Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Etwas fotografiert

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Merkwürdig, Fotografie

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:35
@Merlina
und ebenso diejenigen, die rationale erklärungen partout nicht zulassen wollen und sich über jegliche logischen ansätze gleich mal tierisch aufregen müssen.

@Nane
ich würd sagen da gehört mal aufgeräumt!
für mich ist das halt so 'n kruscht-häuflein wie ich sie bei mir in der diele auch immer wieder gerne erzeuge wenn ich z.b. meine sporttasche einfach nur in die ecke pfeffere ohne weiter drüber nachzudenken. das kann alles mögliche sein, auch etwas das nur mal für ein paar minuten da stand.
da ich grad auch 'ne pubertäre göre beherberge hab ich hier auch ständig solche seltsamen erscheinungen, klare worte bezüglich ordnung etc. helfen da (manchmal).


melden
Anzeige

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:36
@voidol
@jimmybondy

Bitte schaut euch das mal an.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:36
nee da stand eigentlich nichts, denn da bin ich recht pingelig, aber wenn ihr meint das das nicht ist, dann ist das für mich okay, Einbildung ist ja auch ne Bildung ;)

Bin ja heilfroh wenns nichts ist!


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:37
Das ist sicher nichts. Alles einbildung.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:37
Lol ich finde da ist nichts mysteriös dran. o.O Ist ebend ein normales Bild, und das da links unten kann alles mögliche sein.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:38
Hahaha... Der sieht aus wie adolf hitler! :D


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:39
@schwa
hahaha , den will wohl keiner aufn Bild haben.

als es sieht aus wie ein Totenkopf ( in Schwarz) :D aber stand wohl mal was oder so , oder keine Ahnung.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:39
Hitler? Ja klar^^ Da bleib ich lieber bei Affenkopf. Könnte ja auch ne Figur sein.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:40
@schwa
Hm ist jetzt nicht böse gemeint, aber über das mit Adolf Hitler macht man keine Witze.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:41
mt65253,1282650075,seltsamVielleicht das hier?


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:41
@Night-Terror
Wo ist das problem? Für mich sieht der aus wie adolf hitler, was ist daran so schlimm?


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:41
Ich kann gar nicht glauben dass da nichts liegen/stehen soll.
Für mich siehts aus wie ein Staubsauger, mit Wäsche drumherum. So ungefähr.

Wär schon extrem wenn sowas auf ein Mal auf einem Bild auftauchen würde


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:41
hm ... ich würd sagen da guckt ein hund ... dr da sitz,liegt oder gerade um die ecke guckt ... (nur dieses rut-grüne passt da nicht so rein - möglicherweise was zwischen der kamera und dem hund, sofern es tatsächlich einer ist)
is aber wirklich sehr unscharf...
@Nane


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:42
@schwa
Google mal nach 'Adolf Hitler' dann siehst du was ich meine und was daran so schlimm ist. Klar wenn der für dich so aussieht ist es ja nicht schlimm, trotzdem finde ich man sollte über sowas keine Witze machen.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:43
Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sowas immer und auf jedem Bild auftauchen würde.


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:43
@Keysibuna

da warst du schneller...


melden

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:44
Mein erster Gedanke war: Ein Staubsauger!


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:45
@Night-Terror
haha... ok ich versuche mal was über den mann rauszufinden.

Trotzdem bleib ich bei meiner meinung. Da is nix! :)


melden
Anzeige

Komisches Etwas fotografiert

24.08.2010 um 13:45
Danke für eure Beiträge, dann kann ich ja beruhigt sein ;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden