Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte neben meinem Bett

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Kontakt, Komisch, Bett, Schritte, Berührung Mit Geis

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 14:51
wekid7969 schrieb:Wenn heute nacht nochmal sowas passiert melde ich mich zurück!!
Wenn Du darauf wartest und quasi unbewusst hoffst das sowas nochmal passiert, dann wird es auch passieren ;)

Ist völlig normal, dein Unterbewusstsein spielt Dir dann einen Streich und Dein Hirn formt dann nur noch die passenden Geräusche und Bilder in deinem Kopf ;)


melden
Anzeige

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 14:52
wekid7969 schrieb:ich glaub du hast recht...
Puh doch noch mal schwein gehabt, aber die schritte kommen mir immer noch so unheimlich vor...
Wenn heute nacht nochmal sowas passiert melde ich mich zurück!!
@wekid7969

Ok, und stell ne Kamera nebens Bett.! ;)
Ich möchte die Schritte hören.
Das hilft auch dass du später sehen kannst ob sich das nur in deinem Kopf abspielt oder in wirklichkeit da ist.

Aber ein MP3 Player mit Aufnahme Funktion tuts auch denk ich.

BTW: Warst du hell wach als die Schritte anfingen, oder warst du im Bett und halt im Halbschlaf?


melden

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 15:06
the_georg schrieb:Warst du hell wach als die Schritte anfingen, oder warst du im Bett und halt im Halbschlaf?
@the_georg

Ich kanns nicht beurteilen.
Ich hatte ja die ganze zeit meine Augen geschlossen, weil ich angst hatte jetzt da irgendsone gestalt vor meinem bett zu sehen -.-°
Ich glaub anfangs war ich Hellwach aber danach ging ich in den Halbschlaf über.
Und als ich wieder gerüttelt wurde war ich natürlich wieder hellwach.
the_georg schrieb:Ok, und stell ne Kamera nebens Bett.!
So wie bei "paranoid activity" xD
würde ich machen aber dafür reicht mein speicher nicht aus( von der Videokamera)
Aber das mit dem mp3 player könnte ich machen.
Wenn ich was höre lad ich es hier hoch ;)


melden

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 15:10
So leute ich mach den pc jetzt aus :)
melde mich morgen nochmal


Schönen gruß

wekid


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 15:34
@wekid7969
Wieso erst morgen? :D


melden

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 15:51
Night-Terror schrieb:Wieso erst morgen?
Weil es vielleicht besseres zu tun hat, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. ;)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 16:26
@onuba
Hm könnte schon sein. :D


melden

Schritte neben meinem Bett

25.08.2010 um 21:30
Jap, dann bis morgen!


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:14
Hallo Leute,

Der neue Tag bricht an...

Gestern habe ich ein anderes Zimmer übernachtet.
Dabei habe ich immer geachtet nicht in einer Schlafstarre zu gelangen und siehe da nix ist passiert.
Ich habe da zwar ein heulen wahrgenommen, aber das blieb auch die Ausnahme.

Ich werde heute wieder in meinem Zimmer pennen mitn mp3 player..

Gruß Wekid


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:17
@wekid7969

Wie wäre es mit Mehl ausstreuen?
wekid7969 schrieb: Esfing alles gestern Abend an
wekid7969 schrieb:Ich dachte mir damals, dass der Laminat nur knarrt weil es draußen kälter wird und somit sich das laminat ausdehnt usw...
Was denn nun? Gestern oder Damals?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:19
@Shiiva

Wow, das ist eine sehr gute Idee :D


@wekid7969

Nimm aber eine Kamera mit wenn du ins Bett gehst. :)


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:21
@Keysibuna
Da er Laminat hat, ist das nicht mal so eine Sauerei.
Teppich wäre ja extrem unangenehmer, mit Mehlstaub, würde das Saugen ziemlich lang dauern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:24
@Shiiva

Hast du recht.

ich bin echt gespannt ob er, außer seinen eigenen, Fußspuren vorfindet.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:38
wekid7969 schrieb:Der neue Tag bricht an...
Mittags, kurz nach 12! Wow!
Gestern sprachst Du über vorgestern von "damals" und heute bricht um 12 der Tag an.

Da sind Schritte neben dem Bett dann auch normal.


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 12:52
@natreen
ehm um 12 aufstehn wenn man frei hat, ist wirklich ganz normal ;) und der tag fängt ja dann auch logischerweise erst nach dem aufstehen an, laut "frei-haber-und-hart-4-emfänger"-rechnung ;)

hoffe mal dass @wekid7969 heute wirklichmal aufnahmen macht, auch wenn nix passiert, aber zeigt, dass er wenigstens versucht seinen thread aufrecht zu erhalten


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 13:36
@wekid7969
Was ist mit den versprochenen Fotos?


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 13:38
wekid7969 schrieb:So wie bei "paranoid activity" xD
Es heißt Paranormal Activity.^^


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 14:22
@Shiiva
Mit paranoid activity meint er vielleicht das forum hier... ;)


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 14:23
@onuba
Oder sich selbst.


melden
Anzeige

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 14:23
@onuba
Oder sich selbst.


EDIT: Hupsa, hab doch nur einmal gedrückt Oo


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden