Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kind grinst ins Leere!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Erscheinung, Baby

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:07
@Nadori
Nadori schrieb:ich zwinge dich nicht hier mitzulesen !!!
oder zu antworten
oder mir zu glauben!!

aber glaubst du das ich nichts anderes zu tun habe als mir hier was auszuspinnen???
Warum so aggressiv? oO


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:08
ok ich weiß nicht mehr wo das messer genau lag ich weiß nur aufn boden nicht.
wieso horror?
horror wäre gewesen wenns meine microwelle gewesen wäre


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:10
@SamaelCrowley
du hast mir mehr oder wenniger versucht klar zu machen das ich hier nicht alles schreiben kann was passiert, denn ich würde mir das ausdenken


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:11
boa da läuft mir ein schauer über den rücken!
weil es einfach was unnatürliches ist!
was man nicht erklären kann! oder nicht wahrnehmen möchte!

das ist echt übel!
aber ist auf jedenfall gut das du mit der einstellung hingehst!
okey es ist da und wenn schon mein kind grinst ist es sicherlich was gutes!


TIP: sobald er richtig sprechen kann! frag in solche sachen! ob er sich an etwas erinnern kann wo er klein war! ob er da was im flur gesehn hat!
oder warum er immer richtug flur gegrinst hat! da kann er sich sicherlich noch dran erinnern!

ist nur ein tip!

du hast das gefühl das er was gesehn hat!
du hast das gefühl das da was war! vieleicht sehen kinder oder babys wirklich in der kindheit andere sachen!
du hast nur die vermutung das da was war! der einzige der dir das bestätigen kann das da was war wird kein kind sein!


wünsch dir weiter hin viel glück und das du dieses problem irgendwie lösen kannst!


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:12
Also ich persönlich find n Messer horrormäßiger als ne Microwelle ;)))

Aber jeder hat da so seine Ambitionen.

Fakt ist - dein Kind lacht.

Das ist schön *g*
Warum freust du dich nicht und lächelst zurück?


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:12
Nadori schrieb:mein onkel hat sich etwa 2 jahre vorher das leben genommen und meine oma ist etwa 1 jahr vorher gestorben. aber die wissen nicht wo ich wohne.
Was hat das mit deiner Geschichte zu tun? Soll sie durch zwei Tote (uhuhuuuuh, gruuuusel) aufgepeppt werden?


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:13
Problem lösen kannst...

Ouh mann ey^^

Det Kind freut sich und ihr redet von Problemen und irgendwelchen Toten.

Aber is ja auch allmystery...


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:14
@Nadori
Nadori schrieb:du hast mir mehr oder wenniger versucht klar zu machen das ich hier nicht alles schreiben kann was passiert, denn ich würde mir das ausdenken
Ah so .... deswegen.

Ich schrieb
SamaelCrowley schrieb:Mach deine Geschichte nicht unglaubwürdiger wie sie schon ist.
Das sollte eigentlich ein Hinweis sein das hier gerne manche User eben auf diese Situation stürzen und dann nur dieses im Vordergrund steht.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:15
mach ich mittlerweile auch schon ;)
ich hab irgendwie das bedürfnis mal fragen zu stellen, aber dann glaub ich echt das bei mir der ofen aus ist.
es könnten ja antworten kommen.
wenn nicht wäre es ok


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:19
naja für heute reichts erstmal
das leben geht weiter
so oder so
danke euch für eure antworten
ihr habt mir ein bissel die angst genommen
unwohl ist mir leider immernoch
aber das wird schon
wünsche euch noch eine gute nacht
bis bald


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:28
@Nadori
hallo,
mein sohn(inzwischen 27) hat,als er grade sprechen konnte,oft in unseren korridor gezeigt,und "der bli" gesagt.
man konnte ihn sogar fragen,wo ist der bli,und er zeigte immer in den korridor.
der korridor war immer hell,da er keine fenster,aber lampen hatte.
allerdings habe ich nie daran gedacht,dss es etwas unnatürliches sein könnte,
sondern immer gedacht,es ist irgendwas,was er nicht richtig aussprechen kann.
evtl ne fliege,die mal um die lampe flog?
ich hab ihm auch mal später davon erzählt,
aber natürlich konnte er sich nicht daran erinnern.
also,mach lampen in deinen korridor,und es wird dich nichts mehr erschrecken.


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:28
auch wenn vieleicht viele das nicht glauben wird sag ich trotztdem.
kinder könen engeln sehen aber auch geister engeln spielen mit kinder
deßhalb lachen sie sie gucken aber auch viel an decke und
an türen oder sonste was und mann denkt wem sieht er/sie dabei???
engeln definitv!!! aber vieleicvht auch geister...
hunde können erdbeben oder anderen natur katastrofen vorher wahrnehmen
das ist bewiesen
glaub mir dein kind wird von engeln geliebt und deßhalb lacht er es ich weiss es kommen wieder blöde anme3rkungen aber glauben sie mir
außerdem hat es keinen anderen erklärung!!!!


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:30
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, daher verzeiht mir, falls das schon erwähnt wurde:

Schon einmal daran gedacht, dass Kinder einfach eine andere Wahrnehmung als erwachsene Menschen haben? Stellt euch vor, ihr währet auf LSD...da werdet ihr auch mit völlig neuen Eindrücken berieselt oder eher "beschossen"......So in etwa dürfte sich auch ein Kind fühlen... (wenn auch nicht ganz so hefitg wie auf einem LSD-Trip)...
Kinder haben eben die Fähigkeit, in Dingen das zu sehen, was wir schon längst nicht mehr sehen können...
Für alle, die es sich nicht vorstellen können spreche ich an dieser Stelle einen Buchtipp aus:
The Electric Kool-Aid Acid Test von Tom Wolfe. Viel Spaß.


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:34
@Nadori
auch wenn vieleicht viele das nicht glauben wird sag ich trotztdem.
kinder könen engeln sehen, aber auch geister, engeln spielen mit kinder
deßhalb lachen sie, sie gucken aber auch viel an decke und
an türen , und mann denkt wem sieht er/sie dabei???
engeln definitiv!!!
hunde können erdbeben oder anderen natur katastrofen vorher wahrnehmen
das ist bewiesen,es sind unschuldige wesen sie bekamen das von gott
Normale weise würde keine schlange einen kind beißen weil sie unschuldig sind,
kann aber auchmal vorkommen aber seher selten.
glaub mir dein kind wird von engeln unterhalten und deßhalb lacht er/sie ich weiss es kommen wieder blöde anme3rkungen aber glauben sie mir
außerdem hat es keinen anderen erklärung!!!!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:47
@Pyrat
babys können bis zu 2jahre engeln wahrnehnehmen ja zogar können sie sehen aber ab 2jahre können sie sie nicht meher sehen und auch net daran erinern!
babys können engeln sehen wenn got almächtig ist und überall ist dann könne die gesande aucvh überall sein wieso net glaubt mir sie nehmen engeln aber auch ander wesen wahr aber nichts schlechtes den sie sind unschuldig es ist die einzige wahrheit!!!
auch wenn manchmal die wahrheit unglaublich wirkt es ist die wahrheit ich glaube daran es glauben über 200milionen muslimen sind alle falsch aber du trichtig????
mann sollte an etwas glauben und sich dran klammern!
mfg


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 01:53
@Mystery1979
über 200milionen muslimen sind alle falsch aber du trichtig????
Getreu dem Motto: Leute, fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können sich nicht irren....
Schwachsinn & vielleicht Wunschdenken, was du da von dir gibst!


melden
Anzeige
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 02:01
@Pyrat nur weil du das sagst muss es auch stimmen naja wie du es meinst ich sage das du was anderes
wer glaubt der glaubt das könnte rationale erklärung sein ich glaube daran und wir sind in frei stad jede darf seine meinung außern der würde des menschen ist unantastbar!


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superkräfte?114 Beiträge
Anzeigen ausblenden