Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:28
@andreaTPF
"es gibt ja die alt bekannte Geisterstunde um 00.00 h bis 01:00 h.

Aber es gibt da noch was, was viel schlimmer sein soll. Habt ihr mal von der so genannten Dämonenstunde von 03:00 h bis 04:00 h nachts gehört?

Habe mich vorige Tage mal mit jemanden unterhalten. Diese erzählte mir von dieser Dämenstunde und prompt bin ich heute Nacht um 03:45 h (also in der Dämenstunde)"

http://www.weltverschwoerung.de/geister-prophezeiungen-esoterik/20487-daemonenstunde.html

es sagen aber alle, dass die geister um die zeit am meisten aktiv sind....
und bei mir stimmt das ja zum teil....
manchmal fängts gegen halb 12 an, aber eher selten....
meistens gehts so richtig ab 02:15 los...
falls ich erscheinungen wahr nehme, immer im augenwinkel....
meistens sind das auch nur so 30 sec. wenn ich was seh...
einmal wars richtig krass!!
da hab ich so eine art "fratze" gesehen, die auf mich zu kam und nach 15 sec. verschwand...
meine haustür ging auch schon mal von alleine auf!!!obwohl die zu war....
um nur ein paar beispiele zu nennen....

und ich weiß, dass ich mir das nicht einbilde, weil ich schon seit ich ein kleines kind bin, erscheinungen seh...


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:29
@Dilemme

Skepsis ist immer gut, aber trotzdem sollte mnan versuchen fair und objektiv zu bleiben.
Gerade in einem Forum wird geschriebenes immer gerne falsch interpretiert. ;-)

jedem das sein oder? nur weil du anderer Meinung bist, muss die eines anderen wiederum ja nicht zwingend falsch sein oder?

primär geht es hier um paranormales..und nicht um Profilneurotik^^ ..

man nennt es ja nicht umsonst DISKUSSIONSPLATTFORM

In diesem Sinne..lasst uns einfach weiter diskutieren, auf dem entsprechenden Niveau und wie erwachsene Menschen. Denn so machts mehr Spass^^


lg


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:34
@sternchengut.

grins..ja ich hab schon von der Dämonenstunde gelesen. Aber mal ehrlich..glaubst du das wirklich? wenn ich dir sage das ich morgen in den rhein springe glaubst du es dann auch?

zu dem anderen hab ich nun einige Fragen..auch wenn sie dir doof erscheinen, bitte ich dich sie wahrheitsgemäss zu beantworten ja?

1. sitzt du viel vor dem Computer?
2. handy? telefonierst du nebenbei?
3. ist es in deinem zimmer dann dunkel oder nur gedämpftes Licht?
4.siehst du diese schattengestalten auch morgends? beio tageslicht?


lg


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:37
@Dilemma
Das stand glaub ich vorgestern schon drinnen. Ist aber auch egal. Bin nur gespannt was dabei raus kommt.
@elphie
Zum Glück hab ich noch nie was gesehen. Möchte auch nichts sehen. Es reicht was ich fühle. Aber mittlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt.
Ich glaube auch es gibt keine "feste" Zeit für sowas... man nimmt nachts nur einfach mehr wahr als Tagsüber (meine Meinung) Hat AndreaTPF schon geschrieben.
So, Feierabend
LG an alle :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:52
@andreaTPF
zu frage 1. naja ich würd sagen, ich bin schon oft am macbook, aber nicht süchtig oder sowas!!!
2. telefoniern tu ich schon, aber nicht nachts...^^
3. ich hab immer meine herzlichterkette an....xD und manchmal etwas licht von der stehlampe...wenns richtig dunkel ist, krieg ich manchmal schon zu viel...^^xD
4. morgens und abens hab ich auch schon mal was wahr genommen, aber nur sehr selten...
wie gesagt, meistens nur nachts...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:55
ja das lässt schon auf genug schliessen deine Antworten. ich werde dir aber den rest besser in Pn schreiben. heute nimmer aber gleich morgen ;-)

jetze muss ich ins bett..lol

bis denne;-) und ein kleiner Tipp noch für heute nacht...nichts ist so wie es scheint^^ ;-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 00:00
@andreaTPF
ja kannst du gerne machen.....:)
in der letzten zeit hab ich ja ruhe, ich hoffe das geht auch nicht so schnell wieder los...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 12:24
andreaTPF schrieb:und ein kleiner Tipp noch für heute nacht...nichts ist so wie es scheint^^ ;-)

könnt man auch negativ sehen


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 12:47
was soll daran negativ sein?

es ist doch eine klare Aussage? nichts ist so wie es scheint..also ihr Spuk ist villeicht nicht so wie er ihr vorkommt zu sein ;-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 13:08
"nichts ist so wie es scheint, in dem magischen land oz" haha...xD

ne, also heute nacht war nicht wirklich was los...
meine wellensittiche sind gegen halb 3 wieder aufgeschreckt, die waren alle am käfiggitter und haben in den raum gestarrt :-o :-o
man hat auch voll gesehen, wie die sich wegen irgendwas erschrocken haben...
wenn die so wild im käfig flattern, werd ich ja immer sofort wach und komm die beruhigen...
in der letzten zeit haben die ja sonst immer durchgeschlafen...
und dann war mir kurz so, als wäre da wieder irgendwas kaltes hinter mir aber immer nur ein paar sek....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 13:52
die primäre Frage bei dir ist eigentlich, was da immer um dieselbe zeit vor sich geht. Steht der Nachbar auf und geht arbeiten? geht irgendwas an? etwas draussen auf der Strasse?..irgendwas muss ja sein das es immer meist zur selben zeit ist.

Villeicht solltest du das mal für dich selber abchecken..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 15:47
@andreaTPF
also die nachbarn können das nicht sein, die hör ich fast nie...
und sonst wohn ich da oben ganz alleine, da sind nur 2 dachböden, und das badezimmer ist praktisch neben dem einen dachboden....
da bekomm ich schon immer schiss, wenn ich dahin muss...
ich wohn ja im 4.stock und da kommt eigentlich kaum licht von draußen nachts rein...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 16:19
@andreaTPF
Das könnte man auch auffassen " Auch wenns ne normale Nacht ist, warten sie irgednwo da draussen auf dich!"


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 16:47
bohh shiva...lol was interpretierst du hier nur immer? ich stelle doch ganz normale Fragen oder versuche etwas zu klären.

@elphie

ich schreibe dir jetze PN..grins..


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 18:27
Es ist schon verblüffend zu sehen, wie viele Menschen hier in diesem Forum sind - die aber in keinster Weise an Übersinnliches glauben- noch eher- dies noch runterputzen und bestreiten, dass es so etwas gibt.
Immer diese Zweifel und immer dieses Mißtrauen. Ich denke man sollte in aller erster Instanz offen sein für diese Dinge, die man wissenschaftlich nicht erklären kann.
Es gibt Dinge, die sich nie erklären lassen werden- deshalb sind sie trotzdem oder gerade deswegen real und existent.

Grüße


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 19:19
jahaa redstar da gebe ich dir zum grössten teil auch recht,.

Aaaaber...
redstar88 schrieb:mmer diese Zweifel und immer dieses Mißtrauen. Ich denke man sollte in aller erster Instanz offen sein für diese Dinge, die man wissenschaftlich nicht erklären kann.
das ist ja ziemlich relativ. Wenn es einer nicht erklären kann, vielleicht kann es ja ein anderer?
Nicht alles was man sich selber nicht erklären kann, ist deshalb übersinnlich oder paranormal.
redstar88 schrieb:Es gibt Dinge, die sich nie erklären lassen werden- deshalb sind sie trotzdem oder gerade deswegen real und existent.
Das ist ja grade das spannende daran , das es in einem Forum, egal in welchem sich so versch Menschen tummeln. Skeptische soweie die Gläubigen. Denn sei mal ehrlich wäre es nicht kangweilig wenn alle immer nur ja und Amen sagen würden und sich gegenseitig den Bauch pinseln? Irgendwie kontraproduktiv.

Es sei denn, du bist jemand der von der Existenz überzeugt ist, und auch nichts anderes an sich heranlässt. Aber jeder muss wie du schon schreibst, für alles offen sein, also auch für die Skeptiker^^.

lg


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 19:48
@andreaTPF
Da gebe ich Dir Recht!

Habe hier noch eine Aufzeichnung, die im Dezember letzten Jahres entstanden ist.
Es fing damit an, dass wir mit einer Videokamera eine Kerze aufgenommen haben. Das Experiment sollte so laufen, dass ich mit meinen Gedanken die Kerze auspusten sollte. Gesehen haben wir auf dem Band, wie ein kleines Licht sich immer wieder der Flamme näherte und sie umkreiste. Dieses Lichtlein kam aus mir selbst heraus. Unsere Vermutung hierbei war; dass es sich bei dem Lichtlein um meinen Geist oder die Seele handelte.
Beim zweiten Versuch haben wir vorher ausgemacht, dass wir ins Leere aufzeichnen, mein Bruder Fragen stellt ( ebenfalls ins Leere) und ich in Gedanken etwas zu ihm sagen soll.
Das Ergebnis ist hier;

http://www.youtube.com/watch?v=v9F7SzAF378

Nun mal wieder zu den Skeptikern; auch wenn der liebe Gott vor Euch stehen würde und sich nett vorstellte, so würdet Ihr sagen," das bist Du nicht".


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 20:01
öhm...ganz nett, aber leider für MICH nicht aussagekräftig.

Du willst mir also sagen das diese Stimme deine Gedanken waren?

WENN das stimmt, und es tatsächlich so ist wie du sagst, dann hättest du einen harten Durchbruch erzielt.

sorry aber so aus de3m Stehgreidf vermag ich dir das nicht abzunehmen, ich werde aber mal meinen Audio egeneer daransetzen. Der soll sich das mal anhören.

wäre nett wenn du mir das orginalfile schicken könntest? andrea@tpf-baden.de

lg


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 20:18
@redstar88
hast das andere Vid auch?


melden
Anzeige
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 21:49
@the_georg
Welches andere Video meinst Du? Das mit der Kerze? Das hat mein Bruder zu Hause. Werde es - wenn noch vorhanden demnächst einstellen.
@andreaTPF
Die Originalaufnahme ist bei meinem Bruder, da wir es auch bei ihm gemacht haben. Das was dort oben ist, ist original davon kopiert worden.
Wenn Du Ahnung von solchen Sachen hast. Stelle ich mich gerne zur Verfügung. Das funktioniert bei mir eigentlich immer. Live was mit zu bekommen ist doch für Alle besser.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Zeichen...?60 Beiträge
Anzeigen ausblenden