Casabranda
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsamer Verhaltenswechsels zwischen Fremden wie Glitch
13.05.2026 um 21:28Ob nun Trickbetrüger bürgerlich aussehen oder nicht, kleine Kinder mit einbeziehen oder nicht - das Sinnproblem bei dieser Annahme wurde noch nicht richtig gelöst. Da hätte ich noch Interesse, wie man das erklären könnte, wozu die anschließende familiäre Situation und weshalb alle Beteiligten sich gegenseitig Fremdheit vorspielen sollten.
Einem Kind könnte man natürlich von all dem nichts erzählen und es als Alibi dabei haben oder, andersrum, ihm gezielt auftragen den zu Bestehlenden etwas zu fragen, ihn abzulenken o.ä.
Aber die ganze wirre Interaktion zwischen den Beteiligten haben wir ja nur als Zuschauer mitbekommen und uns dann gewundert.
Sinnvoll wäre für mich nur: er fragt nach dem Weg, jemand anderes geht uns an die Taschen. Aber das Gesamtverhalten ist immer noch ungeklärt.
Einem Kind könnte man natürlich von all dem nichts erzählen und es als Alibi dabei haben oder, andersrum, ihm gezielt auftragen den zu Bestehlenden etwas zu fragen, ihn abzulenken o.ä.
Aber die ganze wirre Interaktion zwischen den Beteiligten haben wir ja nur als Zuschauer mitbekommen und uns dann gewundert.
Sinnvoll wäre für mich nur: er fragt nach dem Weg, jemand anderes geht uns an die Taschen. Aber das Gesamtverhalten ist immer noch ungeklärt.