Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person 2x gesehen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, 2 Gleiche Menschen, Person 2mal Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 12:54
Erklärung:

Du warst einfach besoffen und hast keine Ahnung was du da gesehen hast.
ODER
Der war schneller als du du Gammler.

Also in Zukunft weniger saufen!!! :)

Anzeige
melden
greulix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 14:00
@mew
Perfekt!



stupid people shouldn´t breed


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

04.09.2004 um 14:24
hmm vielleicht war das ja son ein Deja-Vju Erergniss, vielleicht waren da ja zwei mit einem Mofa nur halt nicht die gleichen, vielleicht haste das Bild des 1. Mannes noch im Kopf gehabt und die darauf so fixiert und dein Gehirn drehte es beim 2. Mann so rum das du irgendwie dachtest er wäre das nochmal.....naja so ähnlich halt ^^ Und dann sagt man halt "Den hab ich doch schon mal gesehen"+"Oder den kenn ich doch" usw...

Oder halt es waren wirklich zwei Kumpels die sich genau die gleichen Sachen gekauft haben usw weil es im Laden dafür Rabatt gab ;) ...Somit nur zwei Angler die sich treffen wollte und zufällig das gleich anhatten...


melden
housi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

05.09.2004 um 17:28
Wesshalb versuchen hier alle eine Theorie aufzustellen warum er es nicht gesehen haben soll?? glaubt ihr ihm nicht? Ich finde es eine billige Ausrede nun zu behaupten es sein ein Zwillingsbruder gewesen oder so that's all bullshit es gibt nun mal Dienge die wir nicht verstehen.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Memento mori



melden

Person 2x gesehen

05.09.2004 um 17:57
also ich bin auch für die abkürzung.

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!


melden

Person 2x gesehen

05.09.2004 um 20:20
Ich finde die Idee mit dem Deja-vu am nahe liegensten...
Meistens ist es ja so, dass man etwas was passiert schon im Schlaf, also im Traum gesehen hat. Warum sollte man so etwas nicht auch haben wenn man wach ist...so eine Art Vision?

Drusilla

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Person 2x gesehen

05.09.2004 um 23:06
war betimmt ne verwechslung... ist ja nicht das erste mal, dass Jemand zwei ältere heeren miteinander verwechselt, passiert mir andauernd!!!


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Person 2x gesehen

06.09.2004 um 17:06
Vielleicht war es auch nur eine Halluzienation?

Ich habe aber sowas auch. Mein Ex sieht genauso aus wie ein kollege von meinem Freund.
Habe mich auch sehr erschrocken und das beste ist noch, das sie so ziehmlich die selben Charakterzüge aufweisen.
Schon komisch.

Aber um zum Thema zurück zu kommen, manchmal sehen Menschen sehr ähnlich.

Also keine Angst.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person 2x gesehen

06.09.2004 um 21:56
man alta wayne -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Mein Erlebnis
Mystery, 82 Beiträge, am 18.06.2015 von Vronii94
Vronii94 am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.06.2015 »
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: Seltsames Ereignis während des Schlafs
Mystery, 45 Beiträge, am 04.05.2013 von Ysmir
Bbb am 02.05.2013, Seite: 1 2 3
45
am 04.05.2013 »
von Ysmir
Mystery: Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen
Mystery, 27 Beiträge, am 01.10.2013 von utopia009
xxawakeningxx am 19.12.2012, Seite: 1 2
27
am 01.10.2013 »