weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Monster, Sichtungen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:42
@godfree
ja dann hat ES ja sein ziel erreicht :)


melden
Anzeige
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:45
Also...auch die Sache mit anderen Kids oder Jugendlichen die sich einen Spaß daraus machen die Kids zu erschrecken...unwahrscheinlich...1- war es wie gesagt nur 1m groß...2. es war definitiv lebendig...es hat sein Bein verdreht...ist vom Holzstapel runter und wieder hinaufgesprungen...ihr wißt wie hoch Baumstämme manchmal gestapelt sind!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:46
@Visualis
ja aber nur die erzählungen von deinem kind sind keine festen tatsachen. darum geht es ja. hab das jetzt aber schon paar mal geschrieben, siehe mein voriger post mit der theorie warum mehere leute plötzlich das gleiche gesehen haben


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:47
@Visualis
-.- Im Wald gibts viele Tiere oder ähnliches, und im dunkeln bildet man sich vieles ein.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:47
Ich empfehle ihn einfach mal in seinem eigenen Bett schlafen zu lassen...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:48
Visualis schrieb:Also...auch die Sache mit anderen Kids oder Jugendlichen die sich einen Spaß daraus machen die Kids zu erschrecken...unwahrscheinlich..
Warum unwahrscheinlich?
Selbst mein damaliger Lehrer in der 5. Klasse hat uns auf der Klassenfahrt bei einer Nachtwanderung erschrocken, in dem er erst verschwunden und dann aus dem Wald aufgetaucht ist und uns alle erschrocken hat.
Da können sowas Kinder erst recht


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:48
@godfree ich habe echt das Gefühl du verstehst nicht...die Kids haben unabhängig voneinander fast identische Zeichnungen gemacht...ein Betreuer hat auch was gesehen...ich hab was gesehen und ein anderer Freund auch...zwar noch etwas weiter weg...aber es passt auch zur Beschreibung...naja, dann haben wir uns das eben alle eingebildet...ect.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:49
@Visualis
Sorry, aber wenn du mit einer derart dürftigen Erzählung dir "wissenschaftlichere Foren" suchen willst, dann viel Spass. Sei doch so gut und stell die Ergebnisse hier dann ein.
Am ehesten findest du geeignete Mitstreiter wohl in einem Kryptozoologieforum.
Die Kryptozoologie versteht sich als ein Zweig der „Kryptobiologie“. Sie unterteilt sich u.a. in die „Dracontologie“, die sich mit Wasserkryptidien beschäftigt, die „Hominologie“, die sich mit Affenmenschen beschäftigt und die Mythologische Kryptozoologie, die die Entstehungsgeschichte von Fabelwesen erforscht.
Sei nicht böse, aber hier schlagen jede Woche mehrere auf, die Aliens, Fabelwesen, Bigfoot oder den Yeti gesehen haben, da stumpft man schon mal etwas ab. ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:50
@Visualis
nein, scheinbar liest du meine posts nicht richtig. ich erklär das jetzt nicht nochmal, sorry.
aber was willst du denn hören, außer logische erklärungen? du schließt alles was logisch erscheint konsequent aus.
aber gut, extra für dich:

ihr habt alle ein monster gesehen! Phänomenal


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:51
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Der Junge schrie panischst, pinkelte sich voll und hat mir voll ein paar gegeben!
Hoffentlich nicht mit der Hose. :D


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:52
Wie weit war denn dein Kind und die anderen von dem Baumstabel entfernt? Es ist nämlich auch oft so, das Dinge in der Ferne ihre wahre Größe nicht wirklich zeigen... versteh mich nicht falsch, ich möchte deine Ansicht und Meinung nicht tot reden, aber irgendwas sagt mir, dass es sich trotz allem um einen Scherz gehandelt hat. Zum anderen, dein Sohn muss ja recht Nahe an dem "Wesen" gestanden sein, da er ja meinte, es habe weder Federn noch Fell gehabt. Demnach muss er ja in relativer greifbarer Nähe gestanden sein, außer er hat Adleraugen ;). Ich mein zwar nicht genau vor der Nase des "Wesens" aber dann doch schon recht nahe. Und wenn dem der Fall ist, ist das doch nur Grund zum Ausatmen. Dann scheint das Viech wenigstens "freundlich", zumindest nicht bestialisch zu sein (sonst hätte es bestimmt anders reagiert).


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:53
J@godfree ...ich will doch einfach nur wissen was das war und ob das noch jemand gesehen hat...aber egal...
ich will keine Aufmerksamkeit...oder sonst irgendwelche Sensationsgeilen befriedigen...ich weiß was ich gesehen habe...ihr habt nicht mitbekommen wie mich mein Sohn angebettelt hat ihm zu glauben...
schade das es scheinbar niemanden mehr gibt, der solche Begegnungen zu schätzen weiß...ich suche nach der Bedeutung dessen was uns hier passiert ist und nicht nach Relativierungen!


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:55
@Gwaythiel ... er war ca. 3m vom Holzstapel weg...ist sogar darauf zugelaufen weil er erst dachte es wäre ein Tier...erst als es sich so komisch bewegt hat und vom Stapel gesprungen ist hat er panik bekommen


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:57
@Visualis
das hab ich dir nicht unterstellt..also sensationsgeilheit.
also unterstell mir bitte nicht, ich würde sowas nicht zu schätzen wissen.

aber bitte versteh doch einfach mal, dass hier JEDEN TAG scheiße geposted wird. wenn man hier jedem glauben würde, gäb es ca. 10000 yetis, 4000000 männer mit schwarzen hüten, in jedem haushalt würde es spuken und die hälfte hierkönnte zaubern und geht in hogwarts auf die schule

deswegen wird hier versucht erstmal logische erkärungen für sowas zu finden, was viel wahrscheinlicher ist als ein monster

außerdem wurden schon genug beispiele genannt, was es sein könnte, was mega plausibel klingt.

und jeder, der hier was schreibt, zeigt interesse an deinem fall. ich würde gerne mal einen te sein, der sowas zu schätzen weiß..du scheinst ja keiner davon zu sein


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:58
Entschuldigung wenn man versucht, für alles erst einmal eine rationale Erklärung zu finden.... wenn du willst dass wir dir da gleich zustimmen, ohne uns vorher selber Gedanken darüber zu machen, dann hättest das ja sagen können :D

Ich denke die Leute hier und auch ich wollen dir nur helfen und dich nicht als "Verrückte" oder als unglaubwürdig darstellen. Es kann ja was gewesen sein - es kann, aber es muss eben nicht!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:00
@godfree
Andererseits versetz dich mal in die Lage eines TE's, dieser Person liegt was auf dem Herzen und 3-4 Leute haben nichts besseres zutun als geistigen Dünnpfiff abzugeben, verständlich dass sie sich etwas "verarscht" vorkommt oder?


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:01
Ach mann...vergesst es einfach!...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:02
@Shiiva
ich versetz mich schon die ganze zeit in die lage des TEs sonst würde ich hier nicht tausend mal ewig lange erklärungen hinschreiben.
der thread hier ist eig. so gut wie gar nicht gespamt. zwei dumme kommentare sind hier drin, mehr nicht.
und er hat ja gerade eben auch nicht die spammer angegriffen, sondern mich. ja gut was heißt angegriffen, aber er schließt hier konsequent alle meine erklärungen aus und wirft mir irgendwelches zeugs vor es würde mich net intressiern oder sonst was.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:02
@Visualis
was soll denn das jetzt? wir können das doch ruhig weiter diskutiern. haben halt im moment noch zwei verschiedene ansichten, daraus besteht ja ne diskussion!


melden
Anzeige

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:03
@Visualis
J
schade das es scheinbar niemanden mehr gibt, der solche Begegnungen zu schätzen weiß...ich suche nach der Bedeutung dessen was uns hier passiert ist und nicht nach Relativierungen!
Ich verneige mich vor die und Deinem Sohn für die tolle Erscheinung die ER gesehen hat und weiss es wirklich aufrichtig zu schätzen.

Aber, uh ich traue es mich kaum zu sagen, die fehlenden Tentakel machen die Sache nun nicht grade glaubwürdig!


Zur Bedeutung:

Es wird gemutmaßt, dass Cthulhus Erwachen das Erwachen aller Großen Alten signalisiert.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pavor nocturnus98 Beiträge
Anzeigen ausblenden