weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:26
@silvao

Ja das mit dem "Poltergeist" ähm man sagt aber immer, daß es meist Jugendliche sind, die in der pubertierenden Phase unbewusst diese Phänomene hervorrufen. So wurde es halt immer dargestellt.
Hat aber mit "Geistern" an sich nix zu tun.
Aber meine eigentliche Frage war ja, wie du überhaupt auf Poltergeister kommst da das Problem des TE ja geklärt wurde, siehe hier ein Auszug des Berichtes der "Ghosthunters:
PS: Deine Rechtschreibung ist für das, dass du keine Deutsche bist, gut zu lesen. :)
Unser Fazit:


Wir konnten keine Fakten feststellen die tatsächlich auf einen Spuk hindeuten.
Die Ausschläge des Gaussmasters und Cellsensors schließen wir auf die Straßenbahnoberleitung.
Es herrscht in der Wohnung so ein Elektrosmog, dass wir alle jedes Mal Kopfschmerzen dort
bekamen.


Die Klienten sind in Zwischenzeit aus dieser Wohnung ausgezogen.



melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:29
ja und wenn da schon nichts nach geist hindeutet wieso die "klienten" AUSGEZOGEN sind?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:31
silvao schrieb:ja und wenn da schon nichts nach geist hindeutet wieso die "klienten" AUSGEZOGEN sind?
Durch die permanente Aussetzung des Elektrosmogs, der ja bekanntlich massive gesundheitliche Störungen im Körper verursachen kann. Lies dir mal den Beitrag genau durch.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:31
@silvao
du bist für diese Diskussion absolut unqualifiziert. Wenn da einfach nichts ist, muss man auch nichts herreden. Meinst du nicht, es gibt noch ein bis zwei begründungen, aus einer wohnung auszuziehen, die nichts mit geistern zu tun hat?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:31
@ackey
das mit dem elektrosmog ist alles andere als nennenswert gesichert bezüglich irgendwelcher auswirkungen auf dem körper


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:33
@Cesair
also doch eher ein geist?
anstatt elektrosmog :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:34
@Haret
beides sehr unwahrscheinlich, innerhalb dieser unwahrscheinlickeitskategorie wird jedoch der geist ausgeblendet, da er einfach bloß irrational ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:35
@Cesair
ok, der geist unwahrscheinlich...
warum der smog auch?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:35
das mit dem lektrosmog ist alles andere als nennenswert gesichert bezüglich irgendwelcher auswirkungen auf dem körper
Tja kann sein, dass nicht jeder so sensibel darauf reagiert, aber es gibt schon viele Leute, die darauf sehr sensibel sind, angefangen mit üblichen Kopfschmerzen und schlimmeren Beschwerden. Nicht jeder reagiert gleich auf so was.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:35
Ja klar von irgendwelcher elektrosmog bewegen sich die Jogurtbecher,und hört mann die Schritte in der bude?
Ob ich qualifiziert bin oder nicht habe ich nie in frag gestellt.Es geht hier um meinung zu sagen und nicht um was zu beweisen,oder?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:37
@silvao
man darf, bei allen geistermöglickeiten, solche (natürlichen) phänomene nicht ausser acht lasen!
die können genauso einen um den verstand bringen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:37
silvao schrieb:Es geht hier um meinung zu sagen und nicht um was zu beweisen,oder?
Das heißt aber nicht das man nach belieben iwelche Märchen erzählen kann :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:38
@Haret
ganz unrecht hast du,natürlich nicht!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:38
@Haret
@ackey
ohne da jetzt groß ne Diskussion anzuberaunen kann man ja paar stichworte bei wiki nachlesen:
Wikipedia: Elektrosmog#Biologische_Wirkung
eine schädigende Wirkung des Elektrosmogs ist schon rein statistisch so unglaublich niedrig, dass sie vom puren Zufall nicht unterschieden werden kann. Ich persönlich bezweifle, dass die Strahlen, die in "ÜBLICHER" Form vorkommen, beispielsweise durch spannungsleitungen, handys etc. keine messbare auswirkung auf den Menschen haben KÖNNEN. Das betrifft selbstverständlich keine ionisierenden, oder röntgenstrahlen etc.

@silvao
Keysibuna schrieb:Das heißt aber nicht das man nach belieben iwelche Märchen erzählen kann


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:40
@silvao
na sicher nicht ;)
ich weiss, dass es auch andere ursachen als nur natürliche phänomene gibt, aber die sollte man immer als erstes durchleuchten.
echte geisterkontakte, oder sichtungen, wie auch immer, sind nicht soo doll vertreten, wie manche denken!
es gibt sie, aber nicht in so einem enormen ausmaß, dass jeder windzug einem geist zuzuschreiben wäre ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:41
@Cesair
gesund kommen mir diese ganzen strahlungen trotzdem nicht vor.
so jetzt mal rein vom gefühl her :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:41
@Haret
Danke hast gut gesagt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:43
@silvao
gerne :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:43
@Haret
Haret schrieb:gesund kommen mir diese ganzen strahlungen trotzdem nicht vor
das ist natürlich richtig. Wobei ich denke, dass ne statistische erhebung mit ner zusätzlichen medienbeeinflussung locker ne gusundbringende Wirkung von Handys "nachweisen" könnte xD


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:46
@Cesair
glaub ich nicht!
mein handy ist hinüber, kaputt seit gestern.
und ehrlich gesagt, vermiss ich es nichtmal, also bei mir funktioniert werbung so oder so nicht!

was ich aber bemerkt habe, dass ich mit handy wansinnig ungern telefoniert habe.
muss jetzt nix bedeuten, aber ich mochte das gar nicht.
mit haustelefon kein problem, auch stundenlang.
aber das handy hat mich eher "abgestossen", es zum telen zu benutzen.
mach teigentlich keinen sinn, aber wer weiss..


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden