Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Etwas fotografiert

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Merkwürdig, Fotografie

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:11
@MSVFan
@wobel
Jo, da habt ihr eigendlich recht. Iss nicht so seltsam, wie ich dachte.


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:21
Da sieht man mal wie krank ihr seid.
Überall Hitler zu sehen.
Ich würde eher auf ein kleines perverses Äffchen tippen.
Und ich würd aufpassen, das ist nicht zum auf die leichte Schulter nehmen.
Nimm deine Winchester und ballers weg, oder sperrs in Keller.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 17:35
geh doch noch mal zur stelle hin, wo du das foto gemacht hast und guck dir alles genau an! und wenn du dann noch nicht weiter weißt, dann guck dir die gegenstände deiner tochter in ihrem zimmer an, die sie immer hin und herschleppt. wenn du einen gegenstand gefunden hast, dann kannst du ihn ja da hinstellen und noch mal das foto proben..


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 18:27
@Nane

Habt ihr eventuell sowas oder sowas ähnliches im Haus??

http://www.robot1968.com/(NewdigiFOTOS)/roboclockradio.jpg

So siehts nämlich aus.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 18:44
@Nane
Sieht für mich aus wie ein mini-Alien.....
mt65253,1282668270,dfd0zk


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 19:01
Für mich sieht es auch wie ein Alien aus , eine Puppe .


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 19:31
Also ich denke dass sich oben links eine Spiegelung befindet.
Für mich schließt das einen mysteriösen Hintergrund aus.
Man kann nicht alles erkennen, aber ich tippe eher auf eine Wäschetonne mit Sachen davor, eine Figur vielleicht , oder einen anderen Gegenstand aus Porzellan/Keramik.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 19:37
@Nane
Ähm nur mal so weiss deine Tochter das du Bilder von ihr ins Netz stellst? Ich glaub nicht das sie damit einverstanden ist. o.O


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt.
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden