Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Kind grinst ins Leere!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Erscheinung, Baby

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 16:45
meine Kleine grinst sich auch immer einen ab oder sie guckt an die Decke und reisst die Augen auf als hätte die was total schlimmes gesehen. Dann guckt sie schnell weg und dann gleich nochmal an die Decke und dann wieder das gleiche Spiel.
Ein Gemälde in unserem WZ guckt die sich besonders intensiv an. Das wird minutenlang angestarrt ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich denke auch, dass Babys versuchen mit den ganzen neuen Eindrücken umzugehen und sich allerhand vorstellen. Vielleicht ist auch einfach noch was DMT von der Geburt hängengeblieben und die fahren sich einfach hin und wieder voll den Film ^^


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 17:05
will dir jetzt keine angst machen aber vieleicht kann dein kind geister sehen wie diese frau in der serie ghoast wisperer!!!
glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran!!=)


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:23
@Dassas

Ich möchte ja nichts sagen aber Lesen kannst du auch nicht. Hättest vielleicht mal den Beitrag den ich auf seite 4 geschrieben habe Lesen sollen dann hättest du 1. gelesen das ich kein Kind sondern ein Patekind habe und 2. nie behauptet habe das sie geister sieht sondern lediglich geschildert hab was ich gesehen habe.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:35
@Lucy80
naja und wie würdest du es nen was du hier treibst !!!
du gibst doch dann der @Nadori nur nähboden für weitere storys !!!
nächste woche schreibt das ihr kind schach mit wem gespielt hat aber keiner da war also ehrlich
leute so einen unfug kann nicht gut heißen !!!
@Nadori
beweg dich zum arzt und erzähl im das mal und vergiss nicht zu erwähnen das du denkst das dein kind mit geistern kommuniziert ^^


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:37
@Dassas

Kann schon sein aber ich hab nur geschrieben was ich gesehen und erlebt habe damit geh ich anderen doch keine flöhe ins ohr setzen die meisten sind doch hier drin um sich mit anderen zu unterhalten dafür ist die community doch da.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:48
@Nadori
Völlig normale meine kleien Cousine hat das auch immer gemacht!


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:57
@pumpkins
ne für die ist ihr kind gleich mit geistern befreundet


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 18:59
@Dassas
komplett verrückt sowas als "Erwachsener" zu denkn


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 19:10
Es kann natürlich auch sein, dass das eine aus dem anderen resultiert.
Z.B: dein Kind guckt in den Raum und lacht und du weißt nicht warum....iwann hast du mal gehört das Kinder Geister sehen können und bist aufrgund deines Erlebnisses sensibilisiert.
D.h. du hast schon im Kopf das es evtl ein Geist sein könnte. wenn du dann durch den Flur gehst und dort einen Schweif ( manchmal legt sich für eine Milisekunde, bei manchen auch länger etwas trübe Augenflüssigkeit übers Auge, z.b, wenn man lange vorm PC sitzt, fernsieht oder draussen war, das kann dann so einen Effekt hervorrufen) siehst, bist du in deiner Meinung gestärkt das da ein Geist ist. Und mit jeder weiteren Aktion wächst in dir der Gedanke, dass bei dir Geister sind, da du ja insgeheim davon ausgehst das es so ist.... ich hoffe du kannst mir bis hier hin folgen was ich meine, denn wenn du so an die Sache rangehst, wie ich es grade demonstiert hab, dann könnte sich schon etwas mehr Licht im Dunklen entwickeln....

Andererseits: Wenn du meinst das dort ein Geist ist(oder mehrere) dann musst du klären, weswegen er da ist.... Es muss dann iwas mit dem Haus oder mit dir zu tun haben. Verwandter oder Vormieter/Besitzer. Denn wenn man weiß, wer dies sein könnte, kann man klären, warum er nicht seinen Frieden findet.
Mach dir mal zum Spass eine Silberkette(kann auch Gold sein, blos kein Modeschmuck) um den Hals, am besten ein Erbstück aus der Richtung von wo die Verstorbenen her sind... Trag sie 1 Tag und schreib mal was passiert ist....
dann weiß man mehr, ob da was ist....


