Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Monster, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:17
@Shiiva
ja stimmt, das lag jetzt daran, dass ich lustig fand, was jimmybondy geschrieben hat.

son quatsch. wie gesagt, ich habs obenschonmal geschrieben dass ichs kacke finde, mir hier von jedem irgendwas anzuhörn, obwohl ich ewigst viele und lange posts mit erklärungen gemacht hab. hab mir echt gedanken hier zu gemacht.
und dann sowas, von dir hör ich, der te wäre jetzt gegangen, weil wir ihn hier nur fertig gemacht hätten, vom te krieg ich zu hörn, ich würd nur scheiße schreiben.

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:18
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Finde das echt sehr sehr Unfair von euch hier einen Smalltalk draus zumachen und die TE so zu verarschen!
Ja es tut mir aufrichtig Leid, diese abstruse Geschichte nicht geglaubt zu haben.
Die TE hat jedenfalls alles richtig gemacht.

http://www.familie-kompakt.de/view/artikel/kinderaengste-ernst-nehmen.html

wenn Sie die Monster nicht mit einem Lachen abtun. Nur wenn Sie Ihr Kind ernst nehmen, kann es seine Angst überwinden.

Am besten, indem man Sie sichtbar macht. So kann es beispielsweise helfen, wenn Ihr Kind die Monster aufmalt.

Haben Sie ein offenes Ohr

Monster sind ein Ausdruck von Trennungsangst. Ihr Kind möchte nicht alleine sein. Diese Ängste wird es am besten durch Vertrauen los. Es muss wissen, dass Sie im Ernstfall sofort zur Stelle sind. Dann verlieren die Monster schnell einen großen Teil ihres Schreckens. <<<

Hui Trennungsangst in nem Feriencamp. Wer hätte DAS gedacht. Die Mutter jedenfalls nicht.
Aber dennoch, alles richtig gemacht, (bis auf diesen Thread hier) das nenn ich eine Top Intuition!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:20
Ändert nichts an der Tatsache das sie weg ist ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:20
@Shiiva

Entschuldige mal, das sollte es auch nicht ändern, mich stört nicht das sie weg ist.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:22
@jimmybondy
Dich meint ich nicht!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:22
@jimmybondy
Mich auch nicht. :D


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:27
Der Auftritt war ja wohl mal albern.
Zuerst hats ihr Junge gesehen, dann kommt raus, sie hatte auch schon mal so eine Erscheinung, rationale Erklärungsversuche sind alle sch..sse und dann will sie auch noch ein wissenschaftlicheres Forum heimsuchen. :D
Google findet auch keinerei Pressestimmen zu Monstern in der Gegend des Aichelbergs. Auch über entlaufene Tiere dort unüblicher Spezies ist nichts zu finden.
Da leidet jemand an Aufmerksamkeitsdefizit und/oder gallopierendem Realitätsverlust.
Meine Meinung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Irgendwie sind diese Threads sehr vorhersehbar. Warum?