Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Etwas fotografiert

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Fotografie, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:26
Hallo zusammen,

eigentlich glaube ich nicht an sowas aber als ich gestern auf meinem Handy Fotos bearbeitet hab, kam mir ein Bild komisch vor, es handelt sich um ein Profilbild meiner Tochter und im Hintergrund, haltet mich jetzt nicht für bekloppt, sieht es so aus als würde da etwas sitzen und zusehen...

...ich muss dazu sagen das ich in meiner Kindheit auch einmal meinte etwas ähnliches für die Dauer eines Augenblickes gesehen zu haben...mir aber immer sagte sowas gibt es nicht...

Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts vergleichbares gefunden... Was könnte das sein?

LG nane

Anzeige
melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:28
Wo???


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:28
zeig's doch mal her, das bild...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
@Nane

Ohne dass du dieses Foto hier postest, wird keine Diskussion zustande kommen.
Wie auch, wenn man nichts sieht, worüber man diskutieren könnte.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
/dateien/mt65253,1282649361,Foto0103hier das Bild


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
Also ich seh da nichts.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
ein Foto war eben da, aber auf dem sah ich nur ein Mädel sonst nix


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
Was war denn normalerweise an der Stelle? Sieht aus wie ne Figur.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:29
Und die Spammer können gleich wieder die Finger von der Tastatur lassen!
(Nur mal vorsorglich.)


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:30
oha nun ein anderes Bild und da sehe ich was im Hintergrund, auf der Höhe der Lippen, meinst du das @Nane


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:30
Da sitzt ein Affenbaby mit rotem Höschen auf einem Nachttopf.

Oder aber, es ist einfach eine Plastiktüte oder sowas.
Fantasie ist eben alles.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:31
@MiaJinn

Das sind nur ein paar verschwommene Texturen, mehr nicht.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:31
@ Vogelspinne, ja genau das meine ich...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:32
@DerFremde

ja vielleicht kann @Nane uns das ja sagen ob sie das überhaupt meint, den das ist das einzige was ich sehen , was nicht erkennbar ist!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:32
Ne tasche die in der ecke rumfliegt, toll!


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:32
@Nane

und das stand da vorher nicht???


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:33
Sieht wirklich irgendwie nach einem Affenkopf aus^^


1x zitiertmelden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:34
Meinst du das links unten?

Wenn ja, das sieht für mich aus wie ein Staubsauger oO


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Sieht wirklich irgendwie nach einem Affenkopf aus^^
??? Dafür braucht man schon viel fantasie.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:35
der dunklere abschnitt sieht eher aus wie ein Totenkopf


Anzeige

melden