Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Monster, Sichtungen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:21
@Visualis
Sieht wie ein fetter Frosch oder Kröte aus . Ich habe mal von Ochsenfröschen gehört , die sollen recht groß sein .


melden
Anzeige
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:23
Ein Frosch? Ahja!...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:23
@godfree ja wie gesagt im region schwarzwald sind die noch nie gesichtet worden aber die beschreibung passt drauf

vl war es ja ein kahler bieber oder so ^^


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:23
@StellaLuna
ja aber doch nicht 1meter oder?


@Visualis
ok, deine ansicht, aber dann musst du damit rechnen, dass dir hier im thread nicht so viel geglaubt wird, bzw. es keine vernünftige diskussionsgrundlage besteht.

naja, wie gesagt, hab ein paar meinungen dagelassen, wie es gewesen sein könnte. mal gespannt wie du drauf reagierst, hast bis jetzt ja noch nicht wirklich ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:24
@daniel1232
ja aber ich halte diese geschichten über dieses ding dann doch eher für...geschichten eben. lass uns erstmal von den logischen argumenten ausgehen, bevor wir uns irgendwelchen dämonen oder sonst was widmen


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:25
wahrscheinlich ein Bieber...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:26
@Visualis
Und wenn es denn nur ein Waschbaär gewesen ist?
Ist zwar etwas kleiner als ein Meter, stellt sich auch schon mal auf die Hinterbeine, läuft allerdings nicht auf ihnen.
Na ja, schlechte Sichtverhältnisse und eine volle Hose sind naturgemäss auch nicht die besten Voraussetzungen für eine genaue Beobachtung.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:27
@Visualis
Ich denke, dass dein Sohn das Tier im Endeffekt schrecklicher beschreibt, als es überhaupt war. Durch den Schreck, den er bekommen hat, ist bestimmt noch einiges am Aussehen verändert worden.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:28
Das der kleine Mann verängstigt war, steht ausser Frage.
Wenn 3 Leute dieses "Tier" (wir gehen einfach mal davon aus) unabhängig voneinander gesehen haben, muss da ja schon was dran sein.
@Zyklotrop

Ein Waschbär mit Hautpilz oder Gen-defekt?


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:28
Hm...die Sache ist jene ...ich habe damals schon beschrieben wie es aussah...also das was ich gesehen habe, das war ja fast ein 3/4 Jahr vorher...ich kann da auch nicht viel hinzudichten, da ich eh nur die Umrisse gesehen habe...aber auf jeden Fall die Haltung und die Extremitäten, leider weder das Gesicht noch sonst irgendwelche Einzelheiten.
Hm...ich frage mich einfach wohin ich mich sonst wenden soll...was für ein Forum ist das hier ? Ich dachte das es eben solch Themen diskutiert und nicht sofort ins lächerliche zieht...oder sofort als unglaubwürdig abgestempelt wird.
Naja...GODFREE...jedenfalls Danke für deine Meinung ebenso ein Danke an daniel1232...
dann such ich eben weiter...vielleicht gibts ja noch ein wissenschaftlicheres Forum das sich mit sowas befasst!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:30
@Visualis
wer hat dass denn jetzt ins lächerliche gezogen?
hat doch jeder hier ne sachliche meinung gebracht??!


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:30
Danke auch an Shiiva


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:30
https://elmundodebirch.wikispaces.com/file/view/otter.jpg/109831971/otter.jpg

könnte auch ein otter gewesen sein


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:30
Visualis schrieb:Naja...scheinbar nimmt man hier solche Sachen nicht ernst...ich seh schon
Vielleicht ist dies ja genau das Thema? Dein Sohn will und bekommt Aufmerksamkeit.
Das er noch nie von Monstern hörte, wäre dazu auch sehr seltsam.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:31
Ich hätte da eine andere Theorie. Ich nehme mal an, das Zeltlager wird jährlich? stattfinden, naja auf jedenfall bestimmt öfter... so eine Art Ferienprogramm für Kinder. Oder?

Es könnte doch auch durchaus sein, dass sich ein Kind oder ein Gruppenleiter einen Scherz geleistet hat. Da wäre zwar die Sache mit deinem Vorfall an Halloween nicht geklärt, aber das Unterbewusste kann einem manchmal ganz schön an der Nase herum führen.

Das mit dem Scherz eines Menschen, halte ich übrigens gar nicht für so abwegig. Ich erinnere mich an einen Ausflug während meiner Realschulzeiten. Wir sind damals ins Skilager nach Inzell gefahren. In der Gegend gab es so eine Art Legende oder Geschichte, wie man an bestimmten Jahrenzeiten Monster verjagen sollte (frag mich nicht mehr genau was es war, ist ja schon Jahre her^^). Dazu gab es Masken, ja ganze Kostüme die dafür verwendet wurden. Eines Nachts wurden wir auch vom Skilager-Heimleiter auf den Arm genommen und damit richtig erschreckt, dass es sich dabei um einen Scherz handelte erfuhren wir erst sehr viel später.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:31
@Visualis
Gerade weil jeder hier erstmal logische erklärungen sucht ist doch dieses forum so glaubwürdig (also die diskussionen zumindest, von den threads an sich her, naja)
wenn jeder sofort dir erzählen würde "ja das war ein monster und blablabla" wäre das doch irgendwie auch nicht das wahre oder?


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:31
Ich meine nur...ein Biber???...mal ganz ehrlich...hat der Beine wie ein Hund oder eine Katze?...Es hatte auch wie ich schon sagte keinen Schwanz usw...usw...und das mit dem Frosch ...*hüstel*


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:31
@Visualis
Wie Godfree sagte, sind viele Leute hier unterwegs die meinen mal ein "spaßiger Kommentar kann nicht schaden!"

Wenn dein Sohn das Viech gesehen hat, hat er es gesehen.
Punkt.
Dadrüber kann man nun diskutieren, bringt aber nichts.

Du hast es auch gesehen, zwar in einen anderen Zusammenhang aber dennoch.
Dann müsstet ihr beide ja schebeuert sein!
Ich denke mal nicht, dass dein Sohn vorher wusste, -bevor er ins Zeltlager ging-
was du gesehen hast?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:32
@Visualis
Meine Fresse, die Kinder könnten sich das auch gebildet haben. Kinder haben ebend eine rege Fantasie.


melden
Anzeige

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:33
@Gwaythiel

Diesen Scherz kenne ich, nur das ich das Monster spielte.
Der Junge schrie panischst, pinkelte sich voll und hat mir voll ein paar gegeben!
Echt jetzt. :D


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden