Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kind grinst ins Leere!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Erscheinung, Baby

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 02:15
Mystery1979 schrieb:Normale weise würde keine schlange einen kind beißen weil sie unschuldig sind
stimmt doch gar nicht auch das Kind ist schon von der Erbsünde befallen! :D :D :D


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 02:22
@Nadori

soweit mir bekannt ist, das Babys /Kleinkinder sensibel reagieren, keine Ahnung warum, aber scheinbar sehen die wirklich Dinge die unsereins verborgen bleiben *Achsel zuck*

nehme es Positiv hin und Freue dich über das Lächeln :)


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 12:25
Hast du deinen Kinderarzt mal auf das Thema aufmerksam gemacht?
Ich mein, es könnte sich ja um Autismus handeln, dass sollte ein Kinderarzt mit einigen Tests recht früh herausfinden können...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 12:29
Ja ja...kleine Kinder grinsen also ins leere....! Das die Kinder vielleicht auch erlebte Sachen verarbeiten und die Emotionen noch nicht wirklich kontrollieren können, das wird außer Acht gelassen?

Das hat nix mit einer Krankheit oder dem siebten Sinn zu tun...das ist einfach vollkommen normal.

Mein Patenkind ist jetzt auch ein halbes Jahr alt und lacht sich auch eins, obwohl niemand in der direkten Nähe ist, sollen es die Eltern jetzt zu einem Psychologen bringen?

Und da wundern sich dann manche Eltern warum der Chastinn un' de Jakkeline ADHS haben :|

Nicht einmal Kind darf man mehr sein...

*blubb*


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 12:35
@datrueffel

Ich habe ja nicht behauptet, dass es sich um eine Krankheit handelt. Ich wollte lediglich sagen, dass sie, wenn sie meint, dass etwas nicht stimmt - und da haben Mütter ja eher ein Gespür für als fremde Leute in einem Mystery-Forum - zunächst einmal das naheliegende machen und einen Kinderarzt dazu befragen sollte...
Schaden kann es nicht und so kann sie diese Möglichkeit hoffentlich schonmal ausschließen!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 12:37
@MSVFan

Ich wollte und habe dich nicht direkt angesprochen ;) Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen und da konntest du so ziemlich jeden von als "daneben" oder "hanebüchen" deklarieren.

Selbstverständlich könnte es rein theoretisch eine Form von Autismus sein, aber dann müssten es 99% aller Kleinkinder sein.

Dieses Lachen und grinsen ist vollkommen normal und habe ich selbst schon an mehreren Babys beobachtet....!

*blubb*


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 13:31
Hi an alle.
Ich hab mal eine Frage an euch....
Meine Tochter sie wird jetzt 2 Jahre alt redet schon seit monaten immer aus dem nichts heraus über eine böse Frau und zeigt auch in richtungen wo niemand steht...
Sie sagt auch jedesmal das sie Angst vor dieser Frau hat.
Als ich vor ein paar Tagen am Abend mit ihr weg war ging es mal wieder los und es wurde echt heftig ich stand mit ihr an einem Bahnhof und sie sagte immer wieder "Frau böse" und "Angst" da ein Kumpel von mir der sich mit Esotherik beschäftigt meinte das es manchmal sein kann das sich kleine Kinder Geister als Spielkameraden suchen und das sich manchmal ein böser Geist dann angesprochen fühlen kann.... ich hab dann meine Tochter gebeten die böse Frau wegzuschicken kurz darrauf hat sie dann gesagt das sie weg ist.
gestern fing sie auf einmal wieder aus dem nichts raus an die ganze zeit "Frau böse" zu sagen und das sie Angst hat und hat die ganze Zeit in eine Richtung gestarrt.
Ich wollte dann wieder mit ihr die böse Frau wegschicken aber kurz dannach fing sie dann wieder an über die böse Frau zu reden. Das schlimme ist das ich sie heute gefragt hab ob sie die böse Frau auch anfassen kann und meine Tochter hat dann angefangen auf meinem Sofa neben sich zu starren und hat angefangen die Luft zu streicheln.
Weiss jemand was man da machen kann...


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 13:47
@Mystery1979
Mystery1979 schrieb:babys können bis zu 2jahre engeln wahrnehnehmen ja zogar können sie sehen aber ab 2jahre können sie sie nicht meher sehen und auch net daran erinern!
Ach, und woher weist du das?
Wenn alle Kinder das vergessen, wenn sie 2 Jahre alt geworden sind, dann dürftest du das auch nicht wissen. Oder willst mir erzählen, dass du 1 Jahr alt bist?


