Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle E-Mail

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Lemuria, Spirituality ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:20
@Asgaard

was ich von meinem freund erzählt bekommen habe, wahr das er mit seinem drogenproblem niemals zu kämpfen hatte, er hatte jedoch einen geselschaftlichen stempel auf der stirn, er wollte denoch studieren also höhrte von einem auf den anderen tag auf zu konsumieren.
ja und dan kam diese mail, im grunde hatte er danach gesagt er sucht nach dem anfang, und von energy und sowas hatt mein freund mir auch mall was erzählt.

wie gesagt wir reden hier nicht von FREAKS oder youtube Gangster sondern von einem normalen menschen der irgendeine erfahrung gemacht hatt.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:23
@ahen
hmm ok
na soo mysteriös hört sichs auch nicht an
hatte wohl einfach eine "erleuchtung"
und wie auch die anderen vorher gesagt haben, es könnte auch ne spamemail sein


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:27
@Soley

die e-mail bezog sich auf einen provider aus korea http://www.daum.net/
sie ist leider nicht mehr aktuell, sie scheint seit dem 20.07.2008 nicht mehr existent zu sein.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:31
@Asgaard

ahh ein konstruktiver ansatz, habe auch schon mal daran gedacht.
mich würde einfach nur interesieren auf was fuer informationen er auf einmal zugriff gehabt haben soll, oder welche strukturen er erkannt haben soll?

Normal gehe ich solchen Philosophischen Theorien aus dem weg!
aber spannend ist es trozdem.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:34
@ahen
naja, ich versteh nicht ganz was er plötzlich für gedanken hatte..
Und hat dein bruder jemals wieder kontakt zu ihm gehabt?
Nach der mail?
Wenn ja wie war er?


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:38
@Asgaard

er wahr nicht mein bruder nur ein freund aus der schule.
ja wie gesagt er lebte anscheinend normal weiter, und ging seinem studium nach, er hatt halt von energy sehr viel geredet nach seiner erfahrung mehr weis ich net.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:40
Geht es nur mir so, oder ergeben die Sätze oft keinen Sinn und sind in einem übelsten Englisch verfasst?

Auch wenn die Mail von einem Freund kam gibt es genug Möglichkeiten, wie ausgerechnet von diesem Freund Spams zu hauf versendet werden können, ohne dass er selber je davon was mibekommt...

Auch wenn es hier nicht um Freaks geht, ist mir die Geschichte zu freaky^^


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:41
@ahen
Wohl keine Informationen über die englische Sprache und Grammatik.

Es ist bloss SPAM! Solche Mails werden jeden Tag millionenfach verschickt. Also warum sich darüber Gedanken machen, wenn dieser ominöse "download" von Informationen nie statt gefunden hat?!


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:41
@ahen
Der Verfasser der Mail hat studiert???


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:46
@ahen


Also zum Verständnis, nicht, dass ich da was durcheinander bring...

Du hattest einen Freund, mit dem du aber jetzt zerstritten bist. Und der hatte einen Freund aus Korea. Mit dem hat er aber schon lange keinen Kontakt mehr, bekam jedoch plötzlich diese eMail. Und die hat er dir dann gezeigt?

Hat dein Freund nicht bei dem Korea-Freund nachgefragt, was das soll?


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 18:47
Wenn das ein Südkoreaner sein soll, der die Email verfasst hat fress ich n Besen


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:00
i give my life away and taking drugs.

6 months ago i beacame realy clear and beacame clean, one day to another i decide to become clean.

makes an jump.

boom many informations an never ending download, from idears structures; FACTS!
ive never seen befor.

at the begining at scares me alot, because i never learn to handle these massive information download.

it was hard to came down and handle these threads in my mind.

but affter 2 weeks i had an new Puzzle Fragment, and can put it on these informations and get new ones, some informations ive never seen in my life or many things i never smell, feel, was part of these information download.

but the massiv part was informations that i never had to learn on scool or in my children time, or any other situation in my life.

an download from informations that not came from my mind.
Also ernsthaft, wer schreibt denn bitte so einen Bullshit???
Einfachste Rechtschreibfehler, Grammatik gleich null und die meisten Sätze sind völlig sinnfrei!

Das wurde entweder durch ein Programm verfasst, oder es will uns hier jemand böse auf den Arm nehmen.

Noch nicht mal Google übersetzt so besch..., wie die Email verfasst ist.

@ahen
Butter bei die Fische, wat wird das?


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:10
@girling

nein!
mein freund ist jetzt selber wieder in korea sie hatten immer kontackt.
ich habe nur keinen kontackt mehr zu meinem damaligen kolegen.

@der_wicht

was seine english kenntnisse angeht kann man drüber streiten, aber spam wahr es definitiv nicht.


2x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:14
@ahen
Zitat von ahenahen schrieb:was seine english kenntnisse angeht kann man drüber streiten
Man kann über vieles streiten, aber mit Sicherheit nicht über seine Englisch-Unkenntnis!

Aber Du kannst es gerne auf Deutsch übersetzen und uns den Sinn des Textes erläutern...


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:17
@ahen
Zitat von ahenahen schrieb:was seine english kenntnisse angeht kann man drüber streiten, aber spam wahr es definitiv nicht.
Und was macht dich da so sicher?

Werden nicht täglich allein in Deustchland auch Millionen von Spammails über "gehackte" E-Mail Adressen an Leute verschickt, die dann auch meinen "Nachrichten" von Freunden zu erhalten?

Wird doch am leufenden Meter vor gewarnt!

Und das Englisch hört (und liest) sich an, als wäre es von einem Programm "eins zu eins" übersetzt worden!

Da sind die meisten Bedienungsanleitungen von asiatischen Geräten Gold gegen!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:19
@jofe
Hey alter Mann sonst biste schneller :D
Zitat von jofejofe schrieb:Und das Englisch hört (und liest) sich an, als wäre es von einem Programm "eins zu eins" übersetzt worden!
Seh ich auch so, ABER dagegen spricht die Rechtschreibung. Ein Programm kann nur Worte benutzen, dass es kennt und keine neuen erfinden ;)


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hey alter Mann sonst biste schneller
Hat hier den einen oder anderen gestört!
Daher übe Ich mich in Zurückhaltung!^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seh ich auch so, ABER dagegen spricht die Rechtschreibung. Ein Programm kann nur Worte benutzen, dass es kennt und keine neuen erfinden
Wollte auch nur sagen, das die Art und Weise des Verfassens der Mail/ die Übersetzung (von wem auch immer) ins englische, absolut unterirdisch ist!

Und das merke sogar Ich, der eigentlich auch kein Crack in dieser "Fremdsprache" war/ist! ^^


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:25
Ich schließe mich jofe zu 100% an! Es gibt soviel Spamming das von so vielen Orten der Welt aus betrieben wird...! Da ist das Risiko zu groß "Opfer" eines solchen Schwachsinns geworden zu sein...sorry


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:27
@jofe
Naja, aber ein Programm, das "beacame", "an jump", "idears", "scool", "an download" schreibt?

Neeeeeeeeeee :D

Das geht nicht^^

Das bekommt meine Tochter besser hin und die is in der 5ten...äh war.


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:28
ich gebe zum dritten mal auf!
OK ihr habt rescht es wahr eine spam mail.


Anzeige

melden