weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Monster, Sichtungen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:03
@jimmybondy
beste hahahah


melden
Anzeige
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:04
Vielen Dank!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:04
@Visualis
les doch jetzt bitte bitte bitte endlcih die posts
ja oder ignorier mich halt. hab ich dir irgendwas getan?


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:05
@Visualis
ich glaube das von jimmybondy war ironie


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:06
Wie ich die Ironie und den Sarkasmus liebe. :D


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:06
@godfree
godfree schrieb:ich glaube das von jimmybondy war ironie
Das finde ich nun aber anmaßend und erniedrigend von Dir. Was soll mein Sohn dazu sagen, wenn er das hört?


melden
Visualis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:06
ich habe hier alles gelesen...ich bin weder blöd , noch verkalkt noch sonstwas...soll ich dir jetzt einfach recht geben nur damit du zufrieden bist?...wenn ich sage das nichts von dem zutrifft...oder plausibel ist...dann werde ich es wohl so meinen, oder?


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:07
@Night-Terror
die beste reaktion drauf wenn man hier angemotzt wird


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:08
@Visualis
Ja klar, aber wenn du andere leute hier kritisierst, nur weil sie sich vfür deinen fall interessieren, aber dir logische erklärungen und denkansätze bieten, darfst du keine diskussion anfangen

ich habe von dir nie verlangt, dass du mir zustimmst. du sollst es dir nurmal durch den kopf gehen lassen.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:09
@jimmybondy
@godfree
@Night-Terror

Finde das echt sehr sehr Unfair von euch hier einen Smalltalk draus zumachen und die TE so zu verarschen!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:09
@jimmybondy
es tut mir aufrichtig leid ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:09
@Shiiva
hää, was hab ich denn bitte gemacht???
hab den te nur drauf hingewiesen dass das ironie war


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:10
@Visualis: du sagst, dass all die Erklärungen von uns nicht zutreffen. Und dann fragst du dich warum wir uns wundern und dennoch rationale Erklärungen stellen?

Du sagst doch selber du warst beim Zelten nicht dabei, es haben dein Sohn, ein paar Kinder und ein Gruppenbetreuer gesehen. Ich unterstelle keinen von ihnen Blödheit oder sonst was. Aber da du selber ja nicht anwesend warst, kann es eben doch so sein, dass eine unserer Erklärungen zutrifft. Es muss ja nicht so sein, es kann aber sehr wohl!


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:11
Visualis schrieb:wenn ich sage das nichts von dem zutrifft...oder plausibel ist...dann werde ich es wohl so meinen, oder?
Woher willst du wissen, ob es sich GENAU SO zugetragen hat. Dein Erlebnis, dass du was gesehen hast, lass ich mal außen vor.

Aber die Kinder werden sich sicher erschrocken haben, was du ja an deinem Sohn bemerkt hast. In dem Moment, in dem er das Tier / Gestalt / Wesen etc. gesehen hat, wird er sicher auch schon Angst gehabt haben. Da kann man sich vor lauter Schreck mal was dazudichten und hinterher meinen, das Tier müsse unbedingt 1 m groß gewesen sein, wenn es vllt nur nen halben Meter hatte. Außerdem verschätzen sich viele Leute in solchen Situationen mit Größenangaben, in dem Fall Kinder, die bestimmt noch weniger gut schätzen können (damit will ich nicht sagen dass sie blöd sind, sondern sich einfach verschätzen btw. das Wesen größer und unheimlicher machen, als es tatsächlich war.

Wenn es dich so sehr interessiert, was es war, fahr doch dort hin und schau ob du was findest oder siehst


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:11
ich halt mich jetzt hier aus dem thread mal raus. mag das nicht wirklich, wenn ich mir echt mühe gebe und 5 oder 6 mal echt lange posts mach und versuch ne erklärung zu finden, mir von einem anhörn muss, ich wär deintressiert und von der anderen ich würd hier nur leute verarschen.
viel spaß mit eurem monster


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:13
@Shiiva
Wieso Unfair? Sie schliesst hier normale Erklärungen aus, und will auf was Paranormales hinaus. Und wenn sie nichts normales annehmen will, tuts mir auch Leid. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:14
Südamerika hat seinen Chupacabra, Nordamerika den Bigfoot, der Himalaya den Yeti, Schottland hat Nessi und der Aichelberg hat jetzt auch ein kryptozoologisches Wesen.
Ich meine, da tut sich doch gerade eine Riesenchance auf. Wir brauchen einen Namen und eine Beschreibung, in zwei Wochen gibts dann bestimmt schon die ersten Youtube-Videos.
Lange Zeit war Deutschland kryptozoologisch ein unbeschriebenes Blatt, zumindest seit Siegfried den letzten Drachen erschlagen hatte und sich der Wolpertinger als Fake entpuppte.
Neuentdecker werden ja gerne geehrt, indem man ihren Namen in die Bezeichnung des Wesens einfliesen lässt.
Ich schlage deshalb als Arbeitstitel Homunkulus visualis vor.
Kommt natürlich marketingtechnisch gar nicht rüber, aber daran kann man arbeiten.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:14
@godfree
godfree schrieb:es tut mir aufrichtig leid ;)
godfree schrieb:beste hahahah
Thread kann geschlossen werden, die Dame hat sich abgemeldet, super hingekriegt Jungs :) Das Steigert den Ruf und das Ansehen von Allmy ungemein. ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:15
Na klasse da hat sie sich abgemeldet...damit hat der Thread sich erledigt -.-


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 15:17
@Shiiva
Tja wiedermal ein 1A Geständniss das hier ein Faker am Werk war. Wir haben ihr normale Erklärungen gegeben sie wollte keinen annehmen. Tja und jetzt stellt sich das wieder herraus. :D


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apophis24 Beiträge
Anzeigen ausblenden