Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 13:43
@Mystery1979
Vielleicht abends mal Mehl streuen? ich weiß ist ne sauerei aber dann könnte man sehen ob Fussabdrücke da sind...


die haste wohl von paranormalactivity der film^^
hab den zwar auchmal angeschaut aber nicht geschaft zu ende zu gucken was passiert den eigentlich am ende
die haste wohl von paranormalactivity der film^^

Das habe ich gestern geschrieben: (Wir haben das mal gemacht.....allerdings mit "Babypuder" war leichter zu streuen.....wir haben auch immer Schritte auf dem Dachboden gehört.....am nächsten Tag waren aber keine Fußspuren zu sehen...
)
.....und, vor 20Jahren gabs den Film noch nicht.....und wie du schon richtig bemerkt hast, war das nur ein Film....


melden
Anzeige

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 15:14
@wolfy


du sagst das haus ist 1930 gebaut worden. das ist schon fast jhr.. alt hat den 2 weltkrieg über lebt. ich denke da das haus so alt ist, haben die fundamente schon ordentlich wegen witterung und versakung straßen verkehr/ auf morastigem untergrund gelitten dadurch arbeitet das ganze haus. wir in hh haben ein paar heuser die in der nähe der elbe gebaut sind und das miter versakung jetzt vorkommt, die sind zu einer seite normal aber zu einer anderen total schräg vieleicht sind das nur ein paar cm die euch nicht wirklich auf fallen. wenn das gebäude viele BAudynamische risse hat solte man sich sorgen machen dann arbeitet das ganze haus noch das würde dann erklären das es unrägel mäßig keit im knarren und vieleicht durch eine bestimmte schreg lage die türzu gegangen ist.

Möglich ist es ja ist nur ne theorie die sich shon oft bewahrheitet hat


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 15:21
ich verstehe das schon mit dem alten Haus!
Das es arbeitet...

aber mit der Tür, war nicht nur einmal...und damit die so ins Schloß fällt...
müßte das Haus so schräg stehen das nicht mal mehr eine Tasse mehr auf dem Tisch stehen bleiben würde...
Das ist es ja was wir nicht verstehen^^


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 15:42
@wolfy


HAttet ihr zu dem zeit punkt das fenster auf???:-)
ne ansonsten habe ich keine ahnung was es sein könnte


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 19:45
@wolfy
wolfy schrieb:ich verstehe das schon mit dem alten Haus!
Das es arbeitet...

aber mit der Tür, war nicht nur einmal...und damit die so ins Schloß fällt...
müßte das Haus so schräg stehen das nicht mal mehr eine Tasse mehr auf dem Tisch stehen bleiben würde...
Das ist es ja was wir nicht verstehen^^
wie stark musst du drücken damit die Tür ins Schloß fällt?
gibt es einen leichten/starken Widerstand?




BTW: @Konrad72

Hab es wohl irgendwie überlesen. :)
@the_georg

wolfy schrieb:
hmmm...

bei uns ist das auch nicht jeden Tag das sowas vorkommt...


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 20:17
Ich mach mal ein Video von der Tür und stell es ein...


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 21:44
@wolfy
wolfy schrieb:Ich mach mal ein Video von der Tür und stell es ein...
Au ja........wenn sie zu geht?


melden

Geist im Haus?!

21.08.2010 um 22:08
@wolfy
Ja mach mal wenn du die von Hand zudrückst.


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 13:11



So, ich offe das klappt alles....

Das ist die Badtür!


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 16:01
@wolfy
Mir kommt es auf dem Video so vor als ob die Tür dazu neigt sich selber zu öffnen und nicht zu schliessen.

Also dass sie sich von selbst schliesst finde ich schon ganz komisch.
Und dazu noch allein ins Schloss fält.

Du hast jetzt aber nicht gezeigt wie die ins Schloss fällt.


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 16:09
Na das ist es ja....
die Tür geht eigentlich von alleine AUF!
Das Knarrtsen ist wenn die Tür geschlossen wird!Ist auch zu hören...
und darum geht es...

man hört Nachts das Tür zu gemacht wird^^


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 16:31
ich habe mal gehört das wenn man fotos von den räumen macht und die fotos dann negativ macht das man dann geister oder gestalten die in dem raum sind erkennen kann. ob es funktioniert weis ichg nicht aber ich würde es mal ausprobieren an dein er stelle!!!


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 16:52
wolfy schrieb:man hört Nachts das Tür zu gemacht wird^^
das ist ja gerade das komische daran. Also man kann es schon mal nach dem Geräusch identifizieren ob die zu- oder aufgeht.
nati3000 schrieb:ich habe mal gehört das wenn man fotos von den räumen macht und die fotos dann negativ macht das man dann geister oder gestalten die in dem raum sind erkennen kann. ob es funktioniert weis ichg nicht aber ich würde es mal ausprobieren an dein er stelle!!!
Ja ich hab auch gehört man soll (bevor man EVP Aufnahmen macht usw.) in dem Raum Blitzen. Keine Ahnung warum.

Ob das mit dem Negativ klappt naja man sollte die ja eigendlich auch davor noch bei normalen Farben sehen.

Denn dadurch werden nur die Farben umgekehrt oder?


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:03
eigentlich werden wirklich nur die farben umgekehrt aber, habe halt mal irgendwo gelesen das einer seine wohnung fotografiert hat und dann die fotos aus spaß negativ gemacht hat und dann konnte er diese gestalten oder geister erkennen auf den normalen fotos aber nich!!!!


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:07
@wolfy
Das ist die Badtür!

Ich hab auch so beschi......ne... Holztüren.....lassen sich auch nicht abschließen und nur mit Mühe öffnen oder schließen.....also wenn davon eine auf oder zu gehen würde, dann hätte ich wirklich einen Geist im Haus....ich hab das Katzenklo gesehen....bist du dir sicher das es nicht die Katze sein kann???


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:13
bist du dir sicher das es nicht die Katze sein kann???
Du meinst dass wenn sie die Tür aufmachen will knarrt es?
Unwahrscheinlich ;) wie auf dem Video zu sehen braucht man zum schliessen viel Kraft. (Vermutung)

und beim öffnen knarrt es fast gar nicht.


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:14
Du glaubst doch nich im ernst das die Katze die Tür zumacht^^

das is ne Handvoll Katze, da ist ein Chihuahua größer...


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:17
@wolfy
wolfy schrieb:Du glaubst doch nich im ernst das die Katze die Tür zumacht^^

das is ne Handvoll Katze, da ist ein Chihuahua größer...
Ich meinte ja auch "auf"....hast du doch geschrieben:
wolfy schrieb:Na das ist es ja....
die Tür geht eigentlich von alleine AUF!
Und sie auf zu machen war doch nicht so schwer oder?

sieh selbst:


melden

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:35
@titus1960
Er meint, dass die Türe alleine aufgeht, was öfter bei Türen passiert. Sieht man ja auch in dem Video. Das Mysteriöse von dem er spricht, ist, dass die Türe alleine ZUgeht, obwohl sie eigtl. von alleine aufgeht. Verstehst? :D


melden
Anzeige

Geist im Haus?!

22.08.2010 um 17:39
@deet
Er meint, dass die Türe alleine aufgeht, was öfter bei Türen passiert. Sieht man ja auch in dem Video. Das Mysteriöse von dem er spricht, ist, dass die Türe alleine ZUgeht, obwohl sie eigtl. von alleine aufgeht. Verstehst?

Achso....ok....dann hab ich wohl irgendwas falsch verstanden....naja.... ;)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukt mein Haus?261 Beiträge
Anzeigen ausblenden