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 19:16
@ alle anderen über mir

ich denke mal es ist nicht hilfreich, sie wegen ihrem geschriebenen anzugreifen.... Wissenschaftlich ist ja leider nix endgültig bewiesen.
Allerdings sollte man sie auch nicht darin bestärken sondern Lösungen aufzeigen
Und wenn ihr mit der Materie wenig bis gar keine Ahnung habt, weiß ich nicht, warum ihr euch so äußert, denn schliesslich steht schon auf der Seite hier ganz oben Allmystery und nicht AllzumArztschickenweildasehallesschwachsinnist...
Man muss ja nicht immer gleich so heftig sein, wenn jmd etwas anders sieht als man selbst


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 19:25
@exu-rei

du sagst es ,es ist nix bewiesen also hab ich meine meinung und du deine !
bin aber vater und kann nicht verstehen wie man so was von sich geben kann !
ich meine die wird doch bestimmt auch schon andere kinder gesehen haben oder nicht !
und von daher kennt man doch das verhalten von kindern !
und sie macht sich ja selbst unglaubwürdig erst erzählt sie so und dann war noch nen messer und der fernseh geht von alleine an und aus HÄÄÄ ruf dir nen techniker und das problem ist gelöst !
für mich hört sich das nach einer an die inner birne nen bissel fertig ist ^^
meine meinung wie gesagt !!!


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 19:54
@Dassas

genau das mein ich ja,

Ich glaube zum Beispiel, dass fast alles irgendwie wissenschaftlich zu belegen ist, allerdings gibt es gewisse Dinge, die nicht befriedigend zu erklären sind, da uns evtl noch die Methoden dafür fehlen oder man sie garnicht erklären kann.
Mir sind solch unerklärliche Dinge selbst passiert und bin fast verzweifelt daran.
Ich kann deine Haltung auch gut nachvollziehen, dass ist nicht das Problem.
Ich finde nur man sollte sich erst in die andere Person hinein versetzen und überlegen, wie man selber da ran gehen würde. Und wenn du solch ein Problem hättest, würdest du doch bestimmt auch nicht wollen, das jmd sagt, "Alta, du hast einen an der Birne" sondern hoffen, das dir einer vernünftige Erklärungshinweise gibt....denn anscheinend hat sie ja auch Angst, ob da jetzt ne Kopfsache ist oder da wirklich was ist, können wir von hier sowieso nicht klären, da sie wohl keiner persönlich kennt.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

22.08.2010 um 23:04
Also ICH bin von Beruf Erzieherin und ich kann sagen, dass wirklich ALLE Kinder ins Leere grinsen und das liegt wirklich NUR daran, dass sich die Augen noch nicht 100 % entwickelt haben. Also warum diskutiert ihr hier noch rum???? Ich verstehe das nicht!!!


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

17.09.2013 um 11:22
Kinder sehen mit ihren augen sehr viel sie können auch dinge sehen die gar nicht für erwachsene menschen da sind.
eine bekannte von mir das gleiche problem.
ihre tochter spielte in ihren zimmer und fing an zu reden obwohl sonst keinner im zimmer war.
die kleine fing zu lachen an und redete.
meine bekannte fragte sie mit wen sie da redete und kleine sagte sagte nur mit einer freundin aber es war sonst keinner da.
sie ging mit der kleinen dan zu nen psychater aber der meinte es sei normal weil kinder manchmal einen ingenähren freund erfinden.
das dauert so ungefähr 2 jahre an und dan vergeht es wieder.
aber es kann schon sein das eine verlorene seele sich mal blicken lässt!
es kann auch sein wen es ein geist ist das der nicht bös artig ist sondern nur herum wandelt bis er das erledigt hat was er noch vor seinen tod machen wollte aber nicht geschaft hat.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

17.09.2013 um 13:38
@bläckmoon
bläckmoon schrieb:Kinder sehen mit ihren augen sehr viel sie können auch dinge sehen die gar nicht für erwachsene menschen da sind.
Ja? :ask: Woher weißt du das so genau, wenn ich fragen darf?!

Da hat der Psychiater schon recht, mit dem was er deiner Freundin gesagt hat. Phantasiefreunde sind etwas völlig normales, rational und psychologisch erklärbares, und auch gar nicht übernatürlich.

Vor allem aber, haben sie weder was mit Geistern oder "verlorenen Seelen" zu tun. Ich finde es schon ein bisschen arg, ein Kind zum Psychiater zu schicken, nur aufgrund eines Phantasiefreundes :ask:


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

17.09.2013 um 14:07
Ich denke, wenn alle Kinder mit einem "imaginären Freund" zum Psychiater geschleppt werden würden, wären die Wartezimmer täglich voll mit Kindern ...

Ein "imaginärer Freund" ist grundsätzlich erstmal nichts was einen Psychiater bedarf ...
bläckmoon schrieb:aber es kann schon sein das eine verlorene seele sich mal blicken lässt!
es kann auch sein wen es ein geist ist das der nicht bös artig ist sondern nur herum wandelt bis er das erledigt hat was er noch vor seinen tod machen wollte aber nicht geschaft hat.
Worauf basiert diese Überzeugung ...?
bläckmoon schrieb:Kinder sehen mit ihren augen sehr viel sie können auch dinge sehen die gar nicht für erwachsene menschen da sind.
Welche Dinge wären das ...?

Und wieso sollten diese Dinge für ein Kind "da sein" aber für einen Erwachsenen nicht ...?

Entweder etwas is da oder nich ... oder seh ich das falsch ...?
@bläckmoon


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

17.09.2013 um 15:58
Man sollte bedenken, dass das Sehvermögen von Säuglingen überhaupt nicht soweit ausgeprägt ist um Dinge in bestimmter Entfernung auszumachen. Wenn ein Baby in einen Nebenraum etwas erkennen will, fehlt dafür schlicht die Sehkraft und das geistige Fassungsvermögen das Gesehene zu interpretieren. Was immer es sehen will, es hat wohl nichts mit etwaigen Spukgestalten im Nebenzimmer zu tun.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 09:52
klein kinder sehen zwar nur schatten haftiges und kein richtig bild das schon klar aber sie spüren auch wen was nicht stimmt.


X-RAY-2

zu dem thema:
aber es kann schon sein das eine verlorene seele sich mal blicken lässt!
es kann auch sein wen es ein geist ist das der nicht bös artig ist sondern nur herum wandelt bis er das erledigt hat was er noch vor seinen tod machen wollte aber nicht geschaft hat.


naja es heist doch wen seelen oder ein toter nicht seinen frieden findet dan hat er oder wollte er vor seinen tod noch was erledigen aber hat es nicht mehr geschaft und will das jetzt zu ende machen.
und er erst dan seine ruhe hat wen er es gemacht hat.

ich habe auch 2 fotos wo ein geist zu sehen ist und das ist kein feak!!!!
es war am grab von meinen opa:
mein onkel hat das grab neu gemacht und von einen verstorbenen onkel von mir auch und da sah man wie ein geist neben den grab meines opas steht und ein geist neben meinen onkel seinen grab kniet und der geist sieht so von der form des kopfes wie mein opa aus.
und das ist kein schönes gefühl aber es ist nun mal so.
meine oma hat die bilder gesehen und meinte er hat seine ruhe nicht gefunden weil er vor dem tod noch was erledigen wollte aber es nicht geschaft hat und deswegen versucht er es jetzt zu machen.

ich hab zwar schon mal schatten in der ecke gesehen aber hab nie dran geglaubt das es geister geben könnte aber seit ich diese bilder gesehen habe glaube ich dran.
und seit dem habe ich angst alleine zum grab meines opas zu gehen, ist zwar schade weil ich sehr gerne wieder mal dort hin gehen möchte aber die angst ist groß sobald ich zum hauptor des friedhofes gehe kann ich keinnen schritt weiter machen.
ich werde die bilder mal suchen und ich versuch sie hier rein zu stellen wen das möglich ist!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 10:06
@bläckmoon

Sorry, aber selbst schuld wenn man sich solch eine Angst machen lässt.
Wenn ein Kind allerdings mit einem "Unsichtbaren" redet, so hat das nicht automatisch einen paranormalen Hintergrund.

Hier hat man sowieso den Eindruck das viel zu schnell von Geistern ausgegangen wird. Und sei es nur ein knacken im Holz.

Eigentlich sehr Schade.. das Thema an sich ist doch sehr interessant.


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 17:39
@bläckmoon
Na lass doch mal sehen die Foto's :)


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 19:55
yessssss..... pics or it didn´t happen!
(auch wenns natürlch völlig off-topic ist und fast ans Fred klauen grenzt :-))

Und nur um nicht ausschließlich zu trollen:
@te
Ich hoffe du wirst dir selbst, aber vor allem deinem kleinen Kind in Zukunft einen riesen Gefallen tun und nicht mehr so leichtgläubig und schreckhaft sein.
Du bist ein Vorbild für dein Kind, herrgottnochmal!
Ich konnte noch nie verstehen warum so viele Leute in ein völlig normales Kleinkindverhalten irgendwas paranormales hineininterpretieren (wollen!).

Kinder groß zu ziehen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Du willst doch sicherlich keinen schreckhaften und völlig durchsetzungsschwachen Jung-Erwachsenen in diese Welt hineinerziehen, oder?
Dann werde endlich erwachsen, nutze in allen Lebenslagen deinen Verstand und verlier nicht bei einer solchen Nichtigkeit wie "dümmlich vor sich hin grinsen" die Nerven!
Dein Kind wird dich und dein Verhalten ganz automatisch imitieren und deshalb solltest du ihm lieber Vertrauen und Lust auf die Welt vermitteln als Angst und Unsicherheit.

Sorry, aber das wollte ich bei all diesen "Mein Kind glotzt doof, wer weiß welcher Dämon gerade im Schrank sitzt?" - Threads einfach einmal loswerden.

Echt Leute! Grow up!


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 20:20
ich such morgen die fotos und dan stell ich sie rein


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 21:09
@Nadori

der Threat ist nun schon Jahre alt;

das Kind ist jetzt möglicherweise schon in der Pupertät - kann mir nicht vorstellen,
dass es immer noch ins Leere grinst.

---

Menschen entwickeln sich...


melden

Mein Kind grinst ins Leere!

18.09.2013 um 21:37
@azzmazter

Ich weiß nicht ob es geister gibt.. nur weil ich sie nicht wahrgenommen habe..oder weil ich versuche es mir auszureden..oder weil es sie wirklich nicht gibt.. keine ahnung...

Manchmal kommt es auf eine situation an..

Wir haben hierbei unser eigene fantasie.. wie das kind grinst...
Nur vielleicht war die situation wie wir es uns voorstellen anders wie es die mama wahrgenommen hat.
Also das es ein gefühl gibt.. das ist nicht mehr normal..
Ein gefühl was ein nicht los lässt..

Ich würde dan eher schreiben @TE.. freuen sie sich das es ein netter unterhaltsame geist zu sein scheint ;-)


melden
Anzeige

Mein Kind grinst ins Leere!

19.09.2013 um 08:19
Hab keine Kinder, aber wenn ich, wie der TE mein Kind füttere, und dabei ständig der Fernseher läuft, kann da nicht auch ne Reizüberflutung entstehen bei einem Baby ?
Hab öfter mal babygesittet, die Kinder haben auch vor sich hingebrummelt und gelacht, wenn ich dann nachgesehen habe, haben sie an ihren Füßchen oder Händchen gespielt und fanden das einfach lustig.
Auf Geister wäre ich nie gekommen, und selbst wenn sie nur so gebrummelt haben,.....mein Freund brummelt auch mal kurz was im Schlaf und lacht und schläft dann wieder weiter.
Wenn Erwachsene dies im Schlaf tun, wieso nicht auch Babys/Kleinkinder, und gerade dann wenn sie viel an Geräuschen und Farben, die aus dem Fernseher kommen noch gar nicht verarbeiten können.


Oh, ist ja schon 3 Jahre her,......sorry


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen34 Beiträge