@Nadori
Mach dir keine Sorgen!
Du bist irgendwie auf die Idee gekommen, dass dein Kind Geister sehen könnte. Und jetzt interpretierst du natürlich in alles (jedes Geräusch und so) diesen Geist hinein.
Aber bei Kindern ist das echt normal!
Vielleicht hat er ja wirklich eine Fliege gesehen und fand das so toll, dass er sich darüber gefreut hat. Für kleine Kinder ist die ganze Welt noch neu, sie müssen erst noch alles entdecken und freuen oder ängstigen sich dann wegen jeder Kleinigkeit. Z.B. Sonnenlicht, irgendwelche Spiegelungen oder so.
Das ist ganz normal!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 13:49
@girling
nur weil du nicht dran glaubstr müssen dfie andere oder ich auch nicht auf selbe meinung mit dir sein zieh leine wenns dich nett intressiert tzzz


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 13:53
@Mystery1979

girling versucht wenigstens objektiv an das Problem heran zu gehen. Du postest irgendeinen (mit Verlaub) Schwachsinn und kommst auf 55 Postings in 2 Tagen, von denen die Hälfte kaum zu entziffern ist.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 13:59
@Mystery1979
Mystery1979 schrieb:nur weil du nicht dran glaubstr müssen dfie andere oder ich auch nicht auf selbe meinung mit dir sein zieh leine wenns dich nett intressiert tzzz
Du verstehst das falsch!
Es interessiert mich wirklich woher du dein Wissen nimmst, bzw. durch was du deinen Glauben begründest.
Du sagst Kinder könnten bis zum Alter von 2 Jahren Engel sehen. Darf man nicht fragen woher du das weist?


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:00
@MSVFan
hast du mal ds gespielt?


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:01
Mystery1979 schrieb:hast du mal ds gespielt?
Quod erat demonstrandum.

Egal was du nimmst, nimm weniger!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:02
@girling
von koran!
ich bin 32 jahre alt glaubt mir ich hatte weit aus meher mit geistern zutuen gehaptz als ihr euch es vorstellen könnt ich habe selber geister herbeigerufen etc....
mann kanns ja versuchen!
ich versuche nur zu helfen macht was ihr besser haltet^^


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:08
@Mystery1979
Na also, das war doch wenigstens mal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann!
Ich glaube zwar nicht daran, aber Glaubensgrundsätze sollten hier auch nicht zur Diskussion stehen.

Jeder gibt Nadori die Tipps und Antworten, die er für richtig hält, und sie soll sich dann die raussuchen, die sie am besten auf ihre Situation beziehen kann...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:10
Entweder es ist Authist...oder es kann dir einfach nicht ins Gesicht sehen! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:12
Mystery1979 schrieb:glaubt mir ich hatte weit aus meher mit geistern zutuen gehaptz als ihr euch es vorstellen könnt ich habe selber geister herbeigerufen etc....
mann kanns ja versuchen!
ich versuche nur zu helfen macht was ihr besser haltet^^
Das spielt doch aber hierbei absolut keine Rolle. Von mir aus kannst du 55 sein und Vorsitzender der Real Ghostbusters sein...es steckt nicht hinter jedem, was man nicht kennt, ein Geist.

:|

*blubb*


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:16
naja da habt ihr ne ausländer der rechtscghreiben nicht beherchen kann und macht euch drüber lächerlich ich kenne deutschen die können nette mal oirdentluich reden ich sage nur glaubt es nicht und lass mich mit eueren hirnlosen nachrichten eibnfachmal in ruhe,
und denen die was über geistern erfahren wollen könbnen mich pn ereichen
den ich habe etliche fälle mit geistern gehaptz bei meisten waren auch meherere zeugen wer es glaubt de3r tut es der rest ********


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:17
weiß nicht, ob das bereits geschrieben wurde, aber dein kind freut sich bestimmt immer, wenn jemand durch die tür in den raum kommt. vielleicht hat es eine gewisse erwartungshaltung oder freut sich, wenn bald noch jemand durch die tür kommt.


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

20.08.2010 um 14:27
Kinder lachen meist viel mehr als Erwachsene. Angeblich lachen Kinder etwa 400 Mal am Tag. Erwachsene dagegen nur etwa 15 bis 20 Mal.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/kindernachrichten/wissen/hintergruende/Hintergruende-KINA-Wissenschaft-Medizin-Bun...

Je nach Schlafbedarf lachen Kinder also durchschnittlich alle 2 Minuten, da wird es irgendwann sicher knapp mit den Vorlagen und in Ermangelung selbiger, lacht man dann die Luft an.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden