weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 15:47
@ackey
sollte ich ein poltergeist und tot sein, würde mich meine Freundin auch auf dieser Existenzebene noch kontrollieren, ich mache mir da keine Hoffnungen ;D


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.12.2012 um 14:35
Auch dir könnte dieses Video helfen ;)

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/10/31/planet-wissen-was-tun-geist-spuk.xml


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 12:03
Ih würde allerdings sagen das du echte probleme hast und zum artzt gehen solltest und uns nicht mit solchem zeug zu bombadieren


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:05
Hallo,
habt hier viel geschrieben. Habe nicht immer Zeit zu schrebien, also (zurück zum Thema Exorzist)


-man muss das Buch nicht unbedingt vorher lesen. Ich hab's später gelesen.

-allein die Beratung hat bei mir nichts gekostet.

- "...wollte ich von @Yngwie näheres wissen, wie das vor sich gehen soll..." ---> kannst dort anrufen zum Beispiel und den Leuten sagen dass dich oder deine Wohnung die Frau überprüfen soll.

-die Hilfe sieht so aus, dass die Frau die Geister versucht ins Licht zu führen...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:18
@Yngwie
Yngwie schrieb:-die Hilfe sieht so aus, dass die Frau die Geister versucht ins Licht zu führen...
jaja....so wie die hier? GW


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:20
@Yngwie
richtig,mann nimmt en kontakt mit dem wesen der da polltert und fragt wer er ist und was er will.Dafür muss man medial veranlagt sein,medium also.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:21
gravitationswellen. :troll:
solche phenomäne verschwinden in der regel, wenn man einen seriösen parapsychologen einläd.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:26
@silvao
silvao schrieb:richtig,mann nimmt en kontakt mit dem wesen der da polltert und fragt wer er ist und was er will.Dafür muss man medial veranlagt sein,medium also.
jaaaaaaa......natürlich ....nur so geht es!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:30
@titus1960
wen da ein unerwünschtes wesen ist ja.Und ob man daran glaubt oder nicht,jeder muss für sich entscheiden,darüber will ich gar nicht streiten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:33
@silvao
silvao schrieb:wen da ein unerwünschtes wesen ist ja.Und ob man daran glaubt oder nicht,jeder muss für sich entscheiden,darüber will ich gar nicht streiten.
Oh ja ich glaube durchaus an sowas....hab selbst viel erlebt.... ich glaube nur nicht an diese Möchtegern Medium(s)? da vertraue ich lieber mir selbst....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:38
@titus1960
da hast du recht,es gibt viele scharlatane in ezotherik bereich.Ich vertraue auch nur mir selbst,obwohl ich einen guten kontakt mit medium Ingrid Stahl habe,und sie ist echt klasse.Hat mir viel geholfen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:39
@silvao
silvao schrieb:ich einen guten kontakt mit medium Ingrid Stahl habe,und sie ist echt klasse.Hat mir viel geholfen.
Ich kann mein Geld für wichtigere Dinge ausgeben.....statt es solchen Leuten in den Rachen zu werfen.... ich hatte mal ne Freundin die ist ihr gesamtes Geld an eine Kartenlegerin los geworden....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:40
ich habe ihr nichts bezahllt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:41
@silvao
silvao schrieb:ich habe ihr nichts bezahllt.
Noch nicht....warte mal ab....


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:42
viedeos währen gut


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:43
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb:viedeos währen gut
:ask: was für Videos????


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:43
für ds was da passiert


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 13:43
@silvao
titus1960 schrieb:Oh ja ich glaube durchaus an sowas....hab selbst viel erlebt.... ich glaube nur nicht an diese Möchtegern Medium(s)? da vertraue ich lieber mir selbst....
Oh ja, da muss ich @titus1960 recht geben, es ist ja nicht so, dass ich nicht einiges "erlebt" hätte, aber genau WEIL ich auch so manches erlebt habe, WEISS ich wie diese Dinge zustande kamen. Habe den Blog von @titus1960 gelesen. Muss sagen- sehr beeindruckend und so kann man auch sehen, wie es zustande kam.
Egal, ob du was bezahlt hast, oder nicht, irgendwann, wenn diese sog. Medien das Vertrauen der Leute gewonnen haben, verlangen sie was, oder machen sie sonst irgendwie wichtig, in dem man sie immer wieder kontaktiert und sie sich auf eine Stufe empor gehoben fühlen. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 14:02
danke dir.... @ackey

@silvao
jup....hier: Blog von titus1960


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.12.2012 um 14:09
@titus1960
Ach gerne, ich glaube dir auch, was du in deinem Blog geschrieben hast und es ist sozusagen ein Mahnmal, wenn Leute so etwas praktizieren und daher ist es gut, dass du dies in dieser Form niedergeschrieben hast, dass so manche sehen können, was da passieren kann. Ich selbst habe in jungen Jahren Tischchenrücken ausprobiert, als mein Bruder starb und kann nur sagen, es war nicht so schlimm, wie bei dir, aber es kamen auch sehr seltsame "Dinge" zustande, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Aber nachdem ich mich später näher damit befasst habe, wusste ich, dass ich selbst mit meinem UB das ganze ausgelöst hatte und die Erklärung für mich, war dann auch schon die Lösung und nie wieder tat sich was. Ich weiß, bei dir dauerte es 7 Jahre, aber zum Glück, ist's auch bei dir vorbei. In diesem Sinne, weiterhin alles Gute :)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geräusche26 Beiträge
Anzeigen ausblenden