Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kind grinst ins Leere!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Erscheinung, Baby
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:30
ja und keine hat behauptet das kinder am laufenten latten gerister sehen aber egal haufen leute die keinen erfahrungen mit geister hatten wollen hier was machen naja :D


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 15:08
@Mystery1979
boar mystery, nun gib dir doch mal endlich etwas mühe beim schreiben, das geht gar nicht. sorry!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 15:11
@Waldfee87
wird gemacht^^


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 18:50
Also so was ähnliches ist mir bei meiner cousine passiert war letzten Februar mein Patekind war damals 13 Monate alt. Meine cousine ist aufgestanden weil sie ihren sohn für den Kindergarten fertig machen wollte hat es kleen rausgeholt aus dem kinderbett und kurz ins bett geholt die tür stand offen und im flur brannte licht war ja wie gesagt winter morgens kurz nach sieben. Es Kleen hat in den flur gesehen und fünf minuten gewinkt und gelacht dort war aber nichts wenigstens haben wir nichts gesehen also ich denke auch das das normal ist. Ist nicht immer alles Paranormal.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 21:10
Es wundert mich das keiner was zu @sarah08 Bericht geschrieben hat ^^


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 12:27
Ey ihr müsst mir nicht glauben ich weiss das es so ist und ein paar andere Leute haben es auch schon mitbekommen....
könnt ja gerne bei mir vorbeikommen und euch selbst überzeugen


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 12:35
@sarah08
Also ich glaube dir hab auch schon einiges bei meinem Patenkind mitbekommen. Hab allerdings keine ahnung was man da machen kann.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 12:39
Kopfkino.
Aber wie du selbst erkannt hast, kann es nichts schlimmes sein, da er sonst wohl nicht grinsen würde.
@Nadori


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 13:14
ein Kumpel von mir hat mir gestern gesagt das das etwas meiner Tochter nichts machen kann weil sie noch rein ist....
aber ist trotzdem einfach beunruhigend
@Lucy80


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 16:11
@sarah08
Ja das kann ich verstehen vielleicht hört es aber auch mit der zeit wieder auf.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

21.08.2010 um 16:25
hat zwar damit nicht direkt was zu tun aber ich hab mal auf ein kind von bekannten aufgepasst und als es schlief, setzte ich mich auch vor den fernseher.damals war es so 3 jahre alt .die tür vom wohnzimmer stand halb offen.ich spürte irgendwie dass da was ist und drehte mich zur tür und sah das kind direkt vorbeigehen. im schlafanzug. es ging in einen raum der damals wie eine abstellkammer war. klar das ich aufstand und sofort nachsah, aber da war nichts und als ich ins kinderzimmer ging, schlief die kleine tief und fest....ich habe keine ahnung was das war.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 14:00
@Mystery1979
@deepenergy
@Nadori
@Lucy80

bei euch ist richtig kopfkino ^^
also da frag ich mich wenn ihr euch sollche fragen stellt wieso ihr kinder hab !!!
hab ne 1jahr und 3 monate alte tochter und die lacht auch öfters mal ins leere ^^
genauso wie wenn sie spielt das sie mit sich selber erzählt !!!
das ist doch ganz normal aber vielleicht liegt es bei denn meisten daran das sie denn ganzen tag vorm fernseher sitzen und wenn sie sich mal ums kind kümmer wegen desinteresse gleich alles komisch vorkommt !!
leute erzählt da mal wem vom jugendamt dann wirst ihr denk ich mal was passiert ^^

ganz im ernst : @Lucy80 & @Nadori

sucht euch nen arzt der bei euch mal die rübe untersucht also was bei euch in der kindheit falsch gelaufen ist will ich mal wissen ^^


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 14:48
Kinder grinsen wirklich oft ins Leere. Vorallem vor dem ersten Lebensjahr, weil sich die Augen noch entwickeln und die Farben, die wahrgenommen werden permanent ändern. das ist für die immer wieder eine neue erfahrung und deswegen grinsen sie dann wie n honigkuchenpferd^^


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 14:48
@Dassas
es ist dein gedanke da du wahrscheinlich an nichts glaubst,du wahrscheinlich gott los bist wer schon nett an gott glaubt der/die wird auch niemals an geister glauben^^
bis er selbermal was erlebt hat vieleicht sogar definitives,
ich habe öfters geister gesehen, manche menschen bekommen sachen&gaben die sie vieleicht garnet wollen,ich behaubte hier nicht das ich gaben habe übernatürlisches oder so^^

aber meine mutter hatte es gehabt auch andere teile der famillie nur ich nicht^^
naja aber das ist auch nicht die sache die sache ist es gibt definitive übernatürliches,geister,
und ich glaube daran ich respektiere zwar deine meinung aber deine meinung ist bullschit!!! sry is so^^
wünsche dir aber einen wunderschönen tag noch ;>


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 15:00
@Mystery1979


was haste denn erlebt ist dir nen pinker drache aussem arsch geflogen oder wie ^^
eh leute überlegt doch mal was ihr von euch gebt ihr seit doch erwachsene leute und dann so was !
und noch was ,was schmeißt ihr euch pillen oder zieht ihr ???
aber geal was ihr nehmt nehmt weniger ^^
und du mit deiner engelsstory sei bloß ruhig ist das genau mit denn 2 jahren zählt das ab der geburt oder muss man einfach nur 2 werden ^^
eh du guckst woll zu viel Super RTL (Kosmo und Wanda wenn elfen helfen )hört sich fast gleich an bloß bei denne war es glaube mit 8 aber naja egal ^^
eh geht bloß zum arzt eh ,aber ich glaube das hilft bei @Mystery1979 nicht mehr ^^

PS: kann ich dir meine handynummer geben, du rufst mich an und erzähls mir deine lustigen märchen ^^


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:18
@Dassas
ja geb dein nummer


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:22
Meine Tochter grinst auch schon mal, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt.
Kinder sehen irgendwas, und grinsen oder weinen dann.
Das ist nichts ungewöhnliches.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:31
Hallöchen @Nadori ,

ich kann Deine Geschichte und Deine Gedanken sehr sehr gut nachempfinden,
denn bei meinen Töchtern habe ich immer wieder die gleichen Erfahrungen gemacht.
Bei meiner Jüngsten ist es auch so das Sie sich Nachts mit jemandem zu unterhalten scheint wenn Sie wach wird.
Das "schöne" daran ist das Sie nicht schreit sondern nach ein paar minuten wieder einschläft.

Denoch ist es erstaunlich mit welchem entusiasmus sie diese "Gespäche" zu führen scheint,
auch anchmittags kommt es vor das meine Kleine in Ihrem Zimmer sitzt: völlig alleine(!!!) und sich unterhält als ob einer von uns neben Ihr sitzt.

Sicher könnte man nun sagen:
Das ist ganz normal Kinder spielen und unterhalten sich dabei, denn Sie haben unglaublich viel Fantasie.
Aber das fängt ja meist nicht erst an wenn Sie 2 oder sind sondrn schon im Säuglingsalter.

In unserer alten Wohnung war dieses Phänomen noch viel ausgeprägter wie meiner Schwester mir grade mal wieder bestätigt.

Aber dennoch solltest Du Dir keine Sorgen machen:
Für Kinder ist das bis zu einem gewissen alter ganz normal.

Wenn man nicht weiter darauf eingeht verliert sich das i-wann,
allerdings tendiere ich immer dafür seine Kinder ernst zu nehmen.

An Deiner Stelle würde ich das ganze ganz locker angehen,
das gibt dem Kind auch im laufe der Jahre vor allem eins:
Sicherheit und das Gefühl mit allem zu Dir kommen zu können,
somit Fördert Dein Intresse auch das Vertrauen Deines Kindes.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:31
@derMessias


mein reden ^^
ich sage dazu bloß Wenn Kinder Kinder kriegen !
weil ein normal denkender erwachsener kommt nicht auf sollchen bullshit !
mein rat nochmal sucht euch nen therapeuten !

und @Mystery1979

haste gedacht kriegste meine nummer wa ,
nein kriegste nicht kann keine stalker gebrauchen ,
oder leute die ihre fantasy nicht mehr von der realität unterscheiden können ^^


melden
Anzeige
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:33
@Dassas
wenn du meinst :D


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost cam89 Beiträge
Anzeigen ausblenden