Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 21:46
@wolfy
wolfy schrieb:das funktioniert echt mit dem Mehl???

Das wäre ne möglichkeit!
Wir haben das mal gemacht.....allerdings mit "Babypuder" war leichter zu streuen.....wir haben auch immer Schritte auf dem Dachboden gehört.....am nächsten Tag waren aber keine Fußspuren zu sehen...


melden
Anzeige

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 21:49
Ja Fußspuren würden mir Angst machen genauso wie solche Aufnahmen. ;) Aber wie Nemo777 schon gesagt hat, schaden kann's nicht :D


melden

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 21:49
hmmm...

bei uns ist das auch nicht jeden Tag das sowas vorkommt...


melden

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 21:51
Das muß halt ganz und gar nicht funktionieren. Kann klappen oder auch nicht. Das mit den Aufzeichnungsgeräten (EVP eventuell Kamera usw.) kann ich nur unterstützen! Und, ja, hier gleich posten :-)


melden

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 21:55
LOL

Klar würde ich das Posten...
Wenn ich mich durchringen könnte das mal zu machen :-) Bin ein Feigling...ich weiß!


melden

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 23:47
da gibts nen sehr alten trick für "geister" bei denen man nur schritt hört..

verstreu etwas mehl uf den stufen, türschwellen, ect...wenn der geist anwesend ist, sieht man schritte, weih aber vorher deine familie ein^^, nicht dass da wer reintritt und die sauerei auf den socken hat^^


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 23:55
@wolfy
ich würde nicht unbedingt auf einen geist tippen denn holz ist ein lebendiger rohstoff. da kann mal schon mal komische geräusche hören, besonders bei einem so altem haus. wie wärs wennst die geräusche aufnimmst?


melden

Geist im Haus?!

20.08.2010 um 23:56
Mal ne Frage: Geister sollen doch feinstofflich sein, oder irre ich mich?


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 00:22
stimmt SirMaunz-A-Lot, tut mir leid, gedankenfehler:

ich meinte andere wesen, wie dämonen, die die in körper eindringen können und man dann exorzieren muss...

ich kenne das nur aus berichten, ich selbst zweifle an dessen existenz..


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 00:33
@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb:Mal ne Frage: Geister sollen doch feinstofflich sein, oder irre ich mich?
Sie wirbeln aber durch ihre Materie Wind auf. ;)

Nicht umsonst spricht man immer von einem "kalten Luftzug" wenn ein Geist in der Nähe sein soll. :D


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 00:57
Hab 2 Jahre lang in nem alten Fachwerkhaus gewohnt- da Knarz ständig irgendetwas. Auch wenns Geister sind- lass sie doch und bedauere diese, weil sie scheinbar nichts besseres zu tun haben/können


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 01:42
@titus1960
@wolfy
wolfy schrieb:
Wie kann man den sowas überprüfen?
Also ich meine rausfinden obs einer ist?

Vielleicht abends mal Mehl streuen? ich weiß ist ne sauerei aber dann könnte man sehen ob Fussabdrücke da sind...
die haste wohl von paranormalactivity der film^^
hab den zwar auchmal angeschaut aber nicht geschaft zu ende zu gucken was passiert den eigentlich am ende :)


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 01:49
@Mystery1979

nee den trick gibt es schon länger...

aber der film ist sau geil am ende^^sieh ihn dir selbst an, der ist echt sehenswert :-)


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 02:11
Moin, sag mal du hast doch geschrieben, das ihr eine Katze und einen Hund habt, reagieren die nicht auf die Geräusche im Haus ?

Weil ein Hund normalerweise bei jeden kleinen Geräusch anschlägt, erst recht Nachts....
Und bei Katzen sagt man ja auch, das die einen Sinn fürs Paranormale haben !

gruss
Andy


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 02:14
tiere können eigentlich unheil aber auch paranormales erkennen,
daran glaub ich mit alldem pfasetr meines körbers :)


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 02:23
@wolfy
ehrlich gesagt erinelt michdas an den fil paranormalactivity
komisch weil da war auch sowas vorkommt,naja mag ja auch echt sein weiss net der einzige tipp den ich euch geben kann ist verteilt mal bibel an euer haus an jede ecke eine oder habt ihr überhaubt einen bibel zuhause????
nein ????
dann schaft euch eins!
wir hatten auch sowas ähnliches gehapt in mein kindheit immer wenn mein vater net da war haben wir krasse sachen erlebt und wir wurden imme3r unter angst gesetzt sachen die passiert sind mag ich hier garnet erzählen da 1. nicht um mich geht.
2. mir keine abkaufen würde :)


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 11:19
wolfy schrieb:Ehrlich gesagt...wir wollten uns mit nem Aufnahmegerät hinsetzen und versuchen was aufzunehmen,
naja...bis jetzt haben wir das nicht gemacht....
@wolfy

Na dann tut es. :)

Das ist die beste Methode um es zu beweisen.
Ihr müsst / solltet auch nicht dabei sein, also von daher müsst ihr keine Angst haben ganze Nacht da zu sitzten.

Je nachdem welche technische "Ausrüstung" ihr habt: Stellt ne Kamera (am besten mit Infrarot Nachtsicht ;) ) auf die Treppe also Blickrichtung treppe. Oder noch besser Blickrichtung Badezimmertür da sie sich angeblich von selber "Schliesst".

Mit der Cam ist es doof, dass man die nicht 12 Std. laufen lassen kann.



Das kann man übrigens aber ganz gut mit einem Diktiergerät oder MP3 Player mit Aufzeichnungsfunktion machen. Der kann man glaub ich schon mehrere Stunden aufzeichnen. Da gibt es aber nur Ton. ;) Was aber auch wegen EVPs interessant sein könnte.


BTW: Passiert es jetzt jeden Tag, dass ihr was hört?


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 11:24
@the_georg

wolfy
Diskussionsleiter

Profil | Nachricht
Mitglied seit 2007

gestern um
21:49 (melden)
wolfy schrieb:hmmm...

bei uns ist das auch nicht jeden Tag das sowas vorkommt...


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 11:39
@wolfy


Soltetet mal die nach der geschichte des hause nach forschen... irgend wie mord oder ne seele noch n diesem haus gebunden ist warum auch immer....

dachte zu erst mit denn fußboden knarren dran klarer fall wenn holz arbeitet knart es hin und wider aber das mit der tür ist spekatakuler....

so richtigen reim kann ich mir auch net machen aber wenns geist ist scheint er freidlich zu sein sonst hätt er schon randerliert^^

würde auch ir und wärme bild auf stellen nur ir ist einfacher zu bekommen.

kommt es zu einer bestimmten zeit vor nachts oder er unrägelmäßig..


melden
Anzeige

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 12:53
Das ist alles unregelmässig...konnten kein Muster feststellen wann das Auftritt!

Am Anfang dachten wir auch...altes Haus,Holz...aber davon sind wir abgekommen^^

Unser Hund ist kein Hund der Anschlägt...wenn ich alleine bin benimmt er sich manchmal komisch, will auf den Schoß, pienst rum, ist unruhig!
Es ist ein ruhiger Vertreter sein Rasse, ein Ridgeback...*g

Unsere Katze mautzt sich manchmal einen Wolf...ohne ersichtlichen Grund...aber es ist eben eine Katze, da fragt man sich eh manchmal warum sie dieses und jenes machen!

Wir versuchen schon etwas mehr über das Haus zu erfahren...mal sehn was die Leute so erzählen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden