Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte neben meinem Bett

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Kontakt, Komisch, Bett, Schritte, Berührung Mit Geis

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 14:26
@wekid7969
wer hat lust wetten abzuschließen ob ne mp3 oder bilder kommen? ich wette 6000 euro auf: gar nicht

naja, will hier ja nicht rumspamen, deswegen nochmal hier die aufs thema bezogene frage:
TE, bist du da? fotos oder sowas wären echt interessant!@wekid7969


melden
Anzeige
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 15:38
@Shiiva
Shiiva schrieb:EDIT: Hupsa, hab doch nur einmal gedrückt Oo
Mensch Schnucki, was machste denn wieder? Schneller Finger oder wie?! ;)


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 15:42
@natreen
Ich glaub ja schatzimausi, Inet spackt manchmal, liegt sicher an dem UMTS Stick.


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 16:08
Bei mir spuckts manchmal auch am Bett - erst letztes Wochenende - wir waren auf nem Heckenfest - ich habe so 10 - 12 Maß Bier getrunken und bin dann nach Hause gegangen (meine Hand tut mir heute noch weh vom laufen, muß mir einer draufgetreten sein) - ich weiß noch das ich an einem langen Geländer entlang ging, das nicht aufhören wollte - bis ich eine Stimme hörte die zu mir sprach : "Was machst du da auf den Gleisen, gleich kommt der ICE aus Frankfurt, schau das du vorher zuhause bist, sonst nimmt er dich mit" - naja, mit dem Zug fahren wollte ich dann doch nicht und irgendwann bin ich zuhause aufgewacht - und neben dem Bett hatte einer gespuckt - bääh


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 16:40
wekid7969 schrieb:Ich habe da zwar ein heulen wahrgenommen, aber das blieb auch die Ausnahme.
Hast du das nicht aufgenommen?

Wie hörte sich das an?


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 19:25
So bin wieder da
ich war nämlich in Essen :)

Heulen als würde irgeneiner in einem A-ton singen oder so -.-
Und bilder werde ich nicht machen, wenn ich die schritte höre sondern nur aufnahmen.

Ich bin gespannt was heute passiert.
Hoffentlich gar nichts!
Mal gucken.


Wünscht mir Glück


Wekid7969


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 19:41
@wekid7969

Viel glück und und hoffe du hast eine ruhige Nacht :)

Key.


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:09
wekid7969 schrieb:Und bilder werde ich nicht machen, wenn ich die schritte höre sondern nur aufnahmen.
Du meinst Ton aufnehmen? Wenn ja, kann ich dir nur zustimmen. Ist leichter zu Faken, als Bilder.


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:28
onuba schrieb:Du meinst Ton aufnehmen? Wenn ja, kann ich dir nur zustimmen. Ist leichter zu Faken, als Bilder.
Naja kommt darauf an. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:29
Ich meine Fußspuren im Mehl ist auch zu Faken, oder nicht? :D


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:44
@Keysibuna
Bilder kann man auch faken meinte ich. xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:47
@the_georg

Rischtisch :D


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 20:57
Ja, aber die Konstellation, die er in seinem Zimmer beschrieben hat würde ich gerne sehen. Das geht nur auf Fotos, nicht auf Ton. So meinte ich das.

@Keysibuna
@the_georg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:01
@onuba

Ich würde auch gerne die Umstände in seinem Zimmer mit eigenen Augen sehen, damit man ein Basis hat.

Ja, was sollst, erst mal abwarten, wie immer :D


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:13
@Keysibuna
Hab heute ORB aufnahmen gemacht, in der WOhnung meiner Tante.
(gehen auch komische Sachen vor sich)
9 auf einen Foto.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:14
@Shiiva

Darf man es in Augenschein nehmen?


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:14
@Keysibuna
Ich komme ICQ on.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:15
@Shiiva

Ok.


melden

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:37
@Keysibuna
@Shiiva

Ich würde die Bilder auch gerne sehen.
Obwohl Orbs naja, wenn es den Geister wären wären. Meine Fotos sind auch meistens voll davon.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:39
@the_georg

Wie erklärst du dir es?

Hast du welche für uns?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden