Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Etwas fotografiert

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Merkwürdig, Fotografie
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:46
@schwa
Ich bin da eig. auch deiner Meinung das auf dem Bild nichts ist. Man sieht ja was aber das kann alles mögliche sein. o.O


melden
Anzeige

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:50
also ich tippe auf rucksack...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:51
Etwas unordentlich. Räum mal auf.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:51
Sieht etwas gruselig aus, aber wahrscheinlich nur eine optische täuschung :D


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:52
@ jimmybondy, nix unordentlich...das kratzt jetzt aber an meinem Ego *zwinker*


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:54
Sieht aus, wie ein Lenkrad für Rennspiele am PC.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:55
@Conky
War auch mein erster Gedanke. Irgend eine Art von Controller.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 15:36
Merlina schrieb:Bitte schaut euch das mal an.
@Merlina
Da steht was. Statuette, Game-Controler ... da schließe ich mich den Vorrednern an.


@Nane
Portrait-Fotos von Minderjährigen stellt man eigentlich nicht ins Internet, auch wenn man als Elternteil das Recht dazu hat.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 15:39
@voidol
so schnell kannste garnicht gucken wie die kiddies ihre bilder selbst ins netz gestellt haben.
da sollte man als eltern wirklich ein auge drauf haben bzw. den kids mal ausführlich erklären, welche risiken sie damit eingehen.
meist haben die kids ja überhaupt keine hemmungen ihre realdaten einzustellen, ob nun ausführlich in ihrem profil (inkl. postadresse etc.) oder in ihren unbedachten äußerungen.
und nicht nur die kids!
ich hab ja hier auch neulich erst jemand komplett als realperson identifiziert und der hat sich noch total naiv gewundert woher ich plötzlich so viel über ihn weiss. aber wenn er so viele infos über sich raushaut, dass man ihn ohne große mühe identifizieren kann ist er da meiner meinung nach selbst schuld...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 15:41
Staubsauger...

Adolf Hitler definitiv nicht.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 15:51
Ich finde auch es sieht aus wie Hitler

auf einen Affenkörper


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:01
Was habt Ihr denn für Staubsauger? :D
Sieht für mich eher aus wie eine hässliche Porzellan Figur....


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:03
Ist das links oben am "Kopf" eine Lichtspiegelung? Das hieße ja schonmal, dass es zumindest ein Gegenstand ist, der in gewisser Weise reflektiert...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:03
Für mich sieht das aus wie ein Gesiocht eines Mädchens...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:06
Wo ihr überall Hitler seht, das ist beinahe verdächtig :D


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:18
wobel schrieb:also ich tippe auf rucksack...
würd ich auch sagen, ich mein da könnt man sogar die Tragegurte richtig gut erkennen


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 16:18
@Nane
weiß nicht was das sein soll. guck doch mal nach. kann ja alles mögliche sein.

ich hätte aber kein bild von mir und vorallem nicht von meiner tochter in internet gestellt. hättest sie ja zuerst fragen können, was meinst du wie sie reagieren wird wenn sie sich hier auf allmystery findet...
ich würde ein bisschen vorsichtiger mit solchen daten umgehen, ich könnte auch ein stalker sein und dich finden... du weißt nicht was leute so alles anstellen können. naja zumindest ihre augen hättest du unkenntlich machen können. jetzt ist es zu spät.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:06
Für mich sieht das aus, wie ein Kindersitz fürs Auto.
Was ich aber komisch finde, ist, dass du das Foto schon über 3 Monate hast und dir das jetzt erst auffällt.
@Nane


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:08
@onuba

Sie schreibt ja, dass sie die Fotos jetzt erst bearbeitet hat...


melden
Anzeige

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:09
@onuba
ach was, das passiert mir ständig dass ich auf älteren bildern irgendwas neues entdecke. kommt halt immer drauf an auf was du dein augenmerk richtest.
aktuell schaue ich gerade die alten photoalben meiner omi durch, auf der suche nach hinweisen wie etwas hier im haus früher mal ausgesehen hat. darauf hätte ich doch früher im leben nicht geachtet!


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden