Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte neben meinem Bett

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Kontakt, Komisch + 3 weitere

Schritte neben meinem Bett

26.08.2010 um 21:39
@the_georg
Orbs und Schatten bzw weiße komische dingens.
Schreib mir ne PN mit deine rICQ addy dann schick ich dir die Bilder.


melden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 13:37
Leute ich bins wekid

Heute nacht ist wieder nix passiert.
Ich glaub wir können den Thread schließen.

Ich glaube dass ich mir irgendwie alles nur eingebildet habe und ebenhalt in einer "Schlafstarre" gewesen bin.

Danke für eure Beiträge, die haben mir echt weitergeholfen.

Macht weiter so

euer

Wekid7969


1x zitiertmelden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 13:42
Bitte, gerngeschehen.


melden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 14:10
na wie immer alles war nur einbildung wie sovieles hier im Forum

alles klärt sich irgendwann auf


1x zitiertmelden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 14:42
@kinskiklaus
warum bewegst du dich dann überhaupt im mystery bereich?

ich geb dir mal zu 80 % recht, hier steht echt super viel fake-käse drin, sind aber auch der ein oder andre gute thread dabei


melden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 14:47
klingt ja genau wie die geschichte von dem "chriss", der hier aber auch nicht mehr schreibt...

der hat sich auch nicht getraut, die augen zu öffnen...


melden

Schritte neben meinem Bett

27.08.2010 um 23:31
@kinskiklaus
Zitat von kinskiklauskinskiklaus schrieb:na wie immer alles war nur einbildung wie sovieles hier im Forum
Der TE meldet sich wenigstens und klärt uns auf. 90% der hoschis verschwinden nach einer verarsche.


melden

Schritte neben meinem Bett

28.08.2010 um 00:17
Das muss ich dem TE auch zu gute halten.

Und vor allem hat er sich nach seiner Verkündigung nicht abgemeldet (gelöscht).


melden

Schritte neben meinem Bett

28.08.2010 um 07:54
Hatte so was änliches du hast den Geist oder was das auch war irgend wie provuziert mit beten zum Beispiel du kannst dein glauben nicht gegen ein reales wesen einsetzen bitte lese meinen tread da unsere sehr änlich sind Was sagt ihr dazu?


melden

Schritte neben meinem Bett

29.08.2010 um 19:03
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, nur was mich am Anfang deiner Erzählung etwas irritiert hat war, dass du offenbar gemerkt hast, dass sich etwas was definitiv nicht in dein Zimmer gehört sich in eben diesem befindet und du das mit einem AHA(?) abgetan hast und dich schlafen gelegt hast.

Also sorry, aber normal würd doch jeder Mensch nachschauen was das ist?!


melden

Schritte neben meinem Bett

30.08.2010 um 14:54
Ähm an anfang der Erzählung habe ich diese Stelle nicht genau beschrieben.
Es schwebte sozusagen in meinem zimmer in der nähe des Schrankes ebenhalt.
:D
Aber war bestimmt irgendeine hallozination


melden

Schritte neben meinem Bett

31.08.2010 um 00:35
@wekid7969

es schwebt etwas in deinem zimmer rum und es hat dich nich interessiert was es ist o.O ?!


melden

Schritte neben meinem Bett

31.08.2010 um 12:39
@kinskiklaus
Vieles hier im Forum ist Fake, aber längst nicht alles. Ach was solls bist ja eh gesperrt. :D


melden

Schritte neben meinem Bett

05.10.2010 um 16:10
Klar hat es mich interessiert. Aber was soll ich denn bitteschön machen wenn diese Gestalt kurz danach verschwindet? O.o

Egal

Danke für eure Beiträge, die haben mir echt weitergeholfen.

Macht weiter so

euer

Wekid7969


melden

Schritte neben meinem Bett

28.10.2010 um 12:40
Leute ich bins nochmal eurer @wekid7969 :(

Ich habe das Problem immernoch :(, Jedoch angefangen damit mich abzufinden. Das erstaunliche ist dass das meistens nur im meinem zimmer passiert. Wenn ich zumbeispiel gitarre in meinem Zimmer spiele oder einfach Hausaufgaben mache. Schlafen tue ich da längst nicht mehr und habe seitdem auch einigermaßen ruhige Nächte.

Ob ich mir alles einbilde?
Habe ich auch schon dran gedacht. Ehrlich Gesagt war das auch einer meiner stärksten Hoffungen, aber die bröckelt :-(

Ich trag außerdem noch'ne Kette mit einem götlichen Zeichen drauf. Wenn ich die rausnehme, passiert eig, absolut gar nichts mehr wenn ich mal im Zimmer bin und wenn ich die Wegtue fängt alles wieder an.
Ich sehe Schemen; immer so dunkele Schatten so am Rand meines Blickfeldes, ich höre wie der schrank oder das Laminart knarrt ,
(ist aber mein wenigstes Problem, weil ich versuche mir einzureden dass sich das Laminart nur an der Wärme im Zimmer anpasst)
höre schritte und dieses Rütteln kommt in der nacht mehrmals vor wenn ich die kette nicht trage.

Auch wenn ich mir alles einbilden würde:
Wieso kommts nur in meinem Zimmer vor?
Wieso hörts auf wenn ich die Götterkette trage?

Ich frag mich was das ist??
Psychisch gestört bin ich auch nicht, meinen meine Freunde jedenfalls :-D


1x zitiertmelden

Schritte neben meinem Bett

28.10.2010 um 16:42
@wekid7969
das mit der kette wird auch nur einbildung sein. das ist alles modeschmuk, mehr nicht


melden

Schritte neben meinem Bett

28.10.2010 um 17:38
@wekid7969
passiert das täglich?


melden

Schritte neben meinem Bett

28.10.2010 um 21:30
@wekid7969
Zitat von wekid7969wekid7969 schrieb am 27.08.2010:Heute nacht ist wieder nix passiert.
Ich glaub wir können den Thread schließen.

Ich glaube dass ich mir irgendwie alles nur eingebildet habe und ebenhalt in einer "Schlafstarre" gewesen bin.
Das schriebst du am 27.08.2010.....
Zitat von wekid7969wekid7969 schrieb:Leute ich bins nochmal eurer @wekid7969

Ich habe das Problem immernoch , Jedoch angefangen damit mich abzufinden. Das erstaunliche ist dass das meistens nur im meinem zimmer passiert.
Und das schreibst du heute.....na was denn nun???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schritte & hohes aber leises lachen
Mystery, 56 Beiträge, am 10.01.2013 von callar
benny1234 am 07.01.2013, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2013 »
von callar
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage
Mystery: Eine schwebende, violette Kugel
Mystery, 136 Beiträge, am 10.08.2011 von BlackFlame
Hayat-Melek am 06.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 10.08.2011 »
Mystery: Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?
Mystery, 33 Beiträge, am 13.10.2010 von lady.penelope
Shi am 11.10.2010, Seite: 1 2
33
am 13.10.2010 »
Mystery: Dämon loswerden (Abbadon Ritual)
Mystery, 156 Beiträge, am 10.03.2020 von lasagna_777
sweet_girl am 14.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 10.03.2020 »