicht ist er durch einen Raum-Zeit-Fehler gefahren? Oder er ist getunnelt worden.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 21:28
@Schdaiff
wir treffen uns momentan auch öfter...



stupid people shouldn´t breed


melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 21:41
Es gibt eine belegte Story aus England, wo sich jemand selbst einmal entgegen kam.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 21:46
@lexa
auch wenn's quatsch ist... unheimliche vorstellung, oder?


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 21:50
@greulix
ja aber da muss ich net tunneln... Höchstens durch nen Tunnel fahren vielleicht *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 22:00
Cara hat Recht eindeutig ein fehler in der Matrix *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

03.09.2004 um 22:15
@Schdaiff
Das ist wohl der kürzeste Weg. Es sei denn, Du kannst fliegen!
Der Tunnel ist die Mitte...




stupid people shouldn´t breed


melden

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 06:32
Hallöchen!
Hat schon mal jemand an Zwillinge oder an den "guten alten Doppelgänger" gedacht????
Dachte auch immer, ich wäre eimalig, bis ich -mir selbst- begegnet bin! (wenigstens vom Äusseren her!)
@greulix Ansonsten wäre an ein "Dejavu" zu denken oder Du hast Dich "in der Zeit verloren"!(soll schon mal vorgekommen sein! Wenigstens wird davon berichtet!)
Netter Beitrag, aber mach Dich nicht verrückt! Irgendeine logische Erklärung wird es geben! Wenn Dir selbiges wieder passieren würde, dann kannst Du beginnen, Dir Gedanken zu machen!
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 11:02
Musstest du selbst vielleicht mal irgendwo wenden?
Ansonsten wärs echt eigenartig... ein Angler...du hattest wohl auch 2mal den gleichen Fisch gefangen...ach mann es waren zwillinge die Angeln gehen wollten und sich irgendwo in der Mitte der Straße treffen wollten.
Hab keine andere Eklärung.
Mit doppelten Grüßen Thaifun


We have joint, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch, LSD, weißer Schnee und dann tuts gleich nich mehr weh!


melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 12:01
@patrol&Taifun

Die Zwillingstheorie hatte ich ja in der Einleitung auch schon erwähnt.
Heute muß ich einen Teil dieser Strecke langfahren, mal sehen was passiert!
Sicherlich nichts, denn unverhofft kommt oft...







stupid people shouldn´t breed


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 12:50
Möp,
vielleicht war es Bilokation?

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


Anzeige

melden