Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 09:59
sorry,bin auch net so veranlagt christenzeugs hab nur auch komische erfahrungen gemacht und als ich aus irgendeinem grund den tod meines opa,der kerngesund war,voraussagte...das ist die ruhe vor dem sturm..in drei tagen ist er tod..keine ahnung warum ich das sagte,aber 3 tg später war er tod..mir ist das peinlich darüber zu schreiben aber ich wollte mal andere treffen denen es auch so geht, meine kidz haben das irgendwie geerbt manchmal ist´s echt schwierig,grüssle


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 10:05
@MrhirschQ
das soll doch so was wie voodoo sein, ein huhn zu schlachten ? ja aber das geht doch nur wenn derjenige das huhn selber aufgezogen hat und ihm eine art henkersmahlzeit verabreicht hat. dabei muss auch ein ritual vollzogen werden. wenn das huhn nichts gefressen hat muss dieses ritual des schlachtens sogar abgebrochen werden.
nur weil ich mich mittlerweile auch mit diesen dingen auseinandersetze weiss ich das. und ich glaube man muss dafür schon ganzschön weit sein in den ritualen des voodoo. so wie das im fernsehen in den horrofilmen gezeigt wird ist das nun mal nicht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 10:10
@astrid
das nennt sich intuition und hat laut wissenschaftlichen studien etwas mit dem langzeit gedächtnis zutun. es ist nichts mystisches , sondern das langzeitgedächtnis hat dinge gespeichert die dir so nicht bewußt sind. aber daraus entstehen dann solche vorahnungen.
ich selber habe sowas auch und mein sohn sowie mein enkelsohn ebenfalls.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:02
Hallo,

vorweg muss ich sagen, dass ich bei so etwas immer sehr skeptisch bin... :) !
Normal würde ich das evtl. auf die neue Wohnung schieben. Es hat sich etwas in eurem Leben verändert und evtl. seid ihr beide innerlich etwas aufgebracht. All so etwas eben, was einen
ein klein wenig belastet.
Nun habe ich ja geschrieben, dass ich das "Normal" schreiben würde, aber das, was du da schilderst, ist alles andere als normal und auch nicht nur ein Klopfen in der Wand oder ein Schatten den du irgendwie im Augenwinkel siehst.

Sollten die Schilderungen stimmen und ihr beide spürt und sieht das gleiche, denke ich habt ihr für euch ja evtl. einen Beweiß für die existens von Geistern gefunden. Das ist doch schonma was oder nicht :) ?!

Ich würde euch auch rahten, aus der Wohnung zu verschwinden. Ihr solltet auf jedenfall darüber nachdenken, ob vllt. nicht jemand anders will, dass ihr verschwindet und euch üble Streiche spielt. Es wäre nicht das erste mal, dass so versucht wird, jemanden aus einer Wohnung zu bekommen!

Evtl. gab es auch nur ein "komisches" Ereigniss und seit dem seid ihr halt etwas aufgebracht und seht im warsten Sinne des Wortes gespenster. Was ich eigtl. damit sagen will, es gibt so viele Gründe und Erklärungen, warum uns unsere Sinne täuschen.

Wenn ihr echt nicht weiter wisst, hier etwas das ich versuchen würde, wäre ich in eurer Situation.

Askars Masterplan:
Ok geht in den nächsten Eso shop und besorgt euch Räucherstäbchen. Die gibt es natürlich auch wo anders. Weihrauch wäre auch eine gute Idee :). Auf jedenfall würde ich noch 2-3 weiße Kerzen besorgen.
Geht wieder in die Wohnung macht die Tür hinter euch zu, öffnet die Fenster und hängt die spiegel ab. Macht die Räucherstäbchen an. Nun habt ihr eine richtig schön gruselige Atmosphäre. Aber wie gesagt immer cool bleiben euch kann und wird nichts passieren. Licht könnt ihr natürlich erstmahl anlassen. So nun stellt ihr in jedes Zimmer eine der weißen Kerzen und zündet die an. Und dann sagt ihr immer schön: "Geht ins Licht".
Wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, öffnet alle türen in der Wohnung stellt euch in den Flur in einen Kreis aus Salz, und dann immer schön "geht ins Licht" etc. Evtl. ließt ihr auch einfach etwas aus der Bibel vor :) !

Oh mein Gott :) Ich lese eindeutig schon zu lange hier im Forum :) !

Naja wenn das nicht helfen sollte, macht einen Termin bei eine Psychologen und sucht euch eine neue Wohnung. Wenn ihr meinen Masterplan durchzieht, vergesst die Kamera nicht :) !

Askar


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:28
@GeisterBeiUns2
also ich glaube auch weniger an Geister als an ein unruhiges Unterbewusstsein...
Sind du und/oder deine Freundin evtl. in einer Stresssituation ?
Es muss nicht einmal Stress im üblichen Sinne sein ( Arbeit etc.), es könnte auch irgendeine Drucksituation sein.
Bevor ihr euch an einen Pfarrer oder Exorrzisten wendet, würde ich mal das Gespräch mit möglichen Verursacher suchen ( Partner, Eltern, Schwiegereltern, Freunde ).
Es könnte sein, dass irgendein Unruhezustand diese Phänomene auslöst, entweder bei dir oder bei deiner Freundin.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:33
crime schrieb:also ich glaube auch weniger an Geister als an ein unruhiges Unterbewusstsein...
Sind du und/oder deine Freundin evtl. in einer Stresssituation ?
Es muss nicht einmal Stress im üblichen Sinne sein ( Arbeit etc.), es könnte auch irgendeine Drucksituation sein.
Hat er schon beantwortet, hab die gleiche Frage auch gestellt.
Ausser das beide sich mal anzicken scheint bei beiden alles i.O zu sein, soweit die Aussage.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:44
@Shiiva
ja ich ahbe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, gewissen Meinung interessieren mich nämlich nicht.
Aber das "Anzicken" kann beide schon unter Strom stellen. Wenn es dann keinen verbalen Ausweg aus einer Situation gibt, dann können Manifestationen dem inneren Druck Ausgleich verschaffen ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:46
@crime

Deswegen hab ich dir berichtet, bevor wieder "buhrufe" laut werden, dass einige zu Faul sind, den Thread zu lesen. :)

Daran hab ich auch gedacht und ich hab das auch schon angesprochen, nur ohne Ergebnisse.
Die nächste Möglichkeit wäre ja ein Geschnek, oder altes aus der Wohnung übernommen zu haben.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 11:50
@Shiiva
hm das ist blöd, dass es darauf noch kein Ergebnis gab.
Wäre für mich jetzt erstmal die logischste Erklärung gewesen.
Manche Leute können sich ja garnicht vorstellen, was ein schlechter seelischer Zustand so alles zu Stande bringt...

Gut wie du schreibst evtl wurde i-was in die Wohnung gebracht oder übernommen, das schlechte, sprich negative Energien beinhaltet.

Tja da brauchen wir aber mal den TE...@GeisterBeiUns2


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 12:01
@crime
crime schrieb:hm das ist blöd, dass es darauf noch kein Ergebnis gab.
Wäre für mich jetzt erstmal die logischste Erklärung gewesen.
Ja aber ich hab auch leichte Bedenken.
Etwas Streß etc würde vielleicht eine leichte SPannung ergeben, aber "etwas" was Rosenkränze zerstört und scheinbar bereit ist Schaden jeglicher Art in Kauf zu nehmen scheint mir weitaus extremer und wütender, als mal eine Meinungsverschiedenheit.
Ich hatte auch erst die Theorie "Poltergeist" im Schädel,
Durchs Lesen jeweiliger Poltergeist beschreibungen, steigert es sich von minimal auf Extrem (mit körperlichen Schäden!)
Doch in diesen Falle ist keine "Steigerung" in dem Sinne zu erkennen.
Es fing Extrem an und steigert sich sehr schnell zu sehr gefährlich.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 12:09
@Shiiva

das Problem ist, dass weder du noch ich ja wissen, was da wirklich im Inneren abgeht.
Es kommt ja auch immer individuell auf die jeweilige Persönlichkeit an.
Außerden werden wir das bestimmt auch nicht erfahren, weil ich glaube nicht, dass der TE hier vor uns einen seelischen Streapteas macht ;)
Shiiva schrieb:Doch in diesen Falle ist keine "Steigerung" in dem Sinne zu erkennen.
Es fing Extrem an und steigert sich sehr schnell zu sehr gefährlich.
Vielleicht haben sie vorherige kleinere Anzeichen nicht bemerkt...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 12:16
@crime
Hmm Sie sind ja frisch eingezogen, dann muss es in der vorherigen Wohnung passiert sein ?
Wäre ja eine Möglichkeit.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 12:41
@Shiiva
kann sein... aber wäre es dann nicht auch in der vorherigen Wohnung schon passiert ?
Er schreibt ja, dass es sie auch bis zu seiner Mutter verfolgt hat !
Vielleicht hat es sie ja auch schon in die neue Wohnung verfolgt ?!

Ich muss mal weg... melde mich später nochmal :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 12:43
crime schrieb:Er schreibt ja, dass es sie auch bis zu seiner Mutter verfolgt hat !
Vielleicht hat es sie ja auch schon in die neue Wohnung verfolgt ?!
Stimmt, aber es betritt ja nicht die Wohnung der Mutter sondern flubbert draussen ums Haus herrum, was mich persönlich, als einzigste Aussage etwas stutzig macht oder auch stört.
Klingt etwas nach Hollywood...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 13:49
@GeisterBeiUns2
Na wo ist das Video? :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 15:38
@Night-Terror

? er war oder ist vielleicht noch arbeiten?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 15:42
@Welten
Naja trotzdem ist es ziemlich unglaubwürdig.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 15:44
@Night-Terror
Dann versteh ich nicht wieso Leute, die das Thema uninteressant finden, immer wieder zurückkehren?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 15:46
Na unglaubwürdig ist ja nicht gleich unintressant.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 15:46
@Shiiva
um sich über die te`s auszulassen -.-


